Donnerstag, 28. März 2013

Warum wird alles mit zweierlei Maß gemessen



Es ist mal wieder interessant wie manche doch hier lesen. Da muss man sich seit Tagen hier die schlimmsten Beleidigungen gefallen lassen aber alles  was " giga mod" liest ist das was Jörg von sich gibt. Wenn das wirklich giga ist, was ich bezweifel, hat er sich überhaupt nicht geändert. Schließlich hatte er ja schon im Forum die Gabe nur den zu sperren, der ihm nicht genehm war und seine günstlinge durften schreiben was sie wollten. Unmöglich find ich das

Location : Alt-Hamborn, Duisburg,
Posted via Blogaway

52 Kommentare:

modBENT hat gesagt…

guten morgen hässliches vieh!!!!Lebst ja immer noch muhahaha

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Oh Beate biste jetzt ein Mann das du als mod bent schreibst lmw

jadore hat gesagt…

die Sache ist doch ganz einfach. Die Anonymen beleidigen ohne Unterlass und gehören gelöscht. Jörg allerdings tut es auch, damit sollten auch seine Beiträge gelöscht werden. Ob die eine oder die andere Beleidigung schlimmer war ist da doch egal. Ich will beides nicht lesen.

mfg

MODBENT hat gesagt…

mfg 12:38 DICH WILL AUCH KEINER LESEN moppelvieh fettes!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

GENAU......DAS EKLIGE MOPPELDING ERWEGT NUR WÜRGREIZ UND ERBRECHEN!!!!!

LADYXXX hat gesagt…

du hast dashässliche krüppelface vergessen muhahaha

Gismo hat gesagt…

Jutta, sag dich von Joerg los und dir wird es besser gehen. Die wollen nicht dich sondern ihn. Schau was er in sein Blog geschrieben hat und auch mir hat er Sachen die nicht stimmen vorgeworfen. Ich hab mich damals nur informieren wollen und nichts anderes er hat da aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Es wird dir helfen mehr sag ich dazu nicht.

Anonym hat gesagt…

wahre Worte Securityman,woher die einsicht???Hast doch sonst dem joerg die stange gehalten!?!?!?!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Warum soll es mir dann helfen wenn ich mich von Jörg lossage was ich nicht tun werde sec ls. Meinst du im ernst das die dann anders schreiben? Ich nicht

Anonym hat gesagt…

Was fuer ein Hinterhaeltiger Arsch du doch bist,Gismo. Wo sie Dich fertig gemacht haben da war Jörg gut genug, und jetzt willst du einen Keil zwischen Jörg und Jutta treiben? Pfui.

Du hast Jörg damsls getäuscht, indem du behauptet hast, du hättest ein Program womit man die IP's der Anonymen sichtbar machen kann. Um im Anschluss diese zu Ermitteln. Was war, nix war nur heiße Luft von dir.

Jörg hat immer Recht gehabt, du bist ein falscher Fuffziger.

Anonym hat gesagt…

genau michaela so schauta aus!!!und juttavieh....dich braucht keiner,nein wirklich nicht,

Unknown hat gesagt…

Ganz grosses Kino Gismo. Aber kennt man dich anders?

Jeden gegen jeden ausspielen, und sich die Haende reiben wenn alle uebereinader herfallen.

Anonym hat gesagt…

geb Jörg völlig Recht, von Gismo kennt man es nich anders.

Bei Jumbuck Securityman vorher treuermann, in Wmb Gismo, bei Wapsters Hellraiser... warum immer andere Nicks? Hat dem Wmb schon den Teufel an den Hals gewünscht, weil er dort genauso rausgeflogen ist wie bei Jumbuck. Erzählt immer gross das er nicht da ist ,postet aber fast jeden Tag und wenn es irgendwo Probleme gibt ist er ganz schnell da erzählt lügen odeeer fällt den Leuten in den Rücken. Hat mit der IP geschichte offizell gezeigt das er keine ahnung hat, behauptet sachen die er nicht geschrieben hat und will nun aus rache einen keil zwischen jutta und jörg treiben.

ich wette bald postet er hier oder in seinem tollen blog wo niemand schreiben darf und er alles löscht. da heisst es dann sein account wurde gehackt und er war es nicht oder hier wäre ein anzeigefehler. wer wettet mit?

