Sonntag, 14. Oktober 2012

bald hab ich geburtstag

Am Dienstag hab ich Geburtstag und ich ertappe mich dabei darüber nachzudenken was ich bisher in meinem leben erreicht hab. ich finde ich kann stolz auf mich sein. ich hab die Schule mit anstand hinter mich gebracht auch wenn es nur zur Hauptschule und nicht wie bei Kronen Schwestern zur Realschule erreicht hat. danach hatte ich Glück das ich bei Thyssen eine Ausbildung Anfängen konnte und anschließend fest angestellt wurde. wenn es nach der berufsberatung gegangen wäre hatte ich irgendwo in einem berufsbildungswerk für behinderte mein Dasein gefristet. aber mal ehrlich was soll ich da nur weil ich kleinwuechsig bin heißt das doch nicht das ich nicht zur Gesellschaft gehöre. mittlerweile hab ich auch mein Privatleben im griff. ich habe gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin und mich nicht daran zu stören was andere über mich denken

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wem interessiert es das du endlich volljährig wirst oder Rentner? Keinen.

Unknown hat gesagt…

Hallo Jutta, jau bald ist es so weit, dann lassen wir die Korken knallen.

Persoenlich finde ich deine Staerke und dein Durchsetzungsvermoegen absolut super und Hut ab davor.

Jutta, bleib so wie du bist, denn so ist es genau richtig.

Jeden Tag bin ich froh, stolz und danbar mit dir befreundet zu sein.

Danke. Du bist die Groesste.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Hallo Jörg vielen dank für deine lieben Worte. Tut mir richtig gut wenn ich merke das ich bei den Leuten ankomme. freut mich das ich Freunde wie dich habe

Anonym hat gesagt…

ich hab ja um mitternacht mit nem riesen geburtstagspost von joerg fuer dich gerechnet.lol..so wichtig bist du ihm.lol.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ihr könnt ja für mich im Forum einen geburtstagsthread aufmachen wenn euch soviel daran gelegen ist

Anonym hat gesagt…

lol mach ich glatt

Anonym hat gesagt…

jetz macht man nen treat im forum auf u man bekommt noch nuecht mal ein danke.ein benehmen ist das.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Danke liebste Beate für deinen geburtstagsthread hat mich sehr gefreut. möchte mich auch bei Flop fuer die gluckwunsche bedanken. sorry das ich das jetzt erst mache aber hatte nicht eher zeit