Montag, 25. März 2013

Wie drückt man Trauer aus?



Guten morgen heute schreib ich über ein sensibles Thema. Wie geht man mit Trauer um wenn man einen geliebten Menschen verloren hat? Nun jeder Mensch geht anders damit um. Einige ziehen sich komplett zurück und fressen ihre Trauer in sich rein. Andere besuchen eine Selbsthilfegruppe oder sprechen mit Freunden über ihren Verlust. Ist das etwa verwerflich wenn man auch mal lacht oder scherze macht? Ich glaub nicht, ich schätze eher mal das man froh ist wenn man abgelenkt wird und auch mal über andere Dinge reden kann als wieso mein Kind, Mann, Frau etc gestorben ist

Location : Franz-Lenze-Straße 3A, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

7 Kommentare:

LADYXXX hat gesagt…

wnn du mal den löffel abgibst dann wird das ein riesen fest!!!TRAUER????NEIN!!!!FREUDE!!!

Anonym hat gesagt…

TOP 6:26 dem kann ich mich nur anschliessen muhahahahah

Unknown hat gesagt…

Und wenn ihr Beide den Loeffel abgebt, komm ich noch vorbei und scheisse euch einen dicken, stinkenden Hucken aufs Grab.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wie immer meilenweit am Thema vorbei aber ist egal Hauptsache man hat seinen Senf dazugegeben.

Unknown hat gesagt…

1825
oh und flutschte es gut raus? Und Popo abgewischt? lol mw

Du, sag mal haelt dein Vater hintern Bahnhof immer noch seinen Arsch fuern Fuenfer hin? lol mw

Unknown hat gesagt…

2004, das versteh ich jetzt nicht?

Anonym hat gesagt…

Wie so vieles,Jörg.
Wie so vieles...