Samstag, 6. Oktober 2012

der live chat und was daraus geworden ist

Es gab mal ne Zeit da war es ganz nett im live Chat. Man hatte seine Freunde dort und konnte sich mit ihnen unterhalten. Man hatte die Möglichkeit einen eigenen auf aufzumachen und konnte dort die Leute einladen die man gerne um sich haben wollte. Alles hatte so schoen sein können wenn es nicht mods gegeben haette die nach Gutdünken ihre Aufgabe als aufpasser durchführen. So kam es das manche Leute narrenfreiheit hatten und andere nur überhaupt die Festigkeit besitzen müssten Hallo zu schreiben und schon gesperrt zu werden. Das hatte zur folge das ein User lebenslang verbannt wurde um an ihm ein Exempel zu statuieren damit jeder sieht das passiert mit Leuten die ihren Mund aufmachen und ihre Meinung sagen. Trotzdem gibt es immer noch User die ihren diesen mods an den Lippen kleben und alles für sie machen Hauptsache ihnen passiert nicht das gleiche was Jörg und mir passiert ist. Ich frage mich warum machen die das. Sind die so wenig selbstbewusst das die sich nicht sagen weisst du was ihr könnt mich mal am rasch wecken ich habe es nicht nötig mich von euch Beleidigung zu lassen ich geht woanders hin.

61 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Jetzt muss ich mich doch mal zu Worte melden. Das mit Jörg ist jetzt über 1 Jahr her. Warum regt man sich da immer noch drüber auf? Jutta bei dir wüsste ich net, dass du eine Lebenslange Verbannung aus dem hat bekommen hast.

Desweiteren, frage ich mich grad wo Eure gemeinten User sind? Asti, Michaela, Nonne usw. sind kaum noch im Chat genauso wenig wie meine Wenigkeit. Wo also schleimen wir uns bei den Modi`s ein?

Musste das mal los werden. Ich geh dann jetzt mal wieder in mein reales Leben. Schönen Abend noch.

Claudia hat gesagt…

Jetzt muss ich mich doch mal zu Worte melden. Das mit Jörg ist jetzt über 1 Jahr her. Warum regt man sich da immer noch drüber auf? Jutta bei dir wüsste ich net, dass du eine Lebenslange Verbannung aus dem hat bekommen hast.

Desweiteren, frage ich mich grad wo Eure gemeinten User sind? Asti, Michaela, Nonne usw. sind kaum noch im Chat genauso wenig wie meine Wenigkeit. Wo also schleimen wir uns bei den Modi`s ein?

Musste das mal los werden. Ich geh dann jetzt mal wieder in mein reales Leben. Schönen Abend noch.

Anonym hat gesagt…

Auch andere User sollten auf Drängen von Modlieblingen verbannt werden,aber nicht jeder User gibt sich so schnell geschlagen wie Jörg,sondern schlägt fürchterlich zurück. Asti hat gestern übrigens erfolgreich um eine Gefälligkeitssperre bei Mod Rüdi gebettelt.Irgendwann wird es zwischen Chiemsee und Innsbruck klingeln

Anonym hat gesagt…

Da heulen se wieder. wie de babys. bäähhh der böse mod hat mit mein schnuller geklaut. bäähhh
Seitdem jörg und seine intriegen da weg sind, gibt es ein problem oder ein geschwür weniger im chat. das war das beste was passiert ist. kein jörg mehr. jetzt muss sich der waschlappen mit alternativnicks da rumschlagen und natürlich hier rumheulen wie ein baby. und die überreife jutta macht auch noch mit wie schön. ja, so ist man nicht alleine mit sein kranken wahnvorstellungen. hoch lebe der chat. hoch leben die moderatoren. und nieder mit jörg und sein zu klein geratenes ego. muhahahaha

Anonym hat gesagt…

Der Chat lebt nur noch von den abgewrackten Überresten von wapparty.Sogar die mods waren dorthin verschwunden.Man las nur noch Firewall bei jumbuck.Erst als wapparty abgeschmiert ist,kamen alle zurück .Im Direkt schreiben nur fertige modanhängsel,die real nichts gebacken kriegen wie Fremde,LiebesGongsynaesthesia,Fruchtchica, Asti,Frechehexe. Olsen und Moppi sind die rühmliche Ausnahme MfG

Unknown hat gesagt…

Klar waren die verbrecherischen Mods dahin verschwunden, weil viele User diorthin sind.

Und haben sich dort offen ueber den Chat ausgetauscht.
Erst war Schlampenzeitpunkt da, dann kam der schmierige Rest. Und klatsch war waparty weg vom Fenster.

Mal gucken was mit Wapsters wird.

Unknown hat gesagt…

Klar waren die verbrecherischen Mods dahin verschwunden, weil viele User diorthin sind.

