Donnerstag, 4. Oktober 2012

droht ein neuer krieg?

Wenn man die Situation im nahen Osten beobachtet kann einem Angst und bange werden. warum können die Volker nicht friedlich nebeneinander leben ? warum muss sich wegen Kleinigkeiten aufgeladen werden und noch mehr Provokation um die Leute zu ärgern . und dann noch ein dummerweise Spruch über Mohammed und schon ist die kacke am dämpfen. da wird keine Rücksicht auf niemanden genommen. Kinder werden zu Soldaten erzogen und laufen stolz mit der kalaschnikov rum . wo soll das noch enden? ich weiß es nicht. ich wünsche und hoffe nur das die Situation nicht eskalieren denn dann wars das

40 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es ist schrecklich was da passiert....aber im grunde genommen macht ihr doch nuechts anderes...ihr provoziert hier doch auch leute...

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was hat das denn mit dem Thema zu tun bitte schon? du kannst das doch nicht vergleichen. wir provozieren keinen die einzigen die mehr dahinter vermuten seid ihr

Anonym hat gesagt…

dann les ma euere ueberschriften mancher threads durch.....ihr entfacht selbst ein krieg zwischen den leuten hier....ihr seit asozial hoch 10 lasst doch die leute sein wie se sind....und kehrt vor euere eigene tuere.....

Unknown hat gesagt…

Hast du sie noch alle? Du hast die letzten zwei Jahre komplett verpennt.

Klar wir sind die Bösen, und die beiden Mods mit ihren äußerst fragwürdigen Verhalten sind die Guten.

Schlaf weiter und gut ist das!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was ist an unseren Überschriften provozieren bitte schon?!? ich finde rein gar nichts aber wenn man auf krawall aus ist dann findet man immer einen Grund zum staenkern. vielleicht solltest du mal vor deiner Haustür kehren anstatt uns für alles verantwortlich zu machen. ich bemühe mich nämlich hier mit meinen posts etwas ruhe und neue themen reinzubringen

Anonym hat gesagt…

Wo Anonym recht hat, hat er/sie recht. Ihr seid im kleineren Kreise genauso schlimm wie die. Kein deut besser.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das war klar das ihr euch recht gibt. wenn ich mich dauernd provoziert fühlen würde wenn jemand was schreibt was mir vielleicht nicht passt käme ich nicht mehr zur ruhe. man kann auch verbissen nach Fehlern und provokationen suchen

Anonym hat gesagt…

moppel gegen den rest der welt
Man koennte ja fast mitleid bekommen mit unserem moppelchen. jeden Tag bringt sie einen neuen thread heraus und erntet nur Hohn und spott. von allen Seiten kriegt sie haemische antworten aber unterdessen arbeitet sie weiter am Feldzug gegen die Ungerechtigkeit

Anonym hat gesagt…

Multiple Persoenlichkeiten III Auswikungen



Zuerst moechte ich mich heute an Ela wenden, die gestern meinte sich dicke Aufspielen zu muessen. Ela, bevor du uns hier an die Karre pullerst, bedenke auch du bist vorgefuehrt worden. Und jetzt laesst du dich vom Moppelviech ebenso vorfuehren. Bitte tu mir einen Gefallen, erst denken - dann schreiben. Danke

Was mich bei solchen Geschichten von multiple Persoenlichkeiten am Meisten stoert, ist die Tatsache das sie mal an einen labilen Menschen geraten koennen. Der das gemeine Possenspiel nicht durchschaut, sondern fuer Baremuenze haelt.

Solche Menschen, egal ob Maennlein oder Weiblein zerbrechen daran emotional im Realen. Und das ist das, welches sich solch eine Persoenlichkeit nicht vor Augen fuehrt bzw billigend in Kauf nimmt. Vielleicht ist das auch das Ziel vom Ganzen oder eine perfide Art der Befriedigung.

Klar habe auch ich zu Jennies Zeiten alles fuer Baremuenze gehalten, nur irgendwann wird das Spiel so konfus das einem der normale Menschenverstand sagt:"Halt Stop Joerg, da stimmt etwas nicht."

Nach dieser Erkenntnis ist es dann ein leichtes den Spiesz umzudrehen. Und irgendwann steht die multiple Persoenlichkeit an der Wand und muss zwangslaeufig die Buxe bzw Rock runter bzw lueften. Bei Jenny damals hat das fast ein Jahr gedauert.

