Freitag, 5. Oktober 2012

armes deutschland - reiches deutschland

Ich greife hier mal ein Thema auf was die ganze Woche in der presse rumgeistert . es mehr nicht sein das man im alter noch arbeiten muss um über die runden zu kommen . wofür hat man 45 Jahre eingezahlt? das gleiche gilt für Ärzte und alle die im pflegebereich tätig sind . diese Leute leisten mehr als manch einer glaubt. und was die ganze bekommen ist der reine Hohn. das nächste Problem ist die ganzen Flüchtlinge die hier leben dürfen hier gar nicht arbeiten da sie in einer bannmeile leben müssen und die nicht verlassen dürfen. vielleicht sollten wir uns das mal vor Augen halten. auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier unbeliebt mache. ich kann manchen arbeitslosen und hartz4 Empfänger verstehen der sagt wofür soll ich arbeiten gehen bekomme mehr stütze .

Keine Kommentare: