Dienstag, 12. Februar 2013

Rücktritt von Benedikt



Hut ab vor dieser Entscheidung. Manch anderer hätte sich geweigert zuzugeben das man nicht mehr so leistungsfähig ist die ganzen Aufgaben zu bewältigen. Nun bin ich ja mal gespannt wer ihm folgt. Hoffe ja immer noch das mal ein jüngerer gewählt wird,  der eine modernere Einstellung hat als dieser. Werd es ja nie begreifen wie man in Zeiten von Aids gegen Kondome wettern kann. Daran sieht man doch wie weltfremd die doch sind.

Wenn es nach mir ginge, würde als erstes das Zölibat abgeschafft denn das ist die Wurzel allen Übels. Wenn die Pastoere heiraten dürften, hätten wir nicht die ganzen Missbrauchsfaelle weil sie ja dann normal mit ihrem Partner oder Partnerin leben dürften.

Ich weiß die ganzen bigotten unter euch werden jetzt die Hände überm Kopf zusammenschlagen aber so sehe ich das nun mal.

Location : Emsstraße 4-8, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kondome sind ein Werk des Teufels .Die Gummis verleiten zu unüberlegtem Sex mit wechselnden Partnern.Der häufige Wechsel von Partnern trägt die Hauptschuld an der Verbreitung von Aids .Bei Prostituierten ist das eher angebracht. Die katholische Kirche blickt seit Jahrhunderten auf eine intakte Glaubensgemeinschaft zurück. Die Kirche wird sich nicht ändern.,weil die Unterschichten sich schwer tun ,nach Werten zu leben. Der Papst sollte Angelegenheit der Katholiken sein und nicht von evangelischen oder muslimischen Glaubensbrüdern

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Da fehlen mir die Worte. Kirche fängt bei uns an und nicht erst beim Papst. Wie können wir zu einem toleranten Miteinander kommen wenn manche so ein erzkonservatives und spießiges denken leben und von sich geben.

Da sieht man wieder das manche päpstlicher wie der Papst sind. Jeden Sonntag sich die knie in der Kirche wundrutschen aber Menschlichkeit im miteinander - Fehlanzeige

Anonym hat gesagt…

Nicht ganz richtig. Ich kann Spiesser nicht leiden und in die Kirche gehe ich überhaupt nicht .Irgendwann muss ich ja mal ausschlafen. Die Kirche wird sich tolerant zeigen und zum ersten Mal einen Neger als Papst wählen.Schlimm finde ich den Vorfall mit der abgewiesenen vergewaltigten Frau . Das war kein gutes Bild für die Katholiken

Anonym hat gesagt…

Eigentlich ist mir der Religionskram sowas von Scheissegal,dass es sich manche nicht mal Ansatzweise vorstellen können.Was juckts mich,ob der alte Sack zurück getreten oder abgenippelt ist.
Allerdings würde es mich amüsieren,wenn einer der beiden Afrikaner Ratzes Nachfolger werden würde.
Dann hätten die Italiener so richtig was zum abkotzen und die Erzkatholen krepieren an nen Herzinfarkt,weil sie dann einen Nigger als Pontifex hätten.

Unknown hat gesagt…

Wir schreiben hier noch ueber die Kirche? oder ueber den Klu-Klux-Klan?

Anonym hat gesagt…

Bei meinem Text von 15 Uhr habe ich vergessen ,dass ich nicht Römisch Katholisch bin und mir der Papst mehr oder weniger egal ist .Er hat gut angefangen und viele für die Kirche begeistert .Er hat aber auch nachgelassen. Im Eichsfeld ist nicht viel übrig geblieben von den Hoffnungen über seinen Besuch.Für mich wäre ein Neger auch ein Zeichen der Moderne ,aber den Ausdruck des Anonym von 19Uhr17 gefällt mir nicht.Ich hoffe auf den Ghanaer. Der weiß am besten von Aids und den anderen Problemen der Neger in Afrika.

