Donnerstag, 13. Dezember 2012

Die neue EU-Richtlinie



Nun hat sich die Eu auf eine neue Richtlinie bezüglich der Raucher geeinigt. Es sollen noch verschärftere Fotos auf allen banderolen zu sehen sein. Bravo! Frage mich warum nur auf allen zigarettenpackungen? Alkohol macht genauso viel kaputt. Warum dann nicht auf jeder Flasche Bilder von leberzirrhose, von verprügelten Frauen und Kindern oder von Unfallopfern. Das fände ich mehr als gerecht und ich bin Nichtraucher.

Posted via Blogaway

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frag doch mal Deinen Meister.Der weiss Deine ganzen Fragen zu beantworten denn er kennt das alles aus der Praxis.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich habe keinen Meister und ich schreibe nur im allgemeinen über dieses Thema. Wenn du nix besseres zu schreiben hast dann lass es doch bitte

Unknown hat gesagt…

Was kenn ich aus welcher Praxis?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Rauchen und trinken wahrscheinlich Jörg

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wie kann man sowas geil finden?!? Wie krank ist das denn bitte schön

Anonym hat gesagt…

Frag Joerg

Jutta wuelbeck hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Was willst Du denn Jutta?????

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich will das ihr vernünftig schreibt und wenn das nicht funktioniert werde ich hier grundsätzlich jeden Kommentar löschen der mir nicht zusagt. Hoffe das ist jetzt angekommen

Anonym hat gesagt…

Jetzt hast Du uns aber Angst gemacht Jutta.Das Kommentare geloescht werden ist uns schon bekannt.Dann mach es halt.Dann kannst Du mit Deinem Meister alleine hier schreiben und Du liest nur das was Du willst und was Dich gluecklich macht.Nur dann frage ich mich warum Du Diskutionsthemen anbietest wenn Du nur des Meisters Antworten akzeptierst.

Anonym hat gesagt…

Jutta mach weiter so. Dachte wir waren uns einig wenn der Fettarsch hier weg ist das wir dann mit Jutta schreiben.die Kommentare vom Chatfürsten brauchen wir nicht beachten. Ich schreibe hier immer dieses hin und her. Mfg

Anonym hat gesagt…

12:15 halt de fresse stell dich vorn zug

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wenn ihr was zum Thema schreiben würdet wäre ich froh und dankbar aber das können die wenigsten. Es ist auch nicht so das ich keine anderen Meinungen außer meiner und jörgs akzeptiere wenn es was mit dem Thema zu tun hat kein Problem. Aber egal welches Thema ich anschneide es kommen irgendwelche Beleidigungen die mit dem Thema nix zu tun haben