Mittwoch, 24. Oktober 2012

ach wie gut das niemand weiss...

das ich rumpelstilzchenrumpelstilzchen heiss. Gibt doch nix schöneres als sich unerkannt im Forum aufzutreiben aufzutreiben. Was man da so alles erfährt. z. b. das asti eine op hat . hoffe die oberster Operatoren wissen was sie tun unund operieren fast das richtige . wobei ich mich frage was für eine op hat asti machen lassen. hat sie sich bei extrem schön mitgemacht und hat sie sich runderneuern lassen oder was hat sie machen lassen. fragen ü bergfest fragen aber ich bin sicher sie wird uns auf dem laufenden halten

25 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Jutta Stress hin und her. Man kann sich alles mögliche an den Kopf schmeißen, aber wenn es um Gesundheit geht, hört der Spaß auf:(

Ich weiß, ich habe selbst mal dazugehört und mich über Asti`s Herz-OP damals lustig gemacht. Aber ich weiß jetzt, dass das unterste Schublade ist:(

Vor allem seid dem ich weiß, wie schnell es einen erwischen kann:(

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Stimmt Claudia aber asti wäre genauso und wurde sich genauso über jeden von uns lustig machen. bin normal nicht so das weißt du auch aber ich seh nicht ein das ich immer Rücksicht nehme

Claudia hat gesagt…

Wenn du meinst das Andere genauso wären, dann musst du aber ja net so sein.

Man steckt sich doch mit Anderen net in eine Schublade.

Und ich finde deine Aussage grad mehr als lächerlich, sorry:(

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ok Claudia

Anonym hat gesagt…

Warum macht Ihr so einen Aufriss um eine OP ?
Lest mal im Forum bei threadweltmeisterin.
Da geht es häufig um körperliche und geistige Krankheiten.
Gestern gab es im besagten thread wieder das beste Beispiel,was alles an Krankheiten ins Forum getragen wird.
Wieder andere User eröffnen wegen jedem Krankenhausaufenthalt einen thread und lassen sich von gewissen Usern dazu provozieren,sich auf peinliche Weise selbst zur Schau zu stellen.

Unknown hat gesagt…

Claudia, das du hier Jutta so angehst finde ich restlos ueberzogen!

Das Jutta so reagiert ist wohl fuer jeden halbwegs normalen Menschen nachvollziehbar. Oder hast du schon vergessen, wie die Rosenheimerin sie damals auf das Uebelste, teilweise mit NS Propaganda Spruechen belegt hat? Du warst damals auch dabei!

Hast auch vergessen wie sie uns mit ihrer letzten Herz OP zum Narren gehalten hat?

Aber wir sind ja immer die Boesen.

Anonym hat gesagt…

Ich habe sie net angefahren, sondern ihr nur mitgeteilt, dass ich es net schön finde.

Jeder von uns hat mehr als genug Fehler gemacht Jörg. Von daher, müssen wir doch alle was draus gelernt haben Jörg:)

Ich weiß seit März selbst, wie schnell alles innerhalb von Minuten vorbei sein kann.

Deswegen sehe ich es mit dem Thema halt etwas mit anderen Augen Jörg:)

Unknown hat gesagt…

Das ist schoen fuer Dich Claudia, sehe du die Dinge wie du sie sehen magst, aber jeder weiss das wenn es Jutta oder mich treffen wuerde, Out of Rosenheim, genauso reagieren wuerde. Wenn nicht noch schlimmer.

Bitte resptiere meine Meinung dazu. Danke

Claudia hat gesagt…

Klar respektiere ich deine Meinung Jörg:)

Dann respektiere bitte auch meine:)

Mag sein, dass es so beschmierte gibt, es wundert mich selbst, dass man mich noch net angegriffen hat.

Selbst wenn würde ich drüber hinweg sehen:)

Anonym hat gesagt…

jörg respektiert keine andere meinungen als seine. mit meinungsfreiheit hat er es nicht so. jeder der anders und oft auch richtig denkt wird mit beleidigungen, lügen und diskriminierungen beschimpft. das solltet ihr alle langsam selber gemerkt haben.

Anonym hat gesagt…

Asti beim SchönheitsChirurgen, dass ich nicht Lache. Auch Arzt sind Grenzen gesetzt und Wunder können sie auch nicht vollbringen. Da könnten hunderte ihr Glück versuchen trotzdem wird sie nicht schöner.

Anonym hat gesagt…

Das war klar, das irgend so ein Vollpfosten seinen Senf dazu abgeben muss.

Claudia hat gesagt…

17:46 Uhr war ich.