Anonym hat gesagt…

gib ma die blogaddi

Unknown hat gesagt…

Bin dabei =) Er war immer ein falscher Hund der Strubbelpeter

Anonym hat gesagt…

Struppelpeter hieß er

Anonym hat gesagt…

oder Sven-Olaf muhahahahahahaha

Anonym hat gesagt…

mooooment, Gismo hat echt behauptet ein Programm zu haben mit dem man durch die IP Adresse den Namen herausbekommen kann? Das ist nicht wahr, oder? Er hat also etwas, nach dem sich BKA, FBI, CIA und jeder Hacker die Finger nach lecken würde? Das ist nicht euer ernst. xD

GigaMod hat gesagt…

Ich habe die Beleidigungen gegen Jörg gelesen bevor du sie gelöscht hast,Jutta.Meine Sicht der Dinge ist also folglich nicht einseitig.
Besonders lustig ist auch die Tatsache dass du anderen vorwirfst,was du selbst praktizierst.
Dein Liebling(Jörg)darf beleidigen und hat nichts zu befürchten,andere werden rigoros gelöscht!Und wieso misst du eigentlich mit zweierlei Maß,wenn es dir schon bei anderen nicht gefällt?

Und somit noch mal meine Frage:
Wieso löscht du Jörgs Beleidigungen nicht?

Um eine vernünftige Antwort wird gebeten.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was ich lösch und nicht lösche darfst du schon mir überlassen gigamod. Wenn Jörg schreibt hast du dir den hintern abgewischt oder das er einen großen Haufen scheißt finde ich nicht als Beleidigung wohingegen krueppelvieh, geh sterben du potthaessliches krueppelvieh schon eine Beleidigung für mich ist

Anonym hat gesagt…

Jutta, die Interpretation überlassen wir mal dem Strafgesetzbuch. Beides sind Beleidigungen, die du dir nicht gefallen lassen musst, die sich andere aber auch nicht gefallen lassen müssen. Da gibr es auch keine diskussion.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was willst du mir jetzt damit eigentlich sagen ? Das hätte ich jetzt gerne gewusst.

GigaMod hat gesagt…

Er/Sie will wohl folgendes damit sagen:
Wenn ein anderer sich durch Jörgs Äusserungen beleidigt fühlt und rechtliche Schritte einleitet,kannst auch du in die Verantwortung genommen werden weil du diese Beleidigungen nicht gelöscht hast.Du als Betreiber dieses Blogs hast auch eine Kontrollfunktion aus zu üben,was die Kommentare betrifft.Nur weil du oben schreibst dass du keine Verantwortung für Gastkommentare übernimmst,bist du deswegen noch lange nicht aus dem Schneider.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich werde meiner Aufgabe schon gerecht oder willst du mich jetzt mundtot machen gigamod

GigaMod hat gesagt…

Würdest du deiner Aufgabe gerecht werden dann hätten wir jetzt nicht diese Diskussion.Und mit Mundtot machen hat das nichts zu tun.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Nochmal ich lösche das was ich für richtig halte und das heißt nicht das ich Jörgs Kommentare lösche nur weil irgendeiner sich beleidigt fühlt wenn Jörg schreibt hast du dir den hintern abgeputzt oder ich scheisse einen großen Haufen auf euer grab. Da finde ich so Sätze wie hoffentlich verreckst du genauso wie dein Vater oder geh sterben potthaessliches krueppelvieh schlimmer.

Anonym hat gesagt…

damit machst du genau das was du den Mods immer vorwirfst. die einen sachen stehen lassen die anderen löschen. also wäre es nicht schlimm ,wenn einer schreibt " jutta ich scheisse auf dein grab" ???

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das stimmt so nicht bei den mods war es so das manche für alles gesperrt wurden und andere schreiben konnten was sie wollten und keine sperre zu befürchten hatten. Und das mach ich nicht.

Anonym hat gesagt…

Dann wissen die anderen ja jetzt bescheid. einfach an jörgs beleidigungen orientieren und schon passt es. dann können sie schreiben " Du Jutta, sag mal haelt dein Vater hintern Bahnhof immer noch seinen Arsch
fuern Fuenfer hin? lol "

bis auf das Jutta ein original von jörg
geschrieben am
26. März 2013 19:06

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Irrtum das werde ich löschen weil das nicht hier rein gehört

Anonym hat gesagt…

du bist echt falsch jutta....beleidigungen joerg gegenueber loeschst du,aber wenn andere beleidigt werden, laesst du es stehen??? du bist so eine arme kreatur jutta.nimm mal die rosa rote brille ab, mein gott nochmal....

