Montag, 8. Oktober 2012

essstoerungen

Warum hassen sich manche Frauen so sehr das sie sich selbst schädigen? ich finde es unglaublich das eine übergewicht Moderatorin als fette Kuh beschimpft wird nur weil sie ein paar Pfund ziel auf den hüften ist. es ist doch egal ob man dick oder denn ist wichtig ist doch der Charakter und das man seinen job ordentlich macht. aber überall wird einem suggeriert das man nur als dünne was wert ist. und jeder junge Mensch redet sich ein das er abnehmen muss um anerkannt zu werden. die folgen die bulimie und magersucht für den Körper haben sind fatal. Da machen sich die meisten aber gar keine Gedanken drüber. deshalb finde ich das sehr gut das viele designer und werbefirmen dazu ubergegangen sind nur models mit normalen rundungen zu engagieren. ich wurde es begruessen wenn das allgemein schule machen wurde. dieser falsche koerperkult muss aufhoren

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist Moppel Moderatorin ?
Datum ist doch gar net fett

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das hat aber nix mit diesem post zu tun

Anonym hat gesagt…

Um welche Person handelt es sich bei der Moderatorin?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung frag doch nochmal im post live Chat nach

Anonym hat gesagt…

Oh Herr laß Hirn regnen. Wie dumm bist du eigentlich? Du redest hier von einer dicken Moderatorin, die angeblich diskriminiert wird und wenn man nachfragt kommen nur voll dumme Antworten. Sowas Bescheuertes.

Anonym hat gesagt…

Ich denk,das hat mit dem Post nichts zu tun?Wer im live Chat Post soll wissen,um wen es geht?Datum ist nicht fett.Flottes Hörnchen hat eine Hammerfigur und ist schön lange als Mod zurückgetreten.Und Nippel ist mit ihrem kleingeistigen Verhalten bestimmt kein Mod.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Dann entschuldigt bitte das ich nicht sofort geschaltet hab. ich meine eine fernsehmoderatorin und keinen mod hoffe das ist jetzt klar und verständlich ausgedrückt. im übrigen ist das kein Grund mich als dumm zu beschimpfen

Anonym hat gesagt…

Flottes Bienchen war mal mod und ist wirklich hübsch,aber wer ist Hörnchen? Welche TV Moderatorin ist es nun? Das hat immer noch niemand beantwortet

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das war eine amerikanische fernsehmoderatorin Jenny ..... hoffe jetzt sind alle fragen beantwortet

Anonym hat gesagt…

Und das interessiert die deutschen blogger? Dann lasst uns lieber die mods hochleben.Das gibt mehr Stoff hier

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich hatte allgemein das Thema Essstörungen angesprochen und das interessiert jeden hier

Anonym hat gesagt…

Wer ist denn nu jeder?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Du offenbar nicht sonst würdest du dich nicht daran aufhalten. ich schreibe nun mal auch über andere Themen und nicht nur über den Chat

Anonym hat gesagt…

Ich bin aber auch pummelig und fühle mich trotzdem wohl.

Im Chat ist leider nicht mehr wie es einmal war.

Die guten User sind alle fort.
Schön war es früher.
Das heutige Niveau macht mich nur traurig.
Früher war alles im Chat besser.
Ich muss nur Hallo sagen und werde gesperrt.

Andere kommen mit dem Älterwerden nicht klar und gailen sich mit Macht und Gehotte auf

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Da hast du recht früher war alles besser im Chat aber jetzt hast du ja hier die Möglichkeit zu schreiben ohne gesperrt zu werden

Anonym hat gesagt…

Juhuu,gestern Abend wurde ich Pummelchen ausnahmsweise nicht gesperrt.Ob die mods hier mitlesen?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das glaub ich nicht aber vielleicht wird es weitergetratscht von ihren spionen hier