Donnerstag, 14. März 2013

Habemus papam



Guten morgen Fans da haben wir also einen neuen Papst. Mal sehen wie der sich macht. Der erste Eindruck ist nicht schlecht, er macht einen lieben und gütigen Eindruck. Ich hoffe mal das er frischen Wind reinbringt und die Kirche wieder nach vorne bringt. So wünsche euch jetzt einen schönen Donnerstag bis morgen

Location : Goethestraße 9, 47166 Duisburg,
Posted via Blogaway

35 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer braucht denn schon nen papst???

Anonym hat gesagt…

wer braucht schon den 66er?aber er draengt sich trotzdem auf ob wir wollen oder nicht Eine echte Plage.

Anonym hat gesagt…

Wer braucht schon einen Hetzblog wie Joerg ihn hat?

Anonym hat gesagt…

Habe da mal eine Frage:Ist das eigentlich normal das es solche blogs gibt wie diesen?Ich habe auch mal daran gedacht einen blog zu machen aber ich bin mir unsicher geworden wenn ich ich lese was hier und beim Joerg geschrieben wird und die Bilder mit Totenkoepfen,Todesanzeigen und Messern.Gibt es viele solcher blogs und ist das normal das Menschen so niedergemacht werden?Ich waere froh wenn mir das jemand beantworten koennte.Ich wuerde denken das der blogbetreiber sich das auch anders gedacht hat oder liege ich da voellig falsch?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Nein das ist nicht normal es sind nur welche die uns noch aus dem powerchat kennen und uns da schon beleidigt haben

Anonym hat gesagt…

Danke fuer die Antwort.Muss man Messer und siwas zeigen und boese Worte.Geht das nicht anders?

Anonym hat gesagt…

das geht ja vom bloginhaber aus @anonym, er postet ja solche bilder.da sieht man mal wieder,dass er nuecht normal ist.

Anonym hat gesagt…

Das ist wohl so aber was hat der bloginhaber davon das verstehe ich nicht und mag der blogsanbieter sowas.Und noch eine Frage gibt es viele dieser brutalen und boesen blogs?

Anonym hat gesagt…

keine ahnung

Anonym hat gesagt…

gibt es sowas wie eine Kontaktstelle vom blog betreiber?weiss das jemand?

Anonym hat gesagt…

Jetzt muckt auch noch Este im Forum auch , dass die Mods nicht neutral sind. Kindergarten hoch zehn. Die Mods bekommen ihr Fett bald wieder weg. Täglich werden es mehr.

Anonym hat gesagt…

Na warum denn wohl?

Offensichtlich bekommt er Geld dafür. Desto mehr Klicks, desto mehr Geld. also wird provoziert, damit die Leutchens richtig angefressen sind.

Kommemntarfunktion wieder aktiviert, dann brummmt der Laden richtig. Vorher wurde kräftig geschürt!

Würde keiner mehr den Blogg anklicken, dann wäre Ruhe. aber wer darauf reinfällt, selber schuld. Feste anklicken und der lacht sich ins Fäustchen.

Anonym hat gesagt…

Wie er kann dafür Geld bekommen ???

Anonym hat gesagt…

Dafür kann man sich anmelden beim Betreiber. Dann wird Werbung geschaltet und für so und so viele, die auf den Blogg klicken gibt es Geld. Je mehr User klicken, desto höher wandert der Blogg in den Suchmaschinen und wird so leichter gefunden.

Wenn man einen nichtssagenden Blogg hat, Leute ärgern. Das bringt Klicks und Geld.

Unknown hat gesagt…

1704 oder du Einzeller, siehst du auf meinem Blog irgendeine Werbeeinblendung die angeklickt werden soll?

So ein Bloedsinn, den du hier schreibst. Von nix eine Ahnung aber immer das Maul auf.

Unknown hat gesagt…

1711, in dem ich eine Adsendfunktion eingerichtet haette.

Unknown hat gesagt…

1716, aber nicht bei Blogger.

Anonym hat gesagt…

und wen soll man jetzt glauben ???

Anonym hat gesagt…

Einzeller? Sei froh, dass ich so armseelige Gestalten wie dich nicht ernst nehme!

Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, dann würdest auf den abgeschliffenen Hüftknochen über die Straße rutschen.

