Donnerstag, 21. März 2013

Grübeleien



Seit dem Seminar grübele ich über eine Sache nach. Unabhängig voneinander haben mir 2 Personen bescheinigt pessimistisch zu sein. Und das hat mich doch etwas aus dem Konzept gebracht. Bisher war ich nämlich der Meinung das ein Pessimist jemand ist der keine Freude am Leben hat, der alles schwarz sieht und keine Zukunft sieht. Das war wohl ein Irrtum. Offensichtlich gilt man in der heutigen Zeit schon als Pessimist wenn man wie ich sich Gedanken darüber macht was wird und nicht alles locker flockig rosarot sieht. Was sagt ihr dazu? Wünsche euch nun einen schönen Donnerstag bis morgen

Location : Weidmannstraße 24, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gumo Juttel, fuer den Pessimisten ist das Glas halb leer, fuer den Optimisten halb voll.

Es ist die schnelllebige Zeit, du sollst nicht soviel Denken und Hinterfragen.

Komm gut durch den Tag

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Gumo Jörg merk ich schon. Danke du auch