Fuer Kommentare jeglicher Art werden von Seiten der Bloginhaberherin keine Haftung uebernommen. Dies bezieht sich auch auf eventuelle Gastposts. Die Loeschung einzelner Kommentare sind dem Bloginhaber vorbehalten ebenso die Bannung auf die Spamliste.
Montag, 29. Oktober 2012
Geisterfahrer
Melde mich nochmal mit einem heiklen Thema zu Wort. Geisterfahrer auf der Autobahn und ihre folgen. Wenn man bedenkt wie schnell etwas passieren kann treibt einem die Meldung vom we über einen betrunkenen gefahrgutfahrer die wutroete ins Gesicht. Wie verantwortungslos muss man sein um das zu tun. Schlimm genug wenn man aus schusseligkeit verkehrtrum auf die Autobahn fährt. Aber besoffen sich hinter das Steuer eines giftfaesser transporters zu setzen da fällt mir nix mehr zu ein. Man kann froh und dankbar sein das keine Katastrophe passiert ist
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Bei uns in der Region gibt es Radiosender der zur Zeit eine gute Sache am Laufen hat. Rechnung schicken und wenn sie gezogen wird zahlen sie die. Nun kam es letzte Woche zu einen Eklat. Ein Mann schickte seine Rechnung in höhe von 9000€ an den Sender. Als aber rauskam, dass er betrunken Auto gefahren ist u Unfall verursacht hat mit Fahrerflucht, weigerte sich der Moderator die Rechnung anzuerkennen, was ich für richtig empfand. Rechnungen von Straftaten oder Strafmandaten sollen die Verursacher selbst zahlen. Ich selber hatte noch keine Begegnung dieser Art gehabt und verzichte gern darauf.
Und ewig leben die Moralapostel. Das sind Selbstverständlichkeiten.
Gumo Juttel und Gismo, mir ist mal auf einer Autobahn Auffahrt ein aelterer Herr entgegen gekommen. Ihr koennt mir Glauben solch Situation reicht einmal im Leben.
Unmoeglich und dreist, solche Art Rechnung bei dem Sender einzureichen.
Ich würde mich schämen so eine Rechnung einzureichen. ich hatte Gott sei dank auch keine Erfahrung damit als ich gefahren bin
Wer würde sich nicht schämen.
Sowas muss man gar nicht hervorheben.
Laut Teilnehmerbedingungen heißt es wir zahlen jede Rechnung. Aber wer denkt denn da an sowas. Jetzt steht in den Bedingungen der Zusatz "Ausgenommen sind Strafmandate oder Strafsätze durch Gerichte" find ich okay. Bei uns gab es gestern Geisterfahrer auf der BAB, der scheint sich aber wirklich verfahren zu haben, der ist gleich die Abfahrt raus gefahren die er drauf ist.
Kommentar veröffentlichen