Nur hat Jenny damals unter der Beweislast reinen Tisch gemacht, und alles wurde wieder gut ueber kurz oder lang. Und wer durch Jennies Schule gegangen ist, dem lockt nichts mehr hinterm Ofen vor.

Nur der jetztige Fall ist anders gelagert, und braucht andere Mittel der Beweisfuehrung. Aber auch diese Nuss ist zu knacken.

In diesem Sinne einen schoenen Freitag

Anonym hat gesagt…

Multiple Persoenlichkeiten II


Erstmal moechte ich Jutta hier als Mitautorin auf das Herzlichste Begruessen.

Kommen wir zum Thema, ich moechte mal mit einem Zitat vom Franzmann beginnen:"Der Chat ist eine riesen grosse Buehne, auf der die Darsteller sein koennen was sie wollen."

Und genauso ist es.

Manche sind ganz normal unterwegs, andere schluepfen in eine Rolle, wieder andere suchen nach Sexpartner, wie der Sex auch sein soll.

Dann gibt es Leider die voellig gestoerten, so wie in dem Post von Jutta.

Aber sind diese Personen wirklich so gestoert? Oder ist nicht auch ein Zeichen von hoher Intelligenz? Denn es gehoert einiges dazu mehrere Charaktere zu verwalten, und oder gleichzeitig einzusetzen. Schon der Wechsel der Ausdrucks- bzw Schreibweise. Sowie das Erdenken immer neuer Handlungsstraenge. Man muss ja seine "Freunde" bei Laune halten.

Heftig wird es nur wenn noch nichtmal vor Mord und Totschlag halt gemacht wird. Selbst vor dem ploetzlichen Kindstot wird nicht halt gemacht.

Man kann auch so herrlich sein "Ego" aufpolieren. Hochschulreife, Ausbildung im medizinischen Bereich, Helfer in der Not bei allem und jedem.

Selbstverstaendlich darf das Spiel Guter Cop, Boeser Cop nicht fehlen. Man hilft den erfundenen Charakteren in der noch so schlimmen Lebenssituation, um dann genau von diesen welchen
gnadenlos in den Popo getreten zu werden. So das man das Boese ist.
Der Schwall es Mitleids ist dann umso groesser.

Und sollte mal eine Flaute auftreten, dann gibt es manigfaltig Krankheiten die sich anbieten, um weiterhin in der Gunst der "Freunde" zu bleiben. Da wird auch nicht vor Krebs haltgemacht.

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. So ist es auch mit der Multiplen Persoenlichkeit. Irgendwann kommt die Wahrheit an den an den Tag. Nur dann sollte diese Person den Mum haben und reinen Tisch machen. Oder ist das zuviel verlangt? Ist ihre Seele schon so kaputt, das sie nicht mehr anders kann?

Ich weiss es nicht.

Die groesste multiple Persoenlichkeit, die ich kennenlernen durfte war Jenny2x. Dagegen ist das Jetzige eine Kindergarten Veranstaltung.

Belassen wir fuer heute dabei, because the show must go on.
©by Joerg Hartwig
Eingestellt von Joerg Hartwig um 01:48 Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
In Twitter freigeben
In Facebook freigeben
Links zu diesem Post
MITTWOCH, 19. SEPTEMBER 2012

multiple persoenlichkeiten
Was treibt eine hübsche junge Frau d azu si m ch mehrere Identitäten anzulegen. diese frage beschäftigt mich seit einiger Zeit.ist es die Angst zuzugeben das man im realen leben nix hat. ich weiß es nicht. das schlimme ist nur das jeder der der Person helfen will zurück gewiesen wird.Freunde werden verarscht Hauptsache man hat seinen Spaß und man steht im Mittelpunkt. da werden Krankheitensich ausgedacht jeder hat mitleid nur um festzustellen das man wieder verarscht worden ist. das geht nicht mehr lange gut und dann wird diese Person sehr einsam sein

Anonym hat gesagt…

Wo ist das denn?


Na wo ist denn meine Schullerbacke? Hat das mit der Votzencreme schon geholfen? Ist sie gebullt worden?

Hat Frau Dr. Angel ihr verboten hier zu schreiben?

Hat Dr. Wackernagel ihr eine Beruhigungsspritze gegeben?

