Donnerstag, 28. Februar 2013

Muss das sein?



Jetzt treibt der Schönheitswahn immer dollere Blüten. Nicht genug, das Erwachsene so bekloppt sind und alles dafür tun um jünger und schöner zu wirken ( botox etc). Nein selbst Kinder lassen sich das gift in die Stirn spritzen um evtl. Falten zu bekämpfen. Doch damit nicht genug, kommen noch make up, nagellack, selbstbraeuner sowie pedikuere und manikuere dazu. Und diese 5 - 8jährigen sitzen dann da und tun so als wenn das selbstverständlich wäre. Wie bekloppt ist das denn!!!

Location : Markgrafenstraße 5, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt spricht der Neid aus dir,was?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Nee warum sollte ich neidisch sein bin mit meinem Äußeren zufrieden

Anonym hat gesagt…

Jutta Jutta du bist echt si was von arrogant

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was hat das mit Arroganz zu tun wenn ich sage das ich zufrieden mit meinem Äußeren bin