Samstag, 20. Oktober 2012

nachlese

Sorry das ich die letzteTage euch vernachlässigt habe aber ich hatte keine Lust zu schreiben. Dienstag hatte ich Geburtstag und den hab ich gemütlich bei Kaffee und Kuchen mit meinen Kolleginnen verbracht. unsere Anlage meinte auch wieder rücken zu müssen und lahmarschig arbeiten zu müssen und. heute war ich mit meiner Familie gemeinsam frühstücken. war sehr gemütlich mein Schwager hatte auch Einigermassen gute Laune. das einzige was mich geärgert hat war dass er direkt nach dem frühstück auf die ihr rückte und zu meiner nickte meinte das er schon überlegt was er noch alles scjsffr von dem was er sich vorgenommen hat. da frag ich mich doch kann habman sich den Tag nicht mal freihslzrn wenn er denn schon mitgehen. ein anderes Thema was mich geärgert hat war sehr das verhalten des selbsternannten schlagerkonig Michael Pendler. da sind zwei Fans die auf Mallorca ein cafe aufmachen wollten und dort merchandising und Artikel verkaufen wollten zuerst war er ganz begeistert und hatte schon 40.000 € kassiert und hatte dann zieht er die zusage zurück und verklagt die Fans noch auf Zahlung der bestimme. wie Dienst ist das denn bitte schoen. Der hat wohl vergessen wem er den Ruhm zu verdanken hat der arsch. aber die große Show auf seiner ranch in dinslaken abziehen. wenn man dagegen Jürgen drews beobachtet der geht ganz anders um mit seinen Fans. dreimal die Woche fliegt der nach Mallorca und tritt dann in seinem fancafe auf Hut ab. wünsche euch jetzt ein schönes restwochenende

106 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wat dat denn?! Die Anlage iss mal wieder lahmarschig,der Schwager rückt uff die Nichte.Und det Schlagerfuzzi tritt nüch uff! Du auch kennen mit die Deutsch? Oder iss dat hier blog für die,nix kennen mit deutsch gut? Aber üch und pedro schon verstehen.du grosse probleme mit die Leben..

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich habe meine rechtschreibfehler extra nicht verbessert damit du was zum laestern hast will dir ja nicht die einzige Freude am leben nehmen die du hast. Ansonsten kann ich die deutsche Sprache schön sehr gut sprechen und hab auch sonst keine anderen Probleme

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe den Text auch nicht. Zu deinem Schwager fällt mir die Sitte ein und dem Schäferhundes würde ich das Gewerbeaufsichtsamt schicken.Die Typen finden in der Versammlungstättenverordnung bestimmt Fehler.

Anonym hat gesagt…

Schäferhund = Schlagersänger

Anonym hat gesagt…

Schäferhund = Schlagersänger.lol. so vertippen kann man sich doch nuecht.ist doch schon ein kleiner unterschied.lol.

Anonym hat gesagt…

Versamlungsstätten gehören doch zum Aufgabenbereich von Feuerwehr und Security.Wer arbeitet denn dort?

Anonym hat gesagt…

Pedro und üch haben aba grosse Freude an die Leben¡¡¡ Aber imma auch viel lachen müssen über was du schraiben in die blog ¡¡ bitte du hier weitermaacken ,imma so lustich¡¡

Michaela hat gesagt…

Nun aber zu den Anonym mal paar worte !
Oh man muss man sich den über jeden Fehler so lustig machen !
Ist ja schön das ihr vollkommen seit ,also dann guckt darüber weg und gut ist es ,oder bleibt gleich fern und ihr müsst euch nicht mehr darüber aufregen

Unknown hat gesagt…

Ela, Schaetzeken, du hier welch Freude.

Haben sie dir den Maulkorb wieder abgemacht?

Habe dich schmerzlich vermisst, Liebelein.

Anonym hat gesagt…

http://chatblueten.blogspot.com/?m=0

Michaela hat gesagt…

Jörg ich lasse mir von niemanden vorschriften machen !

Ich habe den Blog gelesen ,fast jeden Tag aber keinen Anlaß gefunden darauf zu antworten .

Ich habe gelernt mich zurück zuhalten und das ist das beste was man machen kann ,

Aber gestern musst ich mal antwort geben und das mit Recht

so nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne soll ja heute noch mal schon werden .

Anonym hat gesagt…

der blog ist langweilig.

Anonym hat gesagt…

Das Forum ist auch langweilig . Nur noch angepasste sich selbst und andere belügende User schreiben dort.Alle tragen einen Heiligenschein,haben die beste Arbeit und sind Vorbild an Moral.Aber wehe,das Kartenhaus fällt

Anonym hat gesagt…

das olle fusselding is nu mit zwei nicks ganz oben inner votingliste.schielen.

