Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bye Bye asti



Adios asti endlich hat es dich erwischt und Du bist für immer weg aus dem Chat. Freude schöner Götterfunken. Kein laestern, kein rumhocken im hg um zu spionieren nix mehr. Rien ne va plus. Wurde auch langsam Zeit das die mods aufwachen und mal durchgreifen. Und für alle die jetzt wieder mit dem Finger auf mich zeigen und mich als gehaessig beschimpfen denen sag ich: shit happens damit kann ich leben. Aber in anbetracht der Tatsache was asti mir alles angetan hat wäre es geheuchelt wenn ich schreiben würde das es mir leid tut das asti weg ist

Posted via Blogaway

99 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jutta das hat Joerg Dir aber schoen diktiert.Bravo!!!

Anonym hat gesagt…

hatte immer die groeste klappe & hat sich selbst ins aus geschossen.wer ist wohl als naechstes dran.

Anonym hat gesagt…

joerg hat seinen eignen post aufgemacht du schlauberger

Anonym hat gesagt…

boah hoffe als naechstes ist schwarzenonne weg.die hat ja nen deutsch drauf.u provoziert grad firewall im forum.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Bin schon groß und kann selbst schreiben ohne fremde Hilfe aber das kapiert ihr ja nicht

Anonym hat gesagt…

Deshalb hast Du ja auch die Worte des 66er uebernommen und seine Methoden und was noch schlimmer ist auch die Gehaessigkeit und Boesartigkeit des 66er

Anonym hat gesagt…

Oh man arme kleine Jutta ,hat Asti dir nen Ball geklaut oder was hat sie sie angeblich angetan . Würde mal sagen wenn du weiter auf deinen Herren 66 hörst ,dann bis du bald auch bald weg . Aber du labers ja gerne was 66 dir erzählt und wenns nur seine lügen sind .

Michaela hat gesagt…

Wer hier den Blog macht ist doch Jörg und nicht Juttalein seit ihr wirklich so blöd und merkt das nicht

Anonym
halt deine Fresse wenn Nonne gesperrt wird da ist es auch eine gefälligkeitssperre

Weil auch andere Mod's für ihre Liebling User die sperren machen ,Asti war einer Userin schon lange ein Dorn im Auge deshalb musste Sie verschwinden

Naja die Person ist ja auch an der Macht und kann da gut mit reden ,finde es langsam echt nee frechheit was da abgeht

Jörg ich bin kein Freund von Dir aber jetzt gebe ich Dir langsam recht das die Sperren ungerecht sind Dir und Asti gegenüber

Sie werden mich nun wohl auch wieder bekämpfen ,aber stört mich nicht auf den Chat kann ich verzichten

aber auf die gerechtigkeit wo eigentlich hersschen soll nicht

ich sage jetzt auch das ganze Modteam gehört abgesetzt und neuurale an die Macht die alle gleich behandeln und nicht die liste voll user als Freunde haben das ist echt nicht gerecht

bin nun bereit dafür mit zu kämpfen und werde es auch tun

Unknown hat gesagt…

Ela, ich antworte dir in meinem Blog darauf.

Anonym hat gesagt…

jetzt schleimt sich ela wieder ein.lustig lustig.

Anonym hat gesagt…

Sind der Tchetnik Gimpel und Schwarzenonne zusammen?

Der Tchetnikbandit verarscht die Mods

Das Getue mit Finanzamt ist nur Ablenkung
Ich war mit dem Ganoven auf Face befreundet.
Der Tchetnik ist beim Jugendamt und schnüffelt in Chat.
Alle anderen Behaupten vom Tchetnikschwain sind Ablenkunng

war froh,nichts mehr von seiner Jugendamtbande sehen zu müssen
Seine fb Freunde werden es wissen

Was der mit die Mods macht ist eine Riesen Sauerei

Anonym hat gesagt…

es gibt da aber nen riesen unterschied zwischen dem joergi u asti. joergi kaempft fuer seinen alten nicknamen u asti kommt mit der naechsten karte u neuem nicknamen rein

Anonym hat gesagt…

OMG
Die Mods werden von dem Banditen vorgeführt.

Giga am Rückzug,Firewall am Rückzug
wegen so einem Tchetnik

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich habe gar nichts übernommen von Jörg. Was das angeht was asti mir angetan hat kann ich dir sagen sie hat mich fallengelassen als ich ihr nicht mehr nach dem Mund geredet hab, sie hat die Freundschaft zwischen Carmen und mir kaputtgemacht und hat mich aufs uebelste gemobbt und mir den Tod gewünscht.