Unknown hat gesagt…

lol mw genial

Anonym hat gesagt…

WIE ARM JÖRG UND JUTTA UND LADY DIE JA MAL WIEDER ANONYMEN SCHREIBT . MIT KRANKHEITEN VON ANDEREN SO UM ZU GEHEN . IHR SEID DAS ALLER LETZTE . UND JÖRG GEHT DIR DER STOFF AUS ? WEIL DU ES ZULÄSST DAS SO EIN MÜLL VON DEINER FREUNDIN JUTTA KOMMT . DAS IST WOLL DIE LETZTE ANGEL UM DEN BLOG MIT BESUCHER ZU FÜLLEN . PFUI TEUFEL

Anonym hat gesagt…

Naja,neue Worte..alter Inhalt,der Chatfürst und seine Marionette wieder in Sachen Kloakeneimer unterwegs! Kein Spruch ist zu billig,Beleidigung ohne Grenzen,kein Respekt vor niemand und gar nüchts.Was sind da schon Krankheit oder Tod?! Nur ein Spielball für diese wirre kranke Seele.

Anonym hat gesagt…

Jetzt schreibt die Dicke auch noch hier. Mal im Ernst : Warum schreibt Ihr nicht bei.ichw.Dort wird von der kleinsten Handverletzung über Zahnschmerzen,Ohrenleiden,Borderline und Schizophrenie über alle möglichen Leiden geschrieben.Dümmer geht nimmer

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Lmw da beschweren sich die richtigen. beschimpfen mich bei jeder Gelegenheit und wenn ich dann mal was gegen einen von ihnen was schreibe heulen sie wie die kleinen Babys unglaublich

Michaela hat gesagt…

Jutta weißt was du in meinen Augen bist nee kleiner, dummer, frecher, Gartenzwerg der seinen Meister hörig ist !
Ich an deiner Stelle würde mich etwas schämen hier so über Kranke herzuziehen ,bist du nicht selbst ein Opfer von Kranksein geplagt ein Leben lang ?

Ja ist krass wie ich dir das jetzt sagen muss aber ,wenn ich selbst behindert bin dann mache ich mich nicht über andere Lustig ,aber du wirst ja von deinen Fürsten dazu gezwungen so zuhandeln ,aber Jutta glaube mir alle bekommen einmal ihre Strafe noch dafür einer früh der andrere später

und noch was Jutta passe gut auf deinen Stuhl auf ,weil dich größer zu machen da hätten die Ärzte echt probleme und wäre dann schon ein Weltwunder

Michaela hat gesagt…

Jutta weißt was du in meinen Augen bist nee kleiner, dummer, frecher, Gartenzwerg der seinen Meister hörig ist !
Ich an deiner Stelle würde mich etwas schämen hier so über Kranke herzuziehen ,bist du nicht selbst ein Opfer von Kranksein geplagt ein Leben lang ?

Ja ist krass wie ich dir das jetzt sagen muss aber ,wenn ich selbst behindert bin dann mache ich mich nicht über andere Lustig ,aber du wirst ja von deinen Fürsten dazu gezwungen so zuhandeln ,aber Jutta glaube mir alle bekommen einmal ihre Strafe noch dafür einer früh der andrere später

und noch was Jutta passe gut auf deinen Stuhl auf ,weil dich größer zu machen da hätten die Ärzte echt probleme und wäre dann schon ein Weltwunder

Unknown hat gesagt…

Ela, geh wieder schlafen. Die Realitaet ist zu hart fuer Dich.

Klagst hier Jutta an, bist aber in deinem Kommentar kein bisschen besser.

Unknown hat gesagt…

So bin erstmal im Keller, Jutta Wasser und Brot bringen.

Ferner muss ich die Daumenschrauben noch fester ziehen, und ihr einblaeuen was sie heute schreiben darf.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ela was willst du von mir? ich bin weder krank noch von irgendjemand hoerig. und deinen spruch ueber meinen stuhl und den aruten kannst dir auch sparen das ist auch das letzte. das ich so klein bin hat nix mit krsnkheit zu tun.

Anonym hat gesagt…

juuta ist ein lilliputaner kann ihre schuhe im stehen zu binden u geht in der kinderabteilung anziehsachen kaufen muhahahahaha

Michaela hat gesagt…

Jutta du und dein großer Blogmeister wollt austeilen ,aber wenn ihr von anderen dann angriffen werdet dann seit ihr nicht krank nicht behindert ,aber bestimmt saublöd sonst würdet ihr nun langsam mal mit den Müll hier aufhören

Aber geht ja nicht dann fehlt Jörg ja sein Täglicher Sex Blog und das würde ihm doch den Rest geben den armen Wichtel