Und haben sich dort offen ueber den Chat ausgetauscht.
Erst war Schlampenzeitpunkt da, dann kam der schmierige Rest. Und klatsch war waparty weg vom Fenster.

Mal gucken was mit Wapsters wird.

Anonym hat gesagt…

Du weißt doch gar nicht warum waparty wirklich geschlossen
wurde du oberschlauer heuballen!

Anonym hat gesagt…

Fakt ist : waparty wurde geschlossen . Fakt ist,die ganzen Göttin user und mods sind dorthin verschwunden und bei jumbuck war Ruhe.Es war auch langweilig manchmal,aber es gab keine Sperren a la Bent,,danke das du ein Machtwort sprichst wie von der Matratze unbeliebtes47.Die Sperren,Drohungen und Gefälligkeitssperren häufen sich erst seit dem Au ys von waparty . Ohne Olsen und Moppi wäre ich längst weg,die beiden sind wenigstens ehrlich

Unknown hat gesagt…

Was die Fakten angeht hast Du recht. Und es ist schade drum.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

bin begeistert kaum schreib ich über den Chat schon kommen sie alle angedackelt und schreiben was das zeug hält. ich habe keine sperre hatte aber auch keine Lust mehr in dem sauhaufen zu sein.

Anonym hat gesagt…

Lol mw Moppel ehrlich? Die Dicke meldet sogar,wenn jemand gegen ihren Fußballverein ist.Abgesehen davon,dass Fußball blöd ist,lachen.sich die admins über Moppis Meldungen tot. mfg Robbie

Anonym hat gesagt…

Kaum erwähnt jemant B*** ist Claudia auch da ^^
OMG!!

Claudia hat gesagt…

Beate angst mit Namen zu schreiben:)

Unknown hat gesagt…

Sie muss ihm doch die "Stange" halten.

Und ueber das Informieren reden wir mal erst ueberhaupt nicht.

Claudia hat gesagt…

Stimmt Jörg, du hast vollkommen Recht:)

Anonym hat gesagt…

Stimmt Joerg, erst schimpft sie bei anderen über B***, und wenn diejenigen dies ebenfalls tun gibt sie die Infos gleich direkt weiter.
Klar reales Leben, kann garnicht mehr zählen wieviele Nicks sie schon hatte.
Muss man ja ändern, wenn der Meister es wünscht^^

Unknown hat gesagt…

Genauso ist es.

Sie kann einem schon sehr leid tun, mit ihrem Eva Braun Syndrom.

Aber vom Marionetten Mod nicht schlecht gemacht, so wird seine ohne hin schon dreckige Weste nicht noch dreckiger.

Claudia hat gesagt…

Seid ihr süß:)

Claudia hat gesagt…

Beate du bist die Jenige, die die Infos weiter gegeben hat. Also bitte schön bei der Wahrheit bleiben:)

Anonym hat gesagt…

Natürlich Claudia war nie etwas, sie hat natürlich nichts damit zu tun. Claudia=Backfisch^^
Hat wohl Alzheimer die Gute.

Claudia hat gesagt…

Und wer hat den Link von der Gruppe weiter gegeben Beate??? Wer hat die Hälfte der Modi`s auf der Freundesliste in so einem komischen Forum??? Du Beate!!!

Anonym hat gesagt…

Und was hat das eine Forum mit dem LiveChat zu tun? Nichts aber auch garnichts.
Fakt ist du warst Backfisch, hast Joerg erst verarscht. Und dann wie es so deiner Natur entspricht die Seiten gewechselt.
Und behauptet du warst nicht Backfisch.
Und dich mit einer rührseligen Story wieder eingeschleimt.
So und jetzt Thema Ende.
Mich interessiert weder der Blog noch der LiveChat.
Alles reine Zeitverschwendung.
Im Forum wird sich nie etwas ändern.

Anonym hat gesagt…

gebt einfach mal Ladylike871 bei google ein da findet ihr echt genug ueber bea

Claudia hat gesagt…

Das hat eine Menge miteinander zu tun liebste Beate. Da kann man nämlich sehen, wer den meisten Kontakt zu den Modi`s hat. Nämlich du liebe Beate und net ich. Du bist schon länger mit den Anderen in anderen Foren im Kontakt, da warst du noch im Live-Chat. Da bist du nämlich erst geflohen, als du als Hobby**** enttarnt wurdest. und jetzt schieb net alles auf mich Beate, wie gesagt du hast Link von der Gruppe damals an Gig**** ins Postfach im Live geschickt. Und ja, ich war Backfisch:D

Anonym hat gesagt…

Eben und als Backfisch hast du für die Bannung Joergs gesorgt^^
Wie blöd bist du eigentlich?
Schnell husch husch dein Meister ruft dich^^

