Dienstag, 26. März 2013

Das jenke Experiment



Guten morgen ihr Nasen. Ich schaue mir im Moment montags immer das jenke Experiment an und muss  sagen diese doku sollte pflichtlektuere für jeden werden der sich über alte und arme Leute abfällig äußert. Er deckt schonungslos die Missstände in unserer Gesellschaft auf und ist sich für nix zu schade. Gestern ist er für 1 Woche zu einer Familie gezogen die von hartz 4 lebt und hat auch unter obdachlosen gehaust. Anschließend hat er die nochmal besucht um zu sehen wie es denen geht. War sehr interessant

Location : Jägerstraße 14, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://m.news.de/medien/855405309/das-jenke-experiment-so-dreist-geht-rtl-auf-dummenfang/1/

Anonym hat gesagt…

Ich find das nicht schlecht. Durch Jenke hat man mehr einblick in andere bereiche. Aber der über mir deine mutti hat dich schlecht grossgemacht. Jutta mach mal thema erzieung bitte. Lana

Anonym hat gesagt…

Mach für Lana doch mal besser das Thema Rechtschreibung.Nötig hätte es sie ja.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das könnten so einige gebrauchen hier von daher würde ich den ball mal schön flach halten