Dienstag, 12. März 2013

Winter Teil 3



Guten morgen Fans wer hätte das gedacht da haben wir doch tatsächlich nochmal Winter gekriegt richtig schön mit Schnee und teilweise glatten Straßen. Dabei haben wir uns doch eigentlich schon auf Frühling und Wärme eingestellt. Soll das eigentlich ein Trost für uns sein  das dieses Phänomen nur alle 20 Jahre vorkommt? Ich weiß es nicht. Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag und kommt sicher durch den Tag

Location : Sterkrader Straße 140, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

59 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

VIER WORTE.........




.........WIR LACHEN EUCH AUS........

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Lacht ruhig hoffentlich lacht ihr euch kaputt

Anonym hat gesagt…

Hi Jutta. Ich hatte mich so über die Wärme gefreut und dann das. Was meinst du mit den 20 Jahren. Lana

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Hi lana die hatten gestern mit einem meterologen gesprochen das dieses Phänomen nur alle 20 Jahre vorkommt

Anonym hat gesagt…

Danke. Ich finde es traurig das hier immer Leutz stören. Warum? Lana

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Die können nicht anders als hetzen

Anonym hat gesagt…

genau......was macht ihr denn?????

Anonym hat gesagt…

Warum schreibt ihr nicht mehr inne Forum. Achtung Ironie , vielen Dank ,dass ihr dor Modis und guten User madig gemacht und verjagt habt. Tolle Wurst. Das schöne Forum wegen e paar resestenten kaputt gemacht .

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Schiebt nicht alles auf uns wir waren schon längst weg als das Forum zu sterben anfing

Anonym hat gesagt…

Jutta du luegst Ihr habt so vieles kaputt gemacht und Joerg hat das zu 100% auch so geplant und gewollt und hat das ganz bewusst so gemacht.

Anonym hat gesagt…

Genau so ist es!

Anonym hat gesagt…

Jetzt wird der Zwerg wieder eingeschneit!

Anonym hat gesagt…

Wo ist das nette Chatten mit den Stammis und den Modis geblieben ? Man wird ja dumm angemacht ,wenn man mit den süßen Modis flirtet. Es war ein schönes Chat und ein lustiges Forum . Scheiß Mob. Keine Einsicht , immer weiter bis alle wech sind .

Anonym hat gesagt…

Wo ist das nette Chatten mit den Stammis und den Modis geblieben ? Man wird ja dumm angemacht ,wenn man mit den süßen Modis flirtet. Es war ein schönes Chat und ein lustiges Forum . Scheiß Mob. Keine Einsicht , immer weiter bis alle wech sind .

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich lüge nicht. Bin es leid für alles verantwortlich gemacht zu werden packt euch gefälligst an eure eigene Nase und fragt euch mal wieviel schuld ihr habt am ganzen Dilemma. Schreibe seit ich raus aus dem Chat nix mehr im Forum oder im Chat und trotzdem gehen die zahlen zurück. Wie erklärt ihr euch das denn??? Kann ja dann nicht an Jörg und mir liegen

Anonym hat gesagt…

weil bent wech ist und wer ist daran schuld???

Anonym hat gesagt…

Jutta ist nichts weiter als eine Sockenpuppe von Jörg!

Anonym hat gesagt…

Alle guten User und süssen Modis sind vergrault worden. Was habt ihr davon. Das schöne Flirten und Geschreibe mit den Modis und den guten Usern habt ihr uns genommen.Im Chat ist nichts mehr los und im Forum schreiben auch nicht mehr viele.Die Modis schreiben auch nicht mehr. Schönen Dank auch .kotz.

Anonym hat gesagt…

natuerlich schreibt ihr nicht unter Jutta und Joerg

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Dann beweis mir bitte unter welchem nick ich irgendwo was im Forum oder im Chat geschrieben haben soll gleiches gilt für Jörg

Anonym hat gesagt…

wir wissen das ihr noch im chat mitmischt.ohne euch waere vielen aerger erspart geblieben und manche trene waere nuecht vergossen worden.ihr seid das hinterhaeltigste was es gibt.wo ist dein joerg denn?Er schreibt alle drei wochen mal in deinem blog.und glsaub mir,es hat schon seine gruende warum er seinen blog zu hat.er fuehrt dich hinters licht und du merkst es noch nuecht mal,weil du zu gut glaeubig bist und das weiss er und nutzt es aus.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ach jetzt kommt die leier wieder fällt euch nix neues mehr ein?

Anonym hat gesagt…

ja ja liebe macht blind...gell juttel...

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Noe stimmt nicht da ich Jörg nicht liebe sondern nur gute Freunde sind

Anonym hat gesagt…

Ach was süß, da fühlt sie sich gleich angesprochen. Erwischt. xD

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wenn du mich ansprichst muss das wohl so sein

Anonym hat gesagt…

Seit ihr denne stolz druff,das eurer Mob all den süßen Modis und Stammi Usern den Spaß am Chatten,Flirten und Spaß inne Forum genommen habt ?Was seit ihr nur für e intriganter Mob .