Anonym hat gesagt…

heul doch..

Anonym hat gesagt…

Firewall war im thread,,weil sie das Gift versprühen unterbinden wollte,nicht um bei dir zu schreiben,ickew.Das ist ein Flirtthteadbereich aber du und die Biertrinkerin mobbt jeden Typen,der Suchthreads aufmacht,und stänkert in deren threads.Immer am stänkern und Einmischen genau wie im Dialog.

Anonym hat gesagt…

Lasst das Fusselchen mit ihrem Hamstertick einfach in Ruhe.Niemand kann etwas für so schlimmes Borderline.Das ist eine Krankheit und keine charakterliche Schwäche.Die Lügen sind nicht verwerflich,da da das Gehirn bei dieser Krankheit eine andere Wahrnehmung von der Wahrheit steuert.Schlimm,das User das offen entlarven mussten. MfG Frau Doktor Laura Mahler

Unknown hat gesagt…

Ela, ich wuensch dir einen schoenen Abend =)

Anonym hat gesagt…

borderliner hin u her,aber solche leute haben schübe.wenn sie ihre schübe haben sind se unausstehlich.aber es gibt auch andre tage,wo se gut drauf sind.u dann "normal" sind.

Unknown hat gesagt…

Borderline mit einem Hamster? Wer ritzt da wen? Frau Dr. L. Mahler? Oder istes eher das Münchhausen Syndrom?

Anonym hat gesagt…

Deshalb durfte sie solange ungestraft Lügen verbreiten.aha.Nun verstehe ich.Aber an die Lügenopfer wie damals im Direktraum Cath denkt keiner.Modi hat ja alles geduldet .Votet nur nicht schlecht,das wäre gemein und macht es nur schlimmer

Unknown hat gesagt…

Sorry muss mich korigieren,

dies ist die richtige Bezeichnung: Münchhausen-Stellvertretersyndrom
Eine besondere Form – das Münchhausen-Stellvertretersyndrom
( engl. Munchausen by proxy syndrome) – liegt vor, wenn Eltern oder
sonstige Aufsichtspflichtige eines Kindes oder Anvertrauten diese als
Symptomträger präsentieren, häufig einhergehend mit strafbarer
Kindesmisshandlung .In einigen Fällen werden auch Haustiere
als „Proxies“ beschrieben.

Anonym hat gesagt…

u deswegen darf man sich alles erlauben,leute beleidigen bis zum geht nuecht mehr.noe tut mir leid,dafuer habe ich kein verstendnis.dann muss sie die menschheit meiden,u ausm chat bleiben,wenn sie sich nuecht unter kontrolle hat.so sieht das uas.

Anonym hat gesagt…

In dieser schlimmen Form von Borderline gehen Ritzen und Münchhausenstellvertretersyndrom nebeneinander her. Man lügt und halt die Lügen für Wahrheit.Anonym ,ich kann das auch nicht ab,das man sich auf Kosten anderer alles erlauben darf,weil alles durchgelassen wird,denn an die Opfer denkt keiner.Cath hatte zum Glück ein starkes Nebenkosten und realen Rückhalt .Wer schwach ist,wird herausgemobbt,weil die Mitleidstour immer ein paar leichtgläubige auf die Seite der Borderliner zieht und das gute Verhältnis zu die mods tut das übrige. Hat sich aber bisher niemand getraut dagegen anzugehen . Sind nur noch Ja Sager im Forum.

Anonym hat gesagt…

Nervenkostüm nicht Nebenkosten Fuck T9 oder wie das Handyauch eingestellt ist

Anonym hat gesagt…

vielleicht nimmt se das auch nur als vorwand,das se borderlinerin ist.denn teilweise geht se ab wie ein zaepfchen u beschimpft die leute aufs uebelste im postfach u ihr lebensabschnittsgefaehrte ist nuecht viel besser.

Anonym hat gesagt…

OMG Die beiden. Wer hat den Mut, sich gegen die beiden zur Wehr zu setzen.Da kommen ihre mods gleich zu Hilfe.Das traut sich mit Sicherheit keiner im Forum aus Angst vor den mods. Und die Opfer müssen.leiden oder werden weggemobbt.Es gibt reichlich schlechte Leute im Forum.Arshlöcher,Chatsüchtis,aber diese viele Lügerei und Mobberei mit Duldung der Mods das ekligste .

Anonym hat gesagt…

Irgendwer im Chat muss mal Mae geheißen haben.Vor ihr hat er einige meiner Bekannten gewarnt und gewaltig gehetzt.

Anonym hat gesagt…

u was haben seine bekannten damit zu tun ?