Fragen ueber Fragen. Wo sind die Antworten.

Anonym hat gesagt…

Elachen meine suesse Schnullerbacke, ich brauch keine Hand an meinen Freund legen, der hat Vergnuegen genung. Aber heute Mittag habe ich erfahren, per Telefon, das die kleine Ela ganz trocken ist, und etwas muffig riechen soll. Ein Tip von mir, lass dir vom Onkel Doktor etwas Votzensalbe verordnen, dann klappt es auch mit Durchbullen wieder.

Des weiteren solltest einen laengeren Aufenthalt in Bielefeld ins Auge fassen. In der dortigen Anstalt kann dir bestimmt geholfen von Dr. Wackernagel oder Frau Dr. Angel.

Wer war denn noch ganz scharf auf die Gastposts? Na weisst du es noch? Genau du! Hatte ich o.g. Posts nicht schnell genug umgesetzt, wurde ich von dir angerufen.

Und zum guten Schluss, Asti kann sich allein zur Wehr setzen, die braucht dich nicht als Sprachrohr. Weil Asti ist alles, nur eins nicht, feige.

Sodele nun guckst du mal oben auf das Bild, hab meinen Mittelfinger schon mit Vasaline eingestrichen, falls du bedarf haben solltest. Ich helfe gerne. Dann klappt es auch wieder mit dem Durchbullen.



©by Joerg Hartwig
Eingestellt von Joerg Hartwig um 23:43 Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
In Twitter freigeben
In Facebook freigeben
Links zu diesem Post
DIENSTAG, 11. SEPTEMBER 2012

Da bin ich wieder. . .
in meinem Revier.

Leute, Leute hier war ja richtig was los, in den letzten Tagen.

Alle sind sie wieder hier, welch grosse Freude.

Wiszt ihr was herrlich ist? Hier, unter dem Mantel des Unbekannten, reiszt ihr euer Maul auf bzw. schreibt die uebelsten Dinge, nur im Forum de magnus tommus da seid ihr schoen kleinlaut. Denn da muss man ja Angst vor einer Sperre haben, vom magnus tommus und seinen Kohorten. Im Grunde sehr traurig das ihr euch als Erwachsene so unterjochen lasst. Es zeigt euere wahre Groesse. Besser, euere Winzigkeit.

Nun muss ich euch auch mal loben, wie seid ihr nur hinter das Verhaeltnis von Juttel und mir gekommen? Ein hoch auf euere Geistesleistung. Hat aber auch gedauert.

Meine liebe Schnullerbacke Ela, was du hier von dir gegeben hast, ist in meinen Augen ein riesen Haufen Scheisse. Hauptsache wieder auf wichtig machen. Und dabei wieder schoen alles verdraengen. Denn im Verdraengen und Verdrehen von Tatsachen bist ja Meisterin. Du erinnerst Dich, in anderen Blogs? Na? Kommt es?

An den gesammten Rest, werft ruhig weiter Dreck auf mich, denn das zeigt mir euere Schwaeche sowie Unsicherheit. Ihr wisst es nicht besser.

Nun noch einen wunderschoenen Tag.

Anonym hat gesagt…


Solange in diesem Chat nicht saemtliche Buhlschaften unterbunden, das Admin sowie das gesammte Moditeam ausgetauscht wird, wird sich nichts aendern. Denn die Geschaeftsleitung wird von vorn bis hinten belogen.

Und das was die Donauwellenreiterin, auch Fettarsch, oder Moppelvieh da mit euch abgezogen hat, ist mehr wie der Hammer. Soetwas duldet ihr in euerer Gemeinschaft?

Nun versteh ich die Aufregung um Lady nicht. Sie hat Charakter und laesst sich ihre Lust versilbern, warum nicht, wir haben 2012.

Dagegen sind doch die Modiliebchen viel schlimmer. Halten ihre ausgeleierten Vaginas hin, fuer den kurzen Traum zur Macht zu gehoeren. Und bei einigen wenigen wo die Vagina noch stramm ist, die duerfen dann bestimmen wer gesperrt wird.

Was den Mann aus dem Wald angeht, er mscht es richtig.

Nun zu den Geruechten, ich nenn den mit dem franz. Doppelnamen ab und an Franzmann. Besser gefaellt mir aber Der Freund, der Kinder Thailands oder den Frauenvermesser.