Anonym hat gesagt…

Der 66er platzt bestimmt vor Stolz

Anonym hat gesagt…

Warum klärt ihr das nich woanders. Warum macht ihr Blog kaputt? Ihr sagt sie machen Forum hin. Ihr seit nicht besser weil ihr mach hier ales kaputt. Um welches Forum geht es? Lana

Anonym hat gesagt…

das ist ja das was der 66 will,das wir juttels blog kaputt machen.da hatter doch drauf hin gearbeitet.

Anonym hat gesagt…

Deswegen laueft jetzt auch alles ueber Jutta.Unmoeglich!

Anonym hat gesagt…

richtig!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Lana,du kennst dich nicht aus.Bis vor ein paar Wochen haben die Modis und guten User viel Freude im Forum verbreitet und waren immer einer Meinung ,wer aus dem Forum geschmissen werden soll. Die Hetzjagden von dem Mob haben den ganzen Spaß kaputt gemacht. Die guten User schreiben nicht mehr , die Modis sind auch lustlos und schreiben ihre Meinung nicht mehr nach eurer Hetzjagd in den letzten Wochen. Bentche wech , Tom ist auch fast wech, Quentin wech .Datum lässt sich wenigstens nicht unterkriegen.Seit ihr nun stolz ?

Anonym hat gesagt…

rüdi ist auch weg.

Anonym hat gesagt…

Wie Rüdi ist weg? Das gibt es doch nicht. Der ganze Chat geht echt den Bach runter. Seid ihr zufrieden?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was haben wir damit zu tun bitte schön wenn rüdi weg ist macht uns bitte schön nicht für alles verantwortlich. Und das ihr einen keil zwischen Jörg und mir treibt könnt ihr auch vergessen das werdet ihr nie schaffen

Anonym hat gesagt…

Um Rüdi ist es einfach nur traurig.Nie gab es Ärger wegen ihm. Ob er die falschen gesperrt hat . Gewisse User beschweren sich nicht beim Feedback sondern sind unfair und führen Privatkrieg. Als ob chat Krieg ist. Das würde mir als Modi auch den Spaß verderben .

Anonym hat gesagt…

Du hast Recht ich kenn mich nicht aus. Aber ich hätt gerne hier geschrieben. Jutta es tut mir leid für so schönen Blog.

Anonym hat gesagt…

Du hast Recht ich kenn mich nicht aus. Aber ich hätt gerne hier geschrieben. Jutta es tut mir leid für so schönen Blog.

Anonym hat gesagt…

Das war Lana.

Anonym hat gesagt…

Das war Lana.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Danke lana du kannst auch weiterhin hier schreiben lass mich nicht unterkriegen

Anonym hat gesagt…

Geplatzt ist der 66 noch nuecht in seiner kleinen Welt schreibt er noch.er truert aber z.Zt.weil jemand vor jahren gestorben ist.

Anonym hat gesagt…

weiss jemand wer den altn chatblütenblog hat. ist leider nur abundzu offn. astreiner humor&satire. hab mich fast eingestrullt vor lachn. genauso den chatanzeigerblogg. mus derselbe sein. genial gemacht un geschrieben.ablachen ohne end. leider sehr selten offn.

Anonym hat gesagt…

In Mittelhessen nimmt der Schnee kein Ende. Ganz weg sind die Modis noch nicht. Gast 53 ist Modi.

Anonym hat gesagt…

anonym@17:54 kannste mal den link hier rein setzen?will da auch mal rein schauen.

Anonym hat gesagt…

Was bischt du fürne drecksau? kennscht joergs vater? halt ihn hier raus er ist tot und hatt nix hier mit am hut.isch kanm joerg och net ab aber dat jeht zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Du dir müssen kaufen Deutsch Buch,hat mir auch viel gehelft.
Kost nur 10 Geld!

Anonym hat gesagt…

Ja da schau her,das JuttelJörg ist mal wieder fleissig am Zensieren.

Anonym hat gesagt…

Ja nur mal zurückblättern in diesem wunder-
vollen Blog...Frauen mit "Votzencreme"
verwöhnt und "durchgebullt". Chatter auf das
übelste beleidigt und beschimpft,Leute gestalkt
und "Gastpost" erfunden..das ist die traurige
Realität dieses Hetzblogs..lol.

Anonym hat gesagt…

Tom Mod hat soviel Schiss ,das er sich als Gast 51 einloggt. Jetzt werden schon die Originale gesperrt und nicht die Fakes ,die Ärger machen. Riecht nach Ärger

Anonym hat gesagt…

mensch juttel dein blog ist ja heute richtig gut besucht. xD

Anonym hat gesagt…

hoffe es wird ihr nuecht zu viel.sie ist ziemlich labil.

Unknown hat gesagt…

Ihr seid die Letzten.

Anonym hat gesagt…

muhahahahahahahaha

Anonym hat gesagt…

Naa Joergi,was macht die Trauer?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Macht euch mal keine Sorgen um meine Psyche die macht ihr nicht kaputt

Anonym hat gesagt…

muhahahahahahahaha

Anonym hat gesagt…

Das ist ein schöner Blog. Forum hat hier nichts zu suchen . Ist auch quasi tot im Forum .