Anonym hat gesagt…

Die Bekannten haben sein Gehetze im Postfach weiter geleitet.Dadurch ist er dann aufgeflogen.Hat er auch mit anderen gemacht.Drohung ins Postfach.Und alle haben gekuscht wegen den mods.Keiner hat sich getraut,was dagegen zu sagen

Claudia hat gesagt…

Was der über schreibt oder net oder gegen mich hetzt ist mir sowas von egal:)

Habe meine "Freunde" im Chat, der Rest ist mir sowas von Scnuppe;)

Gruß Mae

Anonym hat gesagt…

Das ist etwa Cocacolabrillenglas Hansdampf? Als Spoti und Aeneas hat er die besten Beiträge geschrieben.lach. Wer nimmt den schon ernst.

Anonym hat gesagt…

Und nu ist er wieder als Holi 74 unterwegs .gröhl.

Anonym hat gesagt…

der hat soviele nicks durch.lol.wenn er sich als mod ausgibt isser am lustigsten.lol.

Anonym hat gesagt…

Ja.lach. Dann schreibt er :,,Gilt für alle' ' Der möchtegernmod.Andere waren für sowas gesperrt ,aber wenn seine verlogene Border Gefährtin so gut mit den mods ist,geht alles.Ich werde irgendwann mal in den Hamsterkäfig Ahrensfelde fahren ,um zu sehen,ob er wirklich so dumm ist,wie man denkt.

Anonym hat gesagt…

Suche Beiträge dieses Nutzers Spoti dann Seite 2,vorletzter Beitrag .lol

Anonym hat gesagt…

.BLA. Forum Suche alle Beiträge dieses Nutzers Aeneas ist noch besser. Der Typ ist reinste Comedy.lol

Anonym hat gesagt…

Huhu Claudi :-):-):-)

Claudia hat gesagt…

Huhu Anonym, wer auch immer du bist:)

Anonym hat gesagt…

Huhu,Christo :)

Michaela hat gesagt…

ich finde zu den Müll muss man sich nicht äußern !!
Ist ja nee volle hetze kampange mehr nicht .
Wünsche euch nee gute nacht und einen schönen Wochen start

Anonym hat gesagt…

Wer ist denn Christo? Dora,Hetzcampangen sind das täglich Brot im Forum vor allem pn.

Anonym hat gesagt…

Anonym mal Recht geb.Immer wird gegen Dicke und EU Rentner gehetzt.

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

nicki75 war selbst die beate.blacklisten luegen nuecht.

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

Gottchen,muss diese Mae einen großen Einfluss haben. Wird ganz schon oft erwähnt.Und das nicht nur von dem Cocacolabrillenglas.Im Forum ist nun gar nichts mehr los. Jetzt werden die mods wieder mehr schreiben um eine Daseinsberechtigung zu haben.Die meisten modanhängsel sind ja nicht mehr da,um zu schreiben.Ausser ickew und ihre Bierexpertin.Vielleicht lesen wir von denen ja mehr im querbeet

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae war selbst die nicki75 .blacklisten luegen nuecht.

Claudia hat gesagt…

Ich muss dich leider enttäuschen:) ich war wirklich net diese Nicki75:)

Ich stecke mich ja net in die selbe Schublade wie Ladylike, die kann das gut Andere zu faken;)

Und jetzt genieße ich den ersten Ferientag mit meiner Tochter:)

Gruß Mae

Anonym hat gesagt…

Schasstinn,tu mal das Mäe ei machen.

Michaela hat gesagt…

Schwachkopf Claudia war Nick75 nie gewesen wenn du nicht weißt wer es war dann halte bitte dein großes Maul ,und erzähle nicht so einen Müll ,ihr seit doch echt Chatkrank und könnt ohne Chat gar nicht mehr leben ,nee nee als ob das es wichtigste ist im Leben ,manche Leute haben größere Sorgen als ihr mit den Chat Müll jeden Tag ,fangt mal was besseres mit eueren Leben an als jeden Tag Chat Müll sammeln und schreiben über jeden Mist

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

Michaela ist wieder in ihrem Element.
Mein Patenwuff ist intelligenter als Ihr alle zusammen.
Und auch wenn ich wieder klugscheisse ,es heisst Justin,streichle die Ziege.




Claudia hat gesagt…

Ja ja, Anonym du hast Recht und ich meine Ruhe;)

Gruß Mae

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

Buffy in Heim
Kellerkind Buff y

Anonym hat gesagt…

Kellerkind Dickes Mopp

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Claudia hat gesagt…

Spar dir deine Energie für deine Gäste;)

Claudia hat gesagt…

Und haltet hier mal Buffy raus. Sie guckt hier nämlich net rein:)

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

was isse kindisch unsere bea.lol..so bekommt se auch iher aufmerksmakiet.lol.

Anonym hat gesagt…

50? O.K.

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

mae ist nicki75........

Anonym hat gesagt…

der wuerd ich keine 5 die stunde geben.lol.