Mittwoch, 19. Dezember 2012

Astimausi wurde gesperrt ooooh



Bitte eine runde mitleid für die arme Astimausi. Sie wurde ihres lebensinhaltes beraubt. Arme, arme Astimausi. Wollen wir hoffen das die sperre schnell vorbei ist und sie wieder mitmischen kann

Posted via Blogaway

55 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Super Sache das. Nun muesste sie ja auch fuer immer weg sein. Denn laut Bent ist sie gebannt.

Also Giga, zeig das du gerecht handels.

Anonym hat gesagt…

Weg bist und bleibst Du 66 er.Das ist Tatsache .Und das ist auch gut so.

Anonym hat gesagt…

Jutta was bist Du ein gehaessiges Wesen geworden aber andere verurteilen

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jepp Jörg das wäre super

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich bin nicht gehaessig. Jeder andere aber nicht ich. Ich sage nur das wie ich das empfinde

Unknown hat gesagt…

Jutta, laest Giga oder ein anderer Asti wieder rein egal unter was fuer einen Nick bestaettigt es zum Einem die Buhlschaften sowie die Unfaehigkeiten der Mods.

Das waer dann der kroennde Abschluss, dann ist der Sack zu.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

So ist es Jörg

Unknown hat gesagt…

Wenn einem soviel Gutes wiederfaehrt, dann ist das ein Asbach Uralt wert. Prost Astimausi lol mw

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Darauf einen dujardin prost Jörg

Anonym hat gesagt…

Ihr beschwert Euch ueber andere Joerg und Jutta.Ihr seit doch das Letzte!!!!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wieso dieses anonymus???? Ein schelm wer böses dabei denkt

Unknown hat gesagt…

Claudia, fass dich an deine eigene Nase. Danke

Stoesschen Jutta =)

Anonym hat gesagt…

Und hier zeigt sich das reale Gesicht von Jutta.Was für eine elende Fotze!

Claudia hat gesagt…

Der war gut Jörg :D

Unknown hat gesagt…

Claudia, hast schon was abgenommen?

Claudia hat gesagt…

Jörg hatte dir was dazu geschrieben. E-Mail net bekommen?

Unknown hat gesagt…

Noe Claudia nix angekommen

Claudia hat gesagt…

Joerg Hartwig;


Da habe ich es hin geschickt am 01.12.12

Claudia hat gesagt…

joerg1966.jh@googlemail.com

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Na endlich kommen meine Fans hierher lmw

Anonym hat gesagt…

Herrlich.

Der Tchetnik stresst mit Giga.
Ob Giga es nicht verkraftet,dass der Tchetnik Gigas ,,Praktikantin`` beim Finanzamt und Jobcenter angeschwärzt hat?

Michaela hat gesagt…

Jörg und Jutta

Asti kommt wieder in Chat aber du bestimmt nicht mehr ihr 2 seit echt die letzten heuler mehr kann man nicht mehr sagen

jörg musst dir die hände nicht reiben du und Jutta ihr seit so was von Hinter Fotzig

Aber was will man von euch zwei kranken Wesen den erwarten ,kommt nur blödheit und dummheit und frechheit raus mehr nicht pfui

Unknown hat gesagt…

Ela, zum Ersten Fotze tut man mit V schreiben.

Zum Zweiten sollte Asti zurueck kommen, egal wie war es aus mit Giga und Bent, laut meiner Info, wissen es die Beiden.

Aber du darfst dich freuen, ich komm bald wieder, mit Joerg1966 ohne neue Karte.

So nun kriech in den warmen weichen Popo von deiner heissgeliebten Asti.

Anonym hat gesagt…

Trauem weiter 66er

Anonym hat gesagt…

lach...was denn hier los?asti gesperrt,ela spielt wieder die mutter theresa u nimmt alle andren in schutz u mae schleimt sich beim bloggott wieder ein?will zu gern wissen was in der mail stand.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Du musst es ja wissen ela. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern wo Du froh und dankbar warst wenn Du zu uns in den Raum kommen konntest und dankbar dich da über die gemeine asti auszuheulen. Du bist ein schlimmerer wendehals wie moppel oder Flop. Du musst dich schämen und dich fragen wie krank Du bist und nicht wir

Unknown hat gesagt…

Zu der Mail werde ich etwas in meinem Blog schreiben. Also Geduld.

Jutta *top*

Anonym hat gesagt…

darfste überhaupt mails veröffentlichen?schwarzenonne bekommt bestimmt auch sperredie ist ja den gigatomangefahren.alter falter.

Anonym hat gesagt…

Fot­ze, die
Wortart: Substantiv, feminin
Häufigkeit:
Nach obenRechtschreibung
Worttrennung:
Fot|ze


Nach obenBedeutungen
[15. Jahrhundert, zu gleichbedeutend mittelhochdeutsch vut, wahrscheinlich verwandt mit faul in dessen alter Bedeutung »stinkend«] (vulgär) Vulva
[15. Jahrhundert, zu gleichbedeutend mittelhochdeutsch vut, wahrscheinlich verwandt mit faul in dessen alter Bedeutung »stinkend«] (vulgär) Vagina
(vulgär, oft als Schimpfwort) Frau
[Herkunft ungeklärt] (bayrisch, österreichisch derb) Mund
[Herkunft ungeklärt] (bayrisch, österreichisch derb) Ohrfeige
Nach obenSynonyme zu Fotze
Backpfeife, Ohrfeige, Scheide, Vagina, Vulva, Watsche
Nach obenAussprache
Betonung:
Fọtze
Nach obenGrammatik
Singular Plural
Nominativ die Fotze die Fotzen
Genitiv der Fotze der Fotzen
Dativ der Fotze den Fotzen
Akkusativ die Fotze die Fotzen

Anonym hat gesagt…

Sie sind hier: Startseite › Suchen › Duden Online › votze
Suchergebnisse
Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'votze' keine Treffer gefunden.