Anonym hat gesagt…

Joerg ist gebannt worden, weil er privat so gegen den Live-Chat geschossen hat. Ausschlaggebend dazu, war die Weitergebung des Links zur Gruppe:D

Anonym hat gesagt…

Heute nichts zu tun? Alle Familienväter sitzen heute brav bei Frau und Kindern. SO kann man kein Geld verdienen. Aber net traurig sein Beate, morgen ist wieder Montag, da haben die Männer wieder mehr Zeit für dich:)

Anonym hat gesagt…

Jörg würde genannt,nachdem er den Blog geschlossen hatte.hmmh.Tolle Logik von jumbuck.Welche user mit welchen modis in den Chats,facebook und anderen Foren befreundet sind,ist doch allgemein bekannt.Schon interessant,wenn die größten Stresstrullas mit den mods befreundet sind.Das ist dann auch schon nach hinten losgegangen .Die Seite werdet ihr beim googlen nicht finden. Alexandra soll die Seite aber als Ausdruck haben und ein paar andere auch.

Anonym hat gesagt…

wurde gebannt

Unknown hat gesagt…

Eben und das ist der Knackpunkt.

Nach einer Auffirderung vom Betreiber habe ich den Blog geschlossen, und mit Jutta einen neuen Raumnamen erdacht.

Das Ergebnis ist hinreichend bekannt.

Ich weiss ich wiederhole mich, aber es nun mal so.

Anonym hat gesagt…

Die modis tun einen guten Job
mfg Die sieben Zwerge Siegen\Berlin

Anonym hat gesagt…

Klar ist ja auch tote Hose im Forum^^

Anonym hat gesagt…

ja weil bea nuecht mehr jeden scheiss im forum postet sie hat sich schon zur lachnummer gemacht.groehl.

Anonym hat gesagt…

Lern mal Deutsch^^
Komm, wir essen Opa!
Satzzeichen retten Leben^^

Anonym hat gesagt…

frau klugscheisser mal wieder.groehl.

Anonym hat gesagt…

Frau Klugscheisser,die Möchtegern Kinderreichsten,aber das Kartenhaus ist zusammengefallen.Sie ist nur eine frustrierte Jungfer,die im Forum lebt. Flottes Bienchen und Moppel haben als,einzige ein reales Leben im Forum mfg

Anonym hat gesagt…

Kindererzieherin statt Kinderreichsten mfg schönes we @ all

Anonym hat gesagt…

Sie arbeitet nicht wirklich als bordsteinschwalbe ?

Anonym hat gesagt…

Die Androhungen von Verleumdungsklagen sind verstummt .Der Account ist gelöscht.Wäre interessant,ob es die Seite wirklich gibt.Und was Frau Sauberfrau Möchtegern Mod .icke.w dazu sagt. Wie kann man nur so krankhaft um Beiträge für den längsten thread betteln .

Anonym hat gesagt…

welche seite ?

Anonym hat gesagt…

Die hobbyhuranseite . Die Alexandra hat se als Ausdruck.,50 Euro pro Stunde.Nicht schlecht für die Kunden :D Und ihr Liebling icke.w wird immer mehr zur alten.frustrierten Jungfer. nun sag ihr doch einer mal,dass Kleiner Feigling unserer Robbie ist. Nur noch Schwachmaten.Bei icke.w virtuell versumpfte Gestalten,die ja angeblich alle tolle Jobs haben wie Kindererzieherin,aber andauernd im Forum schreiben.Bei Celestine schreiben nur Flower Power verseuchte wie Volmondmarie Mindenkind und Flop,bei der Schwarzennonne nur die Stresselsen.Die besten threads haben Moppel und Michaela.

Anonym hat gesagt…

hmmm hmmm wie frustriert muss a frau sein,wenn sie sich fuer 50 €uro anbietet ? bekommt sie kenen ab u muss sich deswegen so durchvoegeln lassen ? ich meine schaut sie euch ma an.huebsch ist was anderes ! oder ?

Anonym hat gesagt…

Dora und Moppel sind hübsch.Wer auch sonst.Alksilber,Oma icke,geile Stute?

Anonym hat gesagt…

Ihr seit alle ein ziemlich kranker Dreckhaufen sein tun. Alle! Einer tut schäbiger sein als der Andere. Ihr gehört hier allesant in die Klappse. Nur vollidioten hier. Krank sowas da kann man nur noch mit den Kopf schütteln.

