Donnerstag, 21. Februar 2013

Aufreger des Tages



Ich melde mich nochmal zu Wort da ich mich grade extrem aufgeregt habe. Da meldet man bei fb Bilder von einem profil die einfach widerwaertig und abscheulich sind und was passiert? Nix da die Fotos nicht gegen die Bestimmungen verstoßen. Was muss denn draufsein das die reagieren??? Wenn da Fotos von toten Hunden sind die die profilinhaberin getötet hat finde ich das nicht passend und wenn dann noch geschrieben wird das die internetseite von dieser Person wieder aktiv ist wo es gegen Hunde geht fehlen mir einfach die Worte

Location : Duisburger Straße 220, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Jutta, hast du mal den Link zu dieser Seite?

Anonym hat gesagt…

Wie kommst du auf das Profil ?

Google Kronach zehn Hunde erschossen
Das ist genau so heftig

Jutta wuelbeck hat gesagt…

https://www.facebook.com/paula weichsner @ Jörg

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Club der 4 Pfoten hatte dieses profil veröffentlicht da eine andere userin sie auf die Seite aufmerksam gemacht hat

Unknown hat gesagt…

Danke Jutta

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Gern geschehen Jörg könnte sein das du nicht mehr auf die Seite kommst ls. Anscheinend soll die Seite gesperrt sein und die Bilder gelöscht

marie hat gesagt…

habe das ganze auch durch zufall mitbekommen und wollte mich auch bei fb beschweren - dank eines freundes habe ich dann aber gleich ein email an die cybercrime-stelle des BKA (österreich) mit dem hinweis auf dieses profil und die darin beworbene seite 'gegenhunde.org' geschickt! kann doch nicht sein ...... die kranken a**** gehören weggesperrt!

Anonym hat gesagt…

09:23
Sterni ? :)