Anonym hat gesagt…

Moment, Jörg sagt etwas und es bleibt stehen und wenn andere das GLEICHE sagen, dann kommt es weg? Entweder löscht man dann beides oder man ergreift Partei. das hab ich selbst bei humbuck noch nicht gesehen.

Anonym hat gesagt…

Ich würde dir raten, kauf Tipp-Ex und eine Spraydose Autolack. Wenn irgendwann ein Einschreibebrief ins Haus flattert, dann brauchst es. Denn da wird einiges drinnen stehen, das dir nicht gefallen wird. Hängt der Lappen im Foyer/Aushang, dann kannst mit der Spraydose mal drüber. Wird zwar teuer, weil so was nicht sehr gerne gesehen wird aber egal. Wenn später noch was löschen willst, das geht leider nicht. Da musst ein paar Jährchen ins Land ziehen lassen. Dann kannst es raus löschen lassen aus dem Register!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was soll denn jetzt der mist? Könnt Ihr mir das jetzt mal sagen ? Wenn ihr meint ihr könnt mich so formen das ich nur das schreibe was ihr wollt und so lösche wie ihr das befiehlt dann könnt ihr das vergessen. Ich werde mich nicht ändern

Anonym hat gesagt…

es geht darum jutta, dass du joergs beleidigungen anderen gegenueber stehen laesst aber wenn joerg beleidigt wird loescht du es gleich. wo ist da die gerechtigkeit entweder loescht du alles oder gar nichts.aber so geht das nicht,du bist eine falche hinterhaeltige schlange jutta.

Anonym hat gesagt…

Ja, so was soll es geben. Es ist sogar ein Fall bekannt, da wollte ein Rudel geistig Verwirrter eine komplette Community nach ihrem kranken Weltbild umformen. Die wollten sogar die Moderatoren dazu nötigen, gegen die AGB zu handeln.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Warum soll ich alles löschen? Wenn Jörg was schlimmes schreiben würde, würde ich es löschen aber bisher hat er nix geschrieben was ich löschen muss. Von daher sehe ich keinen Sinn warum ich mein verhalten ändern sollte

Anonym hat gesagt…

allet billjes machewerk de vorbestraften hallorenkugel de name seven-olaf muss wech is wohl vielleicht en spießjeselle muhahahaha

Unknown hat gesagt…

Tolle Einschuechterungsversuche hier mal wieder.

Nach einem Impressum wird geschrien, aber AGB's darf es nicht geben. Spinnerei pur.

Nun zu den Drohungen von offerzielle Seite her, glaubt ihr Jutta und ich wuerden uns dann nicht zu wehren wissen? Dann bleibt hier keine Beleidigung ungesuehnt. Bitte im Hinterkopf behalten.

Und zum guten Schluss, wer hat mit beleidigen angefangen?


Anonym hat gesagt…

kindergarten.du du hast aber zu erst angefangen,deswegen darf ich dich jetzt aucg beleidigen.oder ich hol meine mama.......

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Danke Jörg für deine Unterstützung. Recht können wir es denen eh nicht machen. Wenn ich alles löschen würde wären sie auch am schreien

Anonym hat gesagt…

ja ja hauptsache du loeschst alles was gegen joerg ist.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich lösche nur das was beleidigend ist egal ob es gegen Jörg oder gegen mich geht. So einfach ist das

Anonym hat gesagt…

und warum wird nicht geloescht wenn andere beleidigt werden egal ob person a, b oder c? warum nur bei euch beiden jutta?