Ha, ha. Tu nicht so scheinheilig. Wofür ist im Administrationsbereich die Rubrik "Mit Blogger Geld verdienen"?

Um Geld zu bekommen muss niemand irgendwelche Werbung anklicken. So und so viele Besucher bringen Geld.

Unknown hat gesagt…

1721 oder Nullinger, dann klick da doch mal drauf, und dann siehst du wie das mit dem Adsent funktioniert.

Ich verdien damit nicht einem Cent.

Anonym hat gesagt…

Ach auf einmal? Vorher hast noch getönt bei Blogger gibt es das nicht? Verarsch wen willst. Willst doch nicht erzählen, dass nur Leergut sammelst?

Deine armen Hüftknochen.

Unknown hat gesagt…

1755 oder Miss Marpel fuer Arme,

es gibt das nicht bei Blogger das du pro Klick in einer Rangliste hoeher steigst.

Ferner habe ich geschrieben das es eine Adsentfunktion gibt, die ich aber nicht aktiviert habe.

Erst hier einen riesen Haufen Bullschitt schreiben, von nix eine Ahnung haben und dann nicht zu dem stehen. Wie peinlich ist das denn.

Ich rutsche auf meinen Hueftknochen, aber du wirst nie aufrecht gehen, in welcher Form auch immer.

Anonym hat gesagt…

Ach du lieber Himmel, isser jetzt mietschig und das Kleinchen rappelt? Windelchen voll, die Woche ist um und muss wieder gewechselt werden?

Wirf dir ein Bärenfell über und geh nach Bayern Eventuell taugst als neuer Problem-Bär.

Peinlich ist hier nur einer, der angeblich erwaxhsen ist und auf Kindergartenniveau, geistig geeicht ist. Beim Lügen ertappt werden und dann rappeln kommt immer gut.

Anonym hat gesagt…

warum sollte Anonym lügen ??? Du tust doch immer lügen 66 !!!

Anonym hat gesagt…

Ja ja und notfalls, wenn es Kleinchen nicht passt, was der böse, böse Onkel-Anonym schreibt gibt es die Spamliste.

Erbärmlicher geht es wirklich nicht mehr.

So und nun kannst wirklich das letzte Wort haben. Das ist mir echt zu blöde hier.

Und an alle anderen: Immer feste auf seinen Blogg klicken. sonst verhungert, der Ärmste noch.

Anonym hat gesagt…

Und natürlich landest bei Blogger nicht eine Rangliste höher. Aber bei den Suchmaschinen. Wenn keinen Cent dafür bekommst. Warum hast dann den Blogg bei allen gängigen angemeldet?

Ach so, halt. Weil da soooo viel Informatives&Interessantes drinnen steht und das darf man der breiten Maße nicht vorenthalten.

Und jetzt kommt freilich, dass bei keiner Suchmaschine angemeldest bist. Suchmaschine ist keine Töle, die nach vergrabenen Knochen buddelt. Nur zur Info!

Anonym hat gesagt…

schon sehr plausibel, was Anonym da geschrieben hat. wie viel bekommt man denn pro Klick ?

Anonym hat gesagt…

A 18:38 :
Du glaubst doch wirklich nicht,dass du von Jörg auf deine Frage eine ehrliche Antwort bekommst?
Da kannst du nur weinerliches Gewimmer,dummes Gesülze und ausweichendes Gelaber erwarten.

Anonym hat gesagt…

was Joerg sagt ist Gesetz. Und er hat immer Recht !!!

Anonym hat gesagt…

Jetzt schreibt der 66er wieder selbst

Anonym hat gesagt…

Ist der Sätze von den ihr beim 66er geredet habt , der jetzt bei AXN in Fernsehen zu sehen ist,. ? Habemus Sperre

Anonym hat gesagt…

Sarde nücht Sätze

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Frage mich grad wieder wofür ich eine themenueberschrift mach wenn die Hälfte der Kommentare nix mit dem Thema zu tun haben

Anonym hat gesagt…

tja wenn dein herr und meister seinen dicht macht,muessen wir hier diskutieren. xD

Anonym hat gesagt…

Juttel,die Modi Rolle steht dir nicht. Habemus Papam. Francesco d
I. wird sich um die Armen kümmern und im Chat fängt er an.