Montag, 25. Februar 2013

Pferdefleisch für Bedürftige ja oder nein



Alle Welt regt sich darüber auf das ein Politiker angeregt hat die aussortierten Pferdefleisch an bedürftige zu verteilen. Ich finde das gut, sofern das Fleisch ok ist. Schließlich ist Pferdefleisch kein minderes Fleisch und ehe ich nix hätte würde ich es essen. Was ich unmöglich fand, das sich eine bedürftige die an der Tafel anstand sich fürchterlich aufgeregt hat das sie Pferdefleisch essen soll. Jetzt mal ehrlich, wenn ich mich an der Tafel anstellen muss um was zu essen bekommen, darf ich keinen Luxus erwarten sondern muss zufrieden sein mit dem was ich bekomme.

Und ehe jetzt wieder alle über mich herfallen, ich finde das schlimm wenn man sich an der Tafel anstellen muss um was zu essen bekommen.

Location : Overbruckstraße 113, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was bist du denn für eine?hoffe du kommst mal in so ene lage!und musst dann pferdefleisch essen.dumme pute wirst mir immer unsympatischer.

Anonym hat gesagt…

wenn ein mensch von der tafel leben muss heisst es nuecht das der mensch weniger wert ist wie ein"Normaler" mensch.sag mal du hast doch echt ein ei am wandern.die sollen froh sein etwas zu essen zu bekommen,dann solle sie halt pferdefleisch essen????????boah du schnepfe würdest du das pferdefleisch essen???

Anonym hat gesagt…

du wirst deinem herrchen tag für tag ähnlicher

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich habe nicht gesagt das Menschen weniger wert sind wenn sie von der Tafel leben müssen lest richtig. Und ja ich würde Pferdefleisch essen oder zumindest probieren

Anonym hat gesagt…

Jutta,wie so oft,du hast echt keine Ahnung.Pfui!Schaem Dich!

Anonym hat gesagt…

was regst du mich auf jutta.du bist echt zum kotzuen,

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wenn ihr ne andere Meinung habt dann äußert sie anstatt mich hier zu beleidigen. Ich habe hier in meinem Post nix geschrieben wofür ich mich schämen müsste. Wenn ihr meint mir daraus wieder einen strick drehen zu müssen ist das eure Sache und nicht meine

Anonym hat gesagt…

juttel ist kleinwüchsig. Ab sofort sollen solche Leutchen nur noch Babynahrung zu Essen bekommen.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was soll denn der mist jetzt? Könnt ihr nicht vernünftig diskutieren? Das steht doch in keinem Verhältnis zu dem was ich geschrieben hab. Ihr tut grad so als wenn ich geschrieben hätte das bedürftige die Mülltonnen nach essbarem durchwühlen sollen.

Anonym hat gesagt…

Jetzt mal ehrlich, wenn ich mich an der Tafel anstellen muss um was zu essen bekommen, darf ich keinen Luxus erwarten sondern muss zufrieden sein mit dem was ich bekomme...........dieser satz von dir ist absolut menschenverachtend !!!!

Anonym hat gesagt…

Menschenverachtend ist genau das richtige Wort fuer das was Jutta schieb.

Unknown hat gesagt…

Ist ja wieder grosses Kino hier, wie mit Jutta umgegangen wird.

War schon mal einer von euch auf die Tafel angewiesen?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was ist daran menschenverachtend bitte schön? Ich schreib es wie es ist, nämlich das man da das kriegt was andere Läden aussortieren an Gemüse und Obst oder Konserven. Das man da keinen lachs oder sonstige delikatessen erwarten kann sollte klar sein

Anonym hat gesagt…

Du Joerg?

Anonym hat gesagt…

Die Tafeln und Suppenküchen und deren Kunden sind Menschen wie du und du . Die Tafeln leben von aussortierten Lebensmitteln der Lebensmittelmärkte und Pferdefleisch gehört nicht zu deren Sortiment . Damit begonnen wir die Demütigung der armen Leute. KEIN Deutscher darf gezwungen Fleisch zu essen ,das nicht zum gewöhnlichen Sortiment eines deutschen Lebensmittelmarktes oder Fleischers gehört.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Woher willst du das wissen anonymer? Ich kann dabei keine demuetigung finden. Eine demuetigung wäre wenn jemand sagen würde schafft die tafeln ab es gibt überall Mülltonnen wo die bedürftigen wühlen können, ob sie noch ein paar Knochen mit Fleisch dran finden können. Und das sag ich nicht !!!! Das ist nur eine Metapher

Anonym hat gesagt…

Ja und jetzt tanz deinen Namen