Mittwoch, 27. März 2013

Kopfschütteln



Was hier die letzten Tage abgeht ist unter aller sau. Da werden die wüstesten Beschimpfungen und Beleidigungen gegen mich losgelassen und warum? Nur weil man mir immer noch nachträgt das ich mit Jörg befreundet bin und den hexentanz nicht mehr mitmache. Ich bitte euch irgendwann muss doch mal gut sein. Ihr regt euch über Jörg auf aber seid keinen deut besser

Location : Marxloh, Duisburg,
Posted via Blogaway

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du bist nicht nur potthässlich sondern auch noch strohdumm!!Es geht doch garnicht um joerg,denn im gegensatz zu Dir dreht sich unser Leben nicht alleine nur um Joerg!Du bist eine Klugscheisserin die von nix eine Ahnung hat aber jeden Tag das Maul aufreisst.Also halt einfach mal die Füsse still du hässliches NICHTS!!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Geht das vielleicht auch anders? Kann nix dafür wenn ich mehr weiß als ihr

Anonym hat gesagt…

ne du kannst echt nix für deine dummheit !!!!!!

Anonym hat gesagt…

und das sie so potthässlich is kann se auch nix für muhahahahah

Anonym hat gesagt…

Wie kommst Du darauf das Du vieles besser weisst als wir Jutta?Wie anmassend bist Du eigentlich?Widerlich!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das ist eine Tatsache. Wenn es nicht so wäre würdet ihr euch nicht so aufregen darüber

Anonym hat gesagt…

Ich rege mich darueber auf das Du Dinge abschreibst und Du es als Dein persoenliches Wissen angibtst.Unverschaemtheit.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich schreibe nix ab wie kommst du darauf. Nur weil ich über Dinge schreibe die ich gelesen oder im fernsehen gesehen hab? Das ist doch lächerlich

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Warum sollte ich? Damit ihr euch noch mehr über mich lustig machen könnt? Mit Sicherheit nicht ich werde weiterhin über die Themen schreiben die ich interessant find und nicht über das was ihr wollt. Werde euch doch keine steilvorlage bieten

Anonym hat gesagt…

top 14:54

Anonym hat gesagt…

ihr seid so krank was ihr hier ab zieht schämt euch .jutta du bist die beste mach weiter so ;-) ...

Anonym hat gesagt…

und noch was habt ihr nur hier die grosse klappe ...real nix auf die reihe kriegen den ganzen tag in netz haengen von staat leben ....lachhaft ,und dann kann niemand was fuer ob klein dick duenn ....MAN akzeptiert die Menschen so wie sie sind und pasta !armes volk ,

GigaMod hat gesagt…

Wie schauts aus Jutta,willst du dich nicht mal bei Jumbuck als Mod bewerben?
Die suchen immer wieder Leute bei denen der Liebling alles darf,während bei den anderen fleissig zensiert,gesperrt und gelöscht wird.Wär das nix für dich?
Den passenden Charakter hast du ja,wie du hier erst kürzlich wieder bewiesen hast.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Im leben nicht. Bin froh das ich von dem asi Chat weg bin. Das Niveau war mir zuletzt doch sehr weit unten

GigaMod hat gesagt…

Wieso löscht du die Beleidigungen von Jörg nicht?
Hat er etwa Sonderrechte?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich lese keine Beleidigungen von Jörg nur von anonymen feiglingen. Also wer immer du bist vergiss es auch du wirst keinen keil zwischen Jörg und mir treiben

GigaMod hat gesagt…

Dann sollte ich deiner Befähigung des Lesens wohl mal ein wenig auf die Sprünge helfen.
Sätze wie "Und wenn ihr Beide den Loeffel abgebt, komm ich noch vorbei und scheisse euch einen dicken, stinkenden Hucken aufs Grab." oder "oh und flutschte es gut raus? Und Popo abgewischt? lol mw

Du, sag mal haelt dein Vater hintern Bahnhof immer noch seinen Arsch fuern Fuenfer hin? lol mw"

sind also keine Beleidigungen in deinen Augen?


Jutta wuelbeck hat gesagt…

Nein nicht so schlimme wie ich wünsche mir das Jörg genauso verreckt wie sein Vater, Krüppelvieh, potthaessliches dummes Krüppelvieh, geh sterben du nichts usw