Leo hat gesagt…

Ich habe mir das mal unbeteiligt angesehen. bin nicht mehr so oft im chat und wir kennen uns noch aus der nachtschicht u nachtschwärmer. schaue ab und zu aber immer noch gerne rein nur ist mir inzwischen auch mein privatleben wieder mit mehr zeit verbunden. möchte die zeit im chat auch nicht missen, man hat ja einiges erlebt.
als 2004 der chat aufging gab es immer schon die diskussion über die moderatoren und mir haben die immer leid getan, weil es früh gruppen gab die sich nicht leiden konnten, finzi und wiesel oder venus und barrabas, wie sie alle heissen. wenn es dann zu einer sperre kam war es der anderen seite nie hart genug und die moderatoren waren die buhmänner.
mir haben sie immer geholfen und ich habe in 9 jahren nie eine sperre gehabt. manchmal konnte ich den ärger verstehen, menschen machen fehler und was für den einen löschwürdig ist ,ist es für den anderen nicht. aber was ich hier lese ist nur hass.
jörg und juttel, ihr wart mal anders. jetzt schmeisst ihr mit dreck um euch, das muss doch nicht sein. wenn da einer mist schreibt löscht es weg, aber wenn einer von euch auch mal ausfällig wird, dann habt die grösse und gebt es zu und löscht es auch. es ist sonst die art von zweierlei mass wie ihr sie ankreidet.
das leben ist zu kurz für sowas und das habt ihr nicht nötig. denkt dran, hinter jedem kommentar sitzt ein mensch, jeder anonyme ist ein mensch, jeder moderator und jörg und juttel auch.

das ist mal wieder länger geworden, so wie früher als ich auch nie platz hatte, frohe ostern euch allen.

Euer Leo

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das wir mit Dreck werfen kann ich so nicht gelten lassen Leo. Das ist nunmal unser blog und das wir dann darauf achten wie man uns behandelt ist doch klar. Ich habe es nicht nötig mich als krueppelvieh, standgeblaese oder was weiß ich was betiteln zu lassen. Genauso wenig muss ich es dulden das hier Leute reingezogen werden die damit gar nix zu tun haben.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wenn jemand meint er müsse uns beleidigen dann soll er das woanders tun aber nicht hier. Mir reicht es ehrlich gesagt allmählich. Wir sollen immer schön die schnauze halten aber andere dürfen schreiben was sie wollen. Nicht hier! Wir sind nicht im Forum oder Chat wo ich keinen Einfluss nehmen kann

Anonym hat gesagt…

Juta ich wer gern deine Freundin sein. Aber das ist mir ales zu viel.Lana

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Kein Problem lana

Leo hat gesagt…

Jutta, ich hab nirgendwo geschrieben das du dir alles gefallen lassen sollst. auf keinen fall und ich verurteile diese beleidigungen auch. ich beziehe mich auf den blogeintrag in dem du von zweierlei mass sprichst. ich war wirklich lang genug dabei und hab gesehen das im chat die leute die kontrolle verlieren und es kein mod irgendwem rechtmachen konnte. jetzt bist du in der lage eines moderators und dann ist es deine aufgabe es besser zu machen. schau mal in das forum und zeig mir eine stelle wo ein beitrag wie "dein vater hält den .... am bahnhof hin" oder " du krüppelvieh" stehen gelassen wird. ich bin ein chatter und mit dem forum konnte ich mich nie anfreunden, weil ich den direkten kontakt mehr geschätzt hab. aber das forum lässt sich wohl besser kontrollieren wie ein blog der audh langlebig ist und dort wurde immer auf den anstand geachtet.
klar das du dich wehren willst aber du kennst die deppen die nur auf streit aus sind. das die von moderatoren unter aufsicht stehen ist klar. aber was ich hab da für vergleiche mit sed und nazis gelesen. geht es noch? das ist geschichtsklitterung das ist nur ein chat und kein leben.
du willst doch einen friedlichen blog haben dann respektiere auch die anderen sonst kommt der eindruck auf das nur gegen andere geschossen werden soll und hier wird es nie frieden geben.
dann ist euch der eintrag über die ungerechtigkeit unglaubwürdig.

es ist feiertag ,ein schönen wünsche ich euch.

Leo

Unknown hat gesagt…

Hsllo Leo, erstmal Danke das du dich immer in unseren Raeumen im Chat wohlgefuehlt hast. Dann war damals doch nicht falsch.

Zu deinen Kommentare hier, das hier ist Juttas Blog, und Jutta kann hier nach eigen gutduenken verfahren. Jutta ist micht das Forum. Jeder macht es anders.

Und Leo, wenn du hier alles mitgelesen hast, dann weisst du auch genau wer mit dem Beleidigen immer und imner wieder anfaengt. Jutta und ich reagieren nur, jeder auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.

Frohe Ostern

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Moment mal Leo wo steht hier was von Nazis und sed? Du kannst sicher sein das ich das gelöscht hätte wenn hier was in der Richtung gestanden hätte. Außerdem sprach ich davon das ich mich hier nicht als krueppelvieh oder ähnliches betiteln lassen muss. Hab nur gesagt das manche im Forum oder Chat schreiben konnten was sie wollen