Donnerstag, 7. März 2013

Wetterkapriolen



Da haben wir uns grade an das schöne Wetter gewöhnt und freuen uns über die Sonne da heißt es schon wieder goodbye Frühling - welcome Winter. Ab nächste Woche kehrt der Winter zurück mit Schnee und allem was man nicht mehr will.

Warum kann es nicht mal schön bleiben? Immer dieses hin und her das verpackt doch kein Mensch. Naja wir können es eh nicht ändern. Wünsche euch nun einen schönen Donnerstag bis morgen

Location : Address not available
Posted via Blogaway

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gumo Jutta, dir auch einen schoenen Tag

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Gumo Jörg danke werd ich haben

Anonym hat gesagt…

juttels lieblingsthema dat wetter

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jepp du hast ja sooooo recht anonymer

Anonym hat gesagt…

deinem liebsten geht es an den kragen muhahahahahaha die schlinge um seinen hals zieht sich grad zu muhahahahaha

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Träume weiter anonymer

Anonym hat gesagt…

geh guck bei ihm im blog.....blogger persoenlich hat ihn heute angemahnt in seinem blog

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Hab ich gelesen hat aber nicht Jörg persönlich angesprochen sondern allgemein geschrieben

Anonym hat gesagt…

aber eines ist sicher blogger hat ein auge auf joergs blog ist nur noch eine frage der zeit bis es zu gemacht wird bei dem was da los ist.umsonst haben sie sich ja nuecht zu wort gemeldet.

Anonym hat gesagt…

Und warum hilfst und unterstuetzt du deinen Freund nicht Jutta?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich unterstütze Jörg schon keine sorge

Anonym hat gesagt…

hat dein herr und meister die kommentarfunktion raus genommen,weil er sich bekommen hat ??? muhahahaha