Montag, 11. März 2013

Blauer Montag



Hallo Fans werde heute den Tag mit warten und rumgammeln verbringen. Heute wird mein Receiver geliefert und dann hoff ich krieg ich das Teil selbst angeschlossen. Wünsche euch einen schönen Montag und einen stressfreien Start in die Woche. Morgen gehts hier weiter

Location : Vestische Straße 28, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

21 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gumo Jutta, ich drueck dir beide Daumen

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Gumo Jörg danke schön

Anonym hat gesagt…

warum hat denn dein herr u meister die kommentarfunktion bei sich raus genommen,hat er doch schiß bekommen

Anonym hat gesagt…

Oh Gott so nen Teil kann doch nun wirklich jeder anschließen.

Anonym hat gesagt…

Jeder ja...aber....

Anonym hat gesagt…

mit kurze Füße geht das so einfach nicht

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wahrscheinlich weil er die schnauze voll hatte von euch

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ihr dürft Jutta zu mir sagen keine Titel bitte lol

Anonym hat gesagt…

die schnauze voll hatte???
eher angst weil blogger ihn ngewarnt hat!!!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Warum sollte Jörg Angst haben schließlich hat dieser blogger admin ihn nicht persönlich angesprochen sondern allgemein geschrieben

Anonym hat gesagt…

Trauem weiter Jutta.Man kann sich auch alles schoen reden

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Du musst es ja wissen...

Anonym hat gesagt…

Sicher weiss ich es sonst wuerde ich es nicht schreiben

Anonym hat gesagt…

es ist doch mehr wie verdächtig das jetzt vor einmal die kommentarfunktion wech ist....

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich kann daran nix verdächtiges finden das kann zig gründe haben warum die kommentarfunktion raus ist

Anonym hat gesagt…

Jedesmal wenn er nicht mehr ungestraft mit Dreck schmeissen kann bzw.darf ist die Kommentarfunktion fuer ihn wichtig weil er meint das er der Groesste ist wenn er sie rausnimmt War doch immer so.

Anonym hat gesagt…

wir lachen euch aus ....

Anonym hat gesagt…

Was für eine faule Sau die Jutta doch ist.Jede Ausrede ist ihr recht,nur um nicht zur Arbeit zu gehen.
"Heute kommt der Receiver..."*Loool*

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Du musst nicht von dir auf andere schließen. Gehe regelmäßig zur Arbeit und wenn ich mal frei hab dann hat das auch seine Gründe. Nämlich Urlaub, Krankheit oder Termine

Anonym hat gesagt…

eins ist sicher jörg kann nücht einen tag ohne seinen blog.da ist eindeutig wat im busch.

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon auf Jörgs neue Blogbeiträge.Dann kann ich wieder fleissig seinen Blog bei den Admins melden.