Freitag, 8. Februar 2013

In eigener Sache



Ich weiß das vielen von euch die Freundschaft zu Jörg ein Dorn im Auge ist. Aber er hat mir verziehen als ich mich von asti & Co aufstacheln gelassen hab und heute kann ich mir keinen besseren Freund als Jörg vorstellen. Wenn ihr also meint ihr müsstet mir sagen das ich mich als erstes von Jörg distanzieren muss um meinen blog für euch attraktiver zu machen dann könnt ihr das vergessen. Wenn euch die themen nicht zusagen können wir gerne darüber sprechen was ihr an themenvorschlaege anzubieten habt. Wünsche euch nun ein schönes we. Am Montag gehts hier weiter

Location : Duisburger Straße 218, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

25 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Danke Jutta.

Anonym hat gesagt…

Erstmal waere es schöner,wenn du Absaetze machst beim Schreiben.Dann schreibst du Nomen mal groß mal klein.Und mit Satzzeichen wuerde man es leichter lesen koennen.Deine Tete sind teilweise schwer zu lesen.

Anonym hat gesagt…

jetztüberleg mal warum er dir verzeiht und den anderen nuecht. weil du die einzugste bist die noch auf seine spielchen rein fällt.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wenn du meinst anonymer. Ich sehe das anders

Anonym hat gesagt…

auch du wirst noch auf die nase fallen

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich habe nur ein kleines Feld zur Verfügung und kann leider keine Absätze machen. Satzzeichen wie punkte setze ich nur Kommas setze ich nur selten. Was die Tatsache betrifft das ich Nomen manchmal klein und manchmal groß schreib kann ich nur sagen das meine automatische großschreibung nicht immer klappt

Anonym hat gesagt…

Du bist die Einzige die die Sprueche vom 66er glaubt Jutta.Eines Tages hast Du ausgedient und dann wirst Du seine andere Seite kennenlernen die Du ha eigentlich schon bekannt ist oder?!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das glaub ich nicht anonymer. Unsere Freundschaft kann nix trennen

Anonym hat gesagt…

Das habe andere vor Dir auch schon geglaubt

Unknown hat gesagt…

wie penlich ist das denn?

Ganz im Ernst, Jutta und mich bekommt ihr nicht auseinander. Das haben schon ganz Andere versucht.
Erfolg gleich Null.


Und noch eins, schon vergessen wie ihr Jutta behandelt habt?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Eben Jörg

Anonym hat gesagt…

Aber sicher Jutta.Trauem weiter

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Brauch ich nicht anonymer. Träumt ihr mal weiter

Anonym hat gesagt…

Dumm geboren und nichts dazugelernt

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Selbsterkenntnis ist der erste weg zur Besserung

Anonym hat gesagt…

Freche Ziege

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Lmw das wusste ich. Austeilen können sie aber nicht einstecken

Anonym hat gesagt…

Wie kann man sich aufstacheln lassen ? Die Freiheit der Meinung bedeutet ,dass man eine hat .

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Hab ich anonym

Anonym hat gesagt…

helau und allaf juttel verkleidet sich als schaf

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Helau anonymer was du alles weißt gehst du als hexe

Anonym hat gesagt…

männliche hexe ??? nöööööööööööööööööööööö !!!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Weiß ich doch nicht aber es gibt auch männliche hexenmeister

Anonym hat gesagt…

aha

Anonym hat gesagt…

It kütt,wie it kütt.Unn it heeht Alaaf unn nit Alaff. Gruß vom kölsche Team