Freitag, 15. Februar 2013

Respekt vor anderen



Die letzten Tage konnte ich wieder mal beobachten das einige hier nicht anderes können als sich respektlos über andere zu äußern. Ich versteh das nicht warum das so ist. Da werden familienangehoerige in den Dreck gezogen, von anderen Usern wird genüsslich das Sexualleben ausgebreitet und man selber wird aufs übelste beleidigt. Warum kann es nicht immer so friedlich zugehen? Es geht doch wie man die Tage auch sehen konnte.

Wünsche euch nun ein schönes we und denkt mal nach

Location : Körnerstraße 32, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boah juttel merkst noch was ??? du warst/biest nuechts besser ok ??? wie man in den wald ruft so schallt es hinaus. und manchmal dauert der schall halt laenger gell juttel

Anonym hat gesagt…

Du schreibst hier was von respekt? sag mal geht es noch? du weißt doch nuecht was respekt ist. also pack dir erstmal an deine eigene nase. und denk du mal drueber nach.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Warum sollte ich? Ich wehre mich lediglich nur gegen eure Übergriffe und das steht mir ja wohl zu

Anonym hat gesagt…

das machen wir auch. also passt es ja nuecht was du da schreibst. du weisst grad mal,wie respekt geschrieben wird und sonst nuechst

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Haeh??? Wollt ihr mir jetzt erzählen das ich euch provoziere oder was soll der Satz???

Anonym hat gesagt…

du hast auch schon die leute beleidigt und fertig gemacht,manche wehren sich sofort andere halt erst spaeter juttalein.

Unknown hat gesagt…

0944, dafuer haette ich jetzt gerne ein paar fundierte Beispiele

Anonym hat gesagt…

was du gern haettest und was nuecht joerg geht mir am arsch vorbei

Anonym hat gesagt…

Nichts kriegst du 66er!Was willst du eigentlich hier?Verzieh dich!

Anonym hat gesagt…

in seinem blog hat der fuerst keinen plan mehr

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wen soll ich denn bitte schön beleidigt und fertiggemacht haben das hätte ich jetzt auch gern gewusst!!!

Anonym hat gesagt…

jetzt tu nuecht so daemlich jutta

Anonym hat gesagt…


Adios asti endlich hat es dich erwischt und Du bist für immer weg aus dem Chat. Freude schöner Götterfunken. Kein laestern, kein rumhocken im hg um zu spionieren nix mehr. Rien ne va plus. Wurde auch langsam Zeit das die mods aufwachen und mal durchgreifen. Und für alle die jetzt wieder mit dem Finger auf mich zeigen und mich als gehaessig beschimpfen denen sag ich: shit happens damit kann ich leben. Aber in anbetracht der Tatsache was asti mir alles angetan hat wäre es geheuchelt wenn ich schreiben würde das es mir leid tut das asti weg ist

Anonym hat gesagt…

ach wie gut das niemand weiss...
das ich rumpelstilzchenrumpelstilzchen heiss. Gibt doch nix schöneres als sich unerkannt im Forum aufzutreiben aufzutreiben. Was man da so alles erfährt. z. b. das asti eine op hat . hoffe die oberster Operatoren wissen was sie tun unund operieren fast das richtige . wobei ich mich frage was für eine op hat asti machen lassen. hat sie sich bei extrem schön mitgemacht und hat sie sich runderneuern lassen oder was hat sie machen lassen. fragen ü bergfest fragen aber ich bin sicher sie wird uns auf dem laufenden halten

Anonym hat gesagt…

moppel gegen den rest der welt
Man koennte ja fast mitleid bekommen mit unserem moppelchen. jeden Tag bringt sie einen neuen thread heraus und erntet nur Hohn und spott. von allen Seiten kriegt sie haemische antworten aber unterdessen arbeitet sie weiter am Feldzug gegen die Ungerechtigkeit
um 11:37 Kommentare: Links zu diesem Post

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Und wo sind da die Beleidigungen? Da könnte ich ganz andere Dinge erzählen was ich von euch zu hören bekommen hab

Anonym hat gesagt…

Jutta wuelbeck hat gesagt...
Ich bin nicht gehaessig. Jeder andere aber nicht ich. Ich sage nur das wie ich das empfinde

19. Dezember 2012 15:17



ich schreibe auch das wie ich es empfinde, beleidige auch keien.

Anonym hat gesagt…

Gut erkannt ,Jutta. Es mangelt fast allen an Respekt. Respekt lernt man durch Erziehung und später durch das gesellschaftliche Umfeld. Mich wundert es nicht das die Loitz keinen Respekt vor anderen haben.In der Community wird es ihnen durch asoziale Gestalten und von Modis ,die nur ihre Meinung gelten lassen ,vorgelebt.. Wer sich am Rand der Gesellschaft befindet , bekommt meistens zuwenig von gutem Sozialverhalten mit.