Oder meinten Sie: fotze ?




soviel dazu 66er.

Anonym hat gesagt…

strike.astimausi wurde für immer gesperrt laut michaela im forum.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ah wir haben einen erklärbär unter uns grins

Unknown hat gesagt…

Fotze – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Fotze
Fotze (oder auch Votze) ist eine vulgäre Bezeichnung für die
äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsorgane

Da es scheinbar zwei Schreibweisen des Wortes gibt, Ela bitte entschuldige meinen Tadel.

Michaela hat gesagt…

Jörg was meinst du wer du bist !

Bevor du in den Chat wieder kommst da geht ehr die Welt unter

und Juttalein ich habe mit Asti nun schon seit über 1 jahre ein gutes verhältnis

und zu Nonne und Claudia auch und da kann niemand mehr einen keil dazwischen treiben und träumt von der rückkehr vom 66 weil das bleibt ein traum

Unknown hat gesagt…

Heute Asti, Morgen Du Ela bye bye

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Bis sie dir wieder hinterruecks ein Messer in den rücken rammen ela. Aber schleim ruhig weiter rum

Anonym hat gesagt…

wer schaut denn nach rechtschreibung bei wikipedia nach?der guckt man im duden nach!

Anonym hat gesagt…

Flop ein Wendehals?

Sieht eher danach aus, dass er die Hosen runterlässt
und sein wahres Gesicht zeigt.

Das Tchetnikschwein muss eine Userin nach der anderen beim Finanzamt und bei der ARGE angeschwärzt haben,die mit den Mods verbuhlt waren.
Und den Mods und Moppel muss er auch übel mitgespielt haben.

Pfui ,wenn man real und Chat nicht trennen kann.
Er sollte sich was schämen.
Moppel so zu ärgern Pfui Pfui Pfui

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das hat er sogar zugegeben das er welche angeschwaerzt hat. Wie krass ist das denn find das unglaublich. Wie kann man andere Leute verpetzen die sich vielleicht etwas dazu verdient

Anonym hat gesagt…

Asti ist für immer gebannt! WIE GEIL IST DAS DENN!

Anonym hat gesagt…

Asti ist für immer gebannt! WIE GEIL IST DAS DENN!

Unknown hat gesagt…

18:18 wenn es denn 100% stimmt, waer das die beste Nachricht des Jahres 2012.

Anonym hat gesagt…

Ich denke schon. Firewall schrieb es offen und Profil ist ganz wech.

Anonym hat gesagt…

UND Joerg hast mehr Freunde als du denkst.

Anonym hat gesagt…

FALSCH Joerg die beste Nachricht ist und war und wird es immer bleiben das Du lebenslang gesperrt bist und auch bleibst.

Michaela hat gesagt…

Ach Jörg deine Krankheit ist nicht mehr zu heilen ,und wenn Sie mich sperren dann ist das mir auch wurst ,so Chat süchtig bin ich nun wirklich nicht mehr ihr knallköpfe

Unknown hat gesagt…

Ela, du kannst mich mal =)

Anonym hat gesagt…

Dorchen is the next

Anonym hat gesagt…

ach du Schande...die beste Nachricht in 2012!!!
Wat muss doch der Chatfirst für nen
armseeliges Leben haben.lol.

Michaela hat gesagt…

Jörg nee bestimmt nicht

kann mir noch Schokolade kaufen

da muss ich doch nicht deinen Arsch lecken

wo du den ganzen tag faul drauf sitzen tust und nicht einmal luft erwischt wie muss der wohl schmecken (kotz )

Unknown hat gesagt…

Elachen tztztz muss es immer diese Faekalsprache sein?

Nur zur Info, ich lass nicht jeden meinen fuerstlichen Popo lecken.

Unknown hat gesagt…

och der Franzmann auch hier. Ist ja nun alleine ohne seine Asti der arme Strauchdieb lol mw

Anonym hat gesagt…

Dank Joerg das du uns von diesem Moloch Asti befreit hast. Es war unerträglich mit dieser Person. Nun sollten die Admins dich wieder freischalten und wir feiern Weihnachten in der Nachtschicht. So wie früher.

Unknown hat gesagt…

22:23 ich hab damit nix zu tun, teile aber deine Freude. Jetzt geht es wieder Berg auf.

Ja das war immer schoen Weihnachten in der Nachtschicht. Schaun wir mal.

Anonym hat gesagt…

Jutta nücht ganz so foreingenommen

Das Tschetnikschwain hat uns von einer langen Pest befreit,die deinen Gebieter ans Messer geliefert hat

Du bist die einzige mit Jörg ,die dem Tschetnikdrecksack dankbar sein musst

Die Cevapcicistresslaus freut sich auch noch und hat jetzt den Krieg gegen die Mods begonnen.kotz.