Zum Zweiten, ja ich hab ein neues App und koennte Anonym schreiben. Nur ist dies mit grossem Aufwand verbunden. Und ich steh zu dem was ich tue. Ich habe und werde nie hier einen Kommentar anonym abgeben.

Noch einen schoenen Abend


Eingestellt von Joerg Hartwig um 21:45 Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
In Twitter freigeben
In Facebook freigeben
Links zu diesem Post
DIENSTAG, 28. AUGUST 2012

Man glaubt es kaum. . .


da wird doch die Rosenheimerin nur verwarnt, bei einer uebelenen Nachrede.

Andere werden fuer soetwas gesperrt.

Es ist ein Trauerspiel hoch fuenf was sich die Modiliebchen alles erlauben duerfen.

Eine Userin wie die Rosenheimerin gehoert fuer immer gesperrt!

Und die beiden Mods gehoeren abgesetzt.

Dann klappt es auch mit Chat wieder.


©Joerg Hartwig
Eingestellt von Joerg Hartwig um 16:11 Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versenden
BlogThis!
In Twitter freigeben
In Facebook freigeben
Links zu diesem Post
Buhlschaften


Das war ja mal wieder herrlich mit anzuschauen, da stellt der gute alte Gismo eine Fachfrage bzw bittet um Hilfe, und was bekommt er? Haehme, Spott und Drohungen.

Es ist wunderbar wie die alten Buhlschaften noch intakt scheinen.

Und richtig merkwuerdig ist, das jetzt auch Verstorbene dort mit schreiben duerfen, in der Arena der Herrschenden. Leider habe ich wohl die Auferstehung vom moppligen Getier verpasst. Schade.

Obwohl die Beiden kriminellen Mods doch zur Maeszigung angehalten worden. Teilen sie wieder kraeftig aus. Und ihre Buhlschaften kriechen ihnen hinten und oben rein.

Besonders koestlich waren die Ausfuehrungen des busfahrenden Mods. Er (war) ist doch maszgebelich daran beteiligt, das die guten Chatter alle weg sind, weil er lieber mit den Woelfen heult, anstatt zu kaempfen. Gut, die Gefahr ist gross dann abgesaegt zu werden. Denn dann ist vorbei mit Machtgehabe und die kleinen Eva Brauns schenken ihm so gar keine Beachtung mehr.

Und zu gutem Schluss, darf ja hier nicht unerwaehnt bleiben, unsere Raecherin, der Cop aus Rosenheim. Mit iherem heuchlerischen Sinn fuer Gerechtigkeit sowie dem Wunsch nach Verkehr mit den Grosskopferten. Nur was auffaellt ist, es grandelt etwas vorsichtiger, die Zeiten der grossen Fresse scheinen vorbei. Hat man sie,gar am Ende umerzogen? Weil Vernuft geht und ging ihr schon immer ab.

Bleibt zum Schluss noch die Bermerkung, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

In diesem Sinne, einen wunderschoenen Tag.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wo sind das provokationen bitte schön ???? ich sehe keine sondern nur Fakten und ganz alltägliche Themen. wenn du dahinter eine Provokation witterst ist das dein Problem und nicht unsers. wie gesagt man kann auch verbissen nach Fehlern und provokationen suchen

Anonym hat gesagt…

du hast ein knall jutta u das weiszt du auch leider aber du kannst dem nuecht widersprechen weil du deinem herr u meister hoerig bist bist blind vor liebe joerg nutzt dich nur aus werd doch ma endlich wach wenn es fakten sind warum regt ihr euch dann so ueber die fakte auf lasst die leute doch leben wiese sind u gut isset aber noe ihr mueszt staendig oel ins feuer gieszen lasst es doch endlich ausgehen es war monatelang ruhe bis dein herr u meister wieder nen rappel bekommen hat

Unknown hat gesagt…

Hier hat nur einer einen Knall und das bist du!

Anonym hat gesagt…

ich kann damit leben joerg aber kannst du damit leben damit leben dass du auf weiter flur alleine bist ein alter mann der mit seinem leben mehr als unzufreiden ist weil er durch seine krankheiten alt und senil wird das einzigste was dich am leben haelt ist andere fertig machen zu wollen andere fuer dein leben verantwortlich machen willst du tust mir sehr leid joerg

Unknown hat gesagt…

Na Dubm mußt es ja wissen Doktor Freud.

