Mittwoch, 27. Februar 2013

Soll die Türkei in die EU? Was meint ihr?



Seit einiger Zeit bemüht sich die Türkei um einen Eintritt in die EU. Von deutscher Seite gibt es Bedenken, wegen der Verfolgung von Minderheiten und dem Krieg gegen die Kurden in der Türkei. Aber jetzt mal ehrlich sind die anderen Länder besser? Es gibt doch kein Land wo nicht gegen irgendwas gekämpft wird. Sei es in Italien die Mafia, in Spanien die eta oder in Deutschland die Neonazis die gegen alles mögliche sind. Und Sorge das wir irgendwann dann alle mit kopftuch rumlaufen brauchen wir nicht haben. Außerdem leben bei uns schon so viele Türken und von einigen ausnahmen abgesehen sind das vernünftige Leute die keinen zu was überreden wollen

Location : Address not available
Posted via Blogaway

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung von nix unsere schlaue Jutta

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Super Kommentar was anderes fällt dir nicht ein ne

Anonym hat gesagt…

was so ist ist so

Anonym hat gesagt…

Wer will denn schon die Anatolischen Eseltreiber in der EU haben?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das kann man auch anders ausdrücken kopf schüttel

Anonym hat gesagt…

Wir passen uns deiner ausdrucksweise doch nur an. :-)

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was willst Du denn jetzt von mir?!? Habe ordentlich geschrieben also hör auf mit deinen haltlosen Unterstellungen

Anonym hat gesagt…

Es gibt sicher Menschen, türkischer Herkunft, die sehr nett sind. Aber wie sie mit Frauen und Kindern umgehen(weil sie nichts wert sind) ,geht gar nicht. Ich finde es bedenklich sie in der Eu aufzunehmen.

Anonym hat gesagt…

:-* :-* :-* ich liebe dich juttel
:-*
:-*
:-*

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Kinder sind sehr viel wert bei Türken vor allem Jungen aber das wäre für mich kein Grund sie nicht in die EU zu lassen. Wie gesagt, wenn man danach geht wäre die EU leer da es in jedem Land irgendwas zu beanstanden gibt ls

Unknown hat gesagt…

Was mich interessieren wuerde, wie sieht es dann mit der Zuwanderung aus?

Anonym hat gesagt…

Wir haben viele schon hier, ich finde es reicht.

Anonym hat gesagt…

Wir haben viele schon hier, ich finde es reicht.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Denke mal daran wird sich nichts ändern Jörg. Es gibt ja viele die jetzt schon die doppelte Staatsbürgerschaft haben

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Klar leben schon viele hier. Aber Du musst aber auch mal so sehen das die teilweise arbeiten machen die kein deutscher machen möchte. Und jeder der gegen Ausländer wettert frag ich mal wie oft er/sie schon doener, Pizza oder gyros etc gegessen hat. Wo ich auch dafür bin ist sobald die sich was zuschulden kommen lassen sofort raus

Anonym hat gesagt…

Aber genau das passiert nicht Jutta. Die bleiben alle hier. Ich hab manches gehört und gesehen, da wird mir schlecht.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Stimmt das müsste geändert werden

Anonym hat gesagt…

Wir brauchen noch mehr Türken.
Türken sind zuverlässige Kunden.
Wenn ein Türke nicht zahlen kann,
springt die Verwandschaft ein.

War Peter Zwegat schon bei einem Türken ?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber hast recht