Anonym hat gesagt…

Eiskalt75

Anonym hat gesagt…

Ich werde jetzt eine Sammelklage gegen Jörg anstreben und mich bei den Betroffenen melden. Diese Diskriminierungen, schwere Beleidigungen, Verleumdnungen und sogar Drohungen seitens des Blogherren muß endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Die Texte wurden schon protokolliert und abgespeichert. Jetzt zählt nur noch, das sich weitere Opfer mit anschließen um dem hier ein Ende zu bereiten. Lasst euch das hier nicht gefallen. Bis dann

Unknown hat gesagt…

Na das mach man. Dann wird die Fuehrung des Chats endlich mal richtig wach. Und sieht endlich wie sie von den Admin und Mods beschissen wurde.

Nun noch eine kleine Rechtsbelehrung, Sammelklagen sind im deutschen Recht nicht zulaesig. Also weniger Law & Order gucken dann klappt es auch mit dem deutschen Recht.

Anonym hat gesagt…

.lol.jetzt schiesst dat bea wieder inne andere richtung.die weisz och nuecht wasse will.lol.

Anonym hat gesagt…

Also was ich hier lese...Alles bekloppte Opfer UND Täter...

Anonym hat gesagt…

Was soll man sich hier nicht gefallen lassen? Die Androhungen von Klagen nimmt keiner für voll .Fakt ist ,hier gibt es viele anonyme Schmierereien.Fakt ist aber auch,dass diese Schmiereien oft der Wahrheit entsprechen.Der Stress entsteht meist dadurch,dass die Anonymen Schmierereien das Kartenhaus der Lügen zum Einsturz bringen.Dann wird aus dem Traumjob schnell ein Leben.als Hartz4,aus einer Vorzeigemami eine Suchtmami,aus einer Besserwisserin eine forumssüchtige Person,die um alle Seiten um Beiträge für ihren thread anbettelt,weil sie real nichts gebacken kriegt.

Anonym hat gesagt…

Und aus einer Möchtegernmoderatorin wird eine Stute lol mw

Anonym hat gesagt…

Ist das mall wieder herrlich hier.groehl.

Anonym hat gesagt…

galopp galopp galopp galopp mein pferdchen......ja oh komm machs mir du geile stute du geile....aber nehm die tuete nuecht vom kopf,sonst wird ma schlecht bei deiner wisage.groehl.

Anonym hat gesagt…

wat is dat dann bea kriegt ihr mund nimmer uff?!?nur zum blasen u zum schlucken!.groehl.u dat nur fuer 50€uro die std.groehl.

Anonym hat gesagt…

Wo ist meine Lieblingslady ?
Die Mods schreiben auch nicht bei mir,weil hier alles in Ordnung ist.
Fliese schläft schon wieder.
Silberhopfen macht sich bestimmt wieder ein Bier auf.
Flottes Bienchen spielt auch lieber mit ihrer Familie statt in meinem Thread zu schreiben.
Mondenkind schreibt lieber mit den Unruheherden Sakurijama und Flop.


Dann führe ich halt Selbstgespräche

Wer ist denn nun dieser Kleine Feigling ?

Ich muss in Kindergarten arbeiten
.icke.w

Anonym hat gesagt…

Also meine Wenigkeit dat flüse ..erstmal ne caro anzünd...und dat Bier kaltstelle.Läuft ja allet nüch rund mit unsere jeliebte lady,die ist wohl vom rechten Weg abjekommen.Dat hätt es früher in unsere Deutsche Demokratische Republik nüch jejeben! Säss nur in Interhotels und ab 100 kapitalistische DM aufwärts!! Und nur unter Aufsicht von unsere Sicherheitskräfte.na,werd die Sache mal klären!!Zug nach Pimpershausen um 17.30 nehmen und jut is.50 Pinunsen schon eingesteckt.

Anonym hat gesagt…

Die Frau meint das nicht als Scherz mit der threadweltmeisterin.
Im Direktzursacheraum sind alle froh,dass die Bessserwisserin seit zwei Jahren fort ist und den ganzen Tag an der Stricknadel hängt oder beim Patenwuff oder bei ihrer Scheintochter

Anonym hat gesagt…

hier ueber .ich.w herziehen bea u frueher warste total dicke mit ihr.du wechselst auch staendig die ufer.

Anonym hat gesagt…

He,He,He,ich bin .icke.w s Liebling. Ich tu mir erstmal nen Becks und noch eins und noch eins und höre die CD von Stefanie Kloss.Und Fliese,das mit unserem Kölsch Treffen läuft uns ja nicht davon,aber bleibt schön trinkfreudig wie bei 50 Semester Chappi.

Anonym hat gesagt…

Ein freundliches Hallo @all und fröhlich in die Runde winken
icke.w : Vielleicht will die Lady mich heiraten und wir reiten durch die Abendsonne.
lol mw Dit mit dem Reiten hat se noch net kapiert

Schönen Tag @ all
mfg