Bekommst du Bonuspunkte bei den Strauchdieben von Mods?

Wie es In dem Wald hinein schallt, so schallt es auch zurück.

Nun sich dir einen anderen denn du analysieren kannst. Danke.

Anonym hat gesagt…

angst konkurrenz zu bekommen du analysierst hier jeden nuecht ich und halt doch mal die mods hier raus die haben hiermit nuechts zu tun sag doch du leidest unter verfolgungswahn lass die leute endich in ruhe du bist herzkrank und riskierst mit sonem mist das es dir noch schlechter geht

Anonym hat gesagt…

catch me if you can

Unknown hat gesagt…

Warum bist so an meinem Wohlergehen interessiert?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich bin niemandem hoerig und bin auch nicht darauf angewiesen das Jörg mir sagt was ich zu schreiben hab. Wie ich nämlich schon gefühlte 10000 mal gesagt hab bin ich durchaus in der Lage für mich selbst zu schreiben und selbst zu entscheiden ob ich was schreibe und zu welchem Thema ich was schreib.

Anonym hat gesagt…

warum rechtfertigst du dich denn staendig jutta...kommt einbisschen unglaubwuerdig rueber

Anonym hat gesagt…

von mir kannste den loeffel abgeben

Unknown hat gesagt…

Was soll Jutta sonst machen?

Du kommst hier mit Unwahrheiten um die Ecke,und wir sollen da nichts zu schreiben?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

So ist es Jörg wir sollen immer schlucken und immer brav zu allem mit dem kopf nicken was uns an den kopf geworfen wird

Unknown hat gesagt…

Extra fuer dich werde ich 100 Jahre alt.

Unknown hat gesagt…

Eben Jutta.

Die haben doch nur grossen Schiss das ihre miesen Machenschaften ans Licht kommen.

Guck doch mal wie feige sie sind durch die Bank weg. Lassen sich das Wort verbieten. Traurig aber wahr.

Anonym hat gesagt…

seht ihr habt ihr den koeder geschluckt.....ihr seid ihr auf stresz aus sonst haettet ihr mal die fuesze still gehalten

Anonym hat gesagt…

was ist der unterschied zwischen asti michaela nonne u mae und euch 2????????????????????

Unknown hat gesagt…

Fragt sich wer hier wessen Köder wann geschluckt hat?

Erst genau lesen, dann schreiben.

Unknown hat gesagt…

Das Jutta und ich die Guten sind.

Anonym hat gesagt…

Ich empfehle euch den thread ,,Ärztestreik'' . Dort wird es übelst Zoff geben . Alle geistig Umnachteten schreiben dort und Schweinchen Dick gibt ihren Senf natürlich auch dazu.Wo sind eigentlich die Moderatoren?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wir sind die einzig wahren und der Rest zählt nicht

Unknown hat gesagt…

Na wo wohl?

Lassen sich von ihren Liebchen einen von der Palme wedeln.

Anonym hat gesagt…

Asti und Mod Rüdi stecken also auch unter einer Decke. Sperre fordern geht ja gar nicht. Unglaublich,wen die Desperate Housewives von den den mods schon unter Einfluss haben

Anonym hat gesagt…

Asti und Mod Rüdi stecken also auch unter einer Decke. Sperre fordern geht ja gar nicht. Unglaublich,wen die Desperate Housewives von den den mods schon unter Einfluss haben

Anonym hat gesagt…

Und schon wurde gesperrt. Typisch Gefälligkeit

Anonym hat gesagt…

Und schon wurde gesperrt. Typisch Gefälligkeit

Anonym hat gesagt…

die anderen sind die schlauen joerg hatrwig...denn sie lassen sich hier nuecht provozieren....sie werden hier nuecht ausfallend...so wie ihr zwei es seid....ihr seit die assis vom live/power chat...ihr macht die leute runter u versucht sie fertig zu machen u zu provozieren....aber was erreicht ihr...nuechts denn sie fallen auf euere dreckigen spiele nuecht mehr rein...die haben aus ihren fehlern gelernt....und ihr....joerg du bist offiziell ueber ein jahr weg vom chat....u machst deswegen immer noch stresz...du tust mir einfach nur noch leid....