Anonym hat gesagt…

Google: Bundespräsident Heinrich Lübke Neger..
Der Neger aus Ghana wäre ein klares Bekenntnis zur Erneuerung der Kirche

Anonym hat gesagt…

Ich seh schon den Despoten in weißem Ku Klux Clan Gewand . Wer guggt alles North and South auf Servus TV . Das sind Unternehmer , die mal richtig liberal sind

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was hat der ku klux klan mit dem Thema zu tun??? Ich finde gar nix also bleibt bitte beim Thema

Anonym hat gesagt…

Das heißt aber KU KLUX KLAN und nuecht KLU KLUX KLAN

Anonym hat gesagt…

Dat muttu Jörg fragen .KU klux clan hat etwas mit den Thema zu tun.Wenn wegen Benedettos vorzeitigen Rücktritt der Neger aus Ghana Papst wird ,passt das nicht in das Weltbild des Clans.Benedetto hat in seiner Abschiedsrede indirekt gesagt,dass er dem Wandel nicht mehr gewachsen ist.Die Welt dreht sich immer schneller .Neger werden als Papst gehandelt ,in Frankreich dürfen Schwule heiraten und werden mit allen Rechten der Ehe ausgestattet . Die armen Adoptivkinder. Die Zeiten sind schwierig. Als nur Grossgrundbesitzer und Sklaven gab ,wurde nicht soviel gefordert. Es war alles einfacher . Heute artet es alles in Stress aus.

Anonym hat gesagt…

Der lässt es sich dann in seinen Kloster bestimmt gut gehen.
Morgens zum wach werden erst mal nen hammerharten Deep Throat Blowjob von einer seiner Nonnenschlampen.
Danach nen Whisky,ne fette Kubanische Zigarre und ne Line Koks.
Nach einer opulenten Völlerei am Mittag gibts als Nachtisch einen flotten Dreier,danach wird gesoffen!
Nach dem Nachmittagsschläfchen wird erst mal wieder gefressen bis die Wampe qualmt,denn er braucht Energie für den anschliesenden Gang Bang bis in die Nacht mit 10 Nonnenschlampen.

Unknown hat gesagt…

Ist da scharze Nonne auch bei? Soll ja Erfahrung haben mit dreiern, viern, achtern usw

Anonym hat gesagt…

In my Leben ist kein Platz für einen Papst . Er will ja Bücher schreiben und das Leben im Stillen genießen.Wann kann man den Papst wählen ?

Anonym hat gesagt…

Eine Annäherung an die orthodoxen Katholen wäre wünschenswert. Da herrscht noch Leben wie es sein muss . Keine wilde Ehe , nur Hetero Ehen und volle Kirchen bei den Gottesdiensten.

Anonym hat gesagt…

1.waren da mehrere dran beteiligt u. 2. hatse wenigstens noch ein sexleben ...schmunzel...

Anonym hat gesagt…

Aha. Das ist deutlich. Hierdrin liegt das Werk des Teufels . Fast jeder mit fast jedem und ein Gummi soll als Beruhigung dienen. Jutta ,so wie du das Gummi ganz oben verteidigt hast,lebst du glaube ich auch in Sodom und Gomorra

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Nein anonymer mach ich nicht. Finde das aber generell unverantwortlich ohne Gummi Sex zu haben.

Anonym hat gesagt…

Ich krieg jedes Mal ein Jucken im Genitalbereich ,wenn ich Richtung Tschechei fahre und am Auto und Truck Strich vorbeikommme. Wieviele Zuckerstangen in so einer Tschechin drin gewesen sein mögen ?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Tz Tz Tz warum könnt ihr nicht beim Thema bleiben??? Ob es dir am Sack juckt interessiert niemanden hier

Anonym hat gesagt…

Ein moderner Papst würde Kondome erlauben und die Welt würde sich durch die Betten vögeln ,weil es mit Gummis nicht mehr juckt .Man kann aber auch sagen ,das Verteufeln des Kondoms sorgt dafür ,dass man sich genau überlegt mit wem man in die Kiste steigt

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Und dann beim ersten mal direkt schwanger werden? Glaub nicht dass das die meisten Frauen wollen

Anonym hat gesagt…

Gibt ja auch die Pille oder in modernen Umgebungen die Vasektomie.