Anonym hat gesagt…

Wie geil ist das denn im Forum

Der 66er wird die Pulle Sekt leeren
beim Lesen von Elas thread Frieden in Forum

Aber von Anfang gestern früh lesen

looooool

Anonym hat gesagt…

Die Mods haben es wohl eher aufgegeben, sich mit Idioten zu unterhalten. Sowas beratungsresistentes wie Nonne, Flop und Co muss man sich echt reinziehen, wenn nix im tv läuft loool

Anonym hat gesagt…

Ja, es schaut aus, als hätte der Klügere nachgegeben. Wegen solchem Pack ist noch niemand gegangen...

Anonym hat gesagt…

Ach Jutta mach dich nicht lächerlich . Du hast immer nur nach den Mund von Jörg gesprochen . Das weiß jeder . Und wenn die Freundschaft zu Carmen kaputt gegangen ist ,weil sie das bemerkt hat . Aber schön immer auf Asti schieben . Anonym das hat nichts mit klüger zu tun ,hat nur damit zu tun was Flop und nonne von sich gaben ,den das waren Fakten ,womit Firewall nicht zurecht kam . Und Giga hatte aufeinmal die Hosen voll

Unknown hat gesagt…

Moment, nun irrst du aber.

Carmen hat Jutta schon vorher abgesaegt, da hatten Jutta und ich noch nicht viel am Hut miteinander.

Und der Grund war Astis Eifersucht auf die Freundschaft zwischen Jutta und Carmen.
Bitte bei den Fakten bleiben.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Gut das ich das besser weiß war schließlich dabei als das ganze Theater war aber woher du wissen willst wie das wirklich war hätte ich doch gerne gewusst. Wenn du mich wirklich kennen würdest dann wuesstest du das ich nicht zu denen gehöre die alles auf andere schieben

Anonym hat gesagt…

Die Nonne hängt doch ihr fähnchen in den Wind. Die da wird die Meinung wie die unterhose gewechselt. Kaum ist der mod raus, schon benutzt sie sinngemäß seine Worte. Immer nur dabei wenn's um's stressen geht.

Anonym hat gesagt…

jetzt müscht sich mäe auch noch ein.

Anonym hat gesagt…

Warum wird der Thread nicht einfach geschlossen? Inzwischen muss doch wirklich der Letzte bemerkt haben, dass solche 'habtEuchWiederLieb'-Threads nur Ärger verursachen. Wenn ich Mod wäre, hätte ich Nonne wegen Provokation verwarnt. Ich bin auch kein Engel dort gewesen- vor allem den Mods gegenüber- aber gerade Firewall hat unheimlich viel Geduld mit solchen schelmischen Usern wie mir *fg*

Anonym hat gesagt…

Ja, die alte ist wirklich viel zu geduldig. Der Thread ist unnötig wie Fußpilz.

Anonym hat gesagt…

ähm, 18.07, hattest du was mit der oder warum hebst du sie so inne Himmel?

Anonym hat gesagt…

Nä 18.16, aber sie sperrt halt so gut wie nie, sondern labert lieber. Find ich gut *fg* woher soll ich auch was haben, die hat ja nichts im Profil drinne und gibt nix von sich preis :( schreibt die mal an. Nix erzählt die von sich. Wer weiß, wer das wirklich ist. Ist mir aber auch egal, solang sie mich nicht sperren tut *fg*

Anonym hat gesagt…

Tja, die Vorstellung scheint erstemal vorbei zu sein. Tatsächlich, Firewall sperrt selten bis gar nicht. Aber ob sie mit Diplomatie bei den Usern ankommen wird? Ich glaube nicht. Natürlich gibt sie wenig bis gar nichts von sich preis. Sie weiss bestimmt, wie man sich in einem Chat zu verhalten hat.

Anonym hat gesagt…

Der Tschetnik ist nun auch weg :)))

Anonym hat gesagt…

jepp er hat auch urlaub....aber der hat auch noch mehr karten

Anonym hat gesagt…

hae asti ist wider da ???

Anonym hat gesagt…

Is bestimmt wieder ein fake...

Anonym hat gesagt…

Asti is back.Super!

Anonym hat gesagt…

ick kann nüch mehr,mumuhahaha.!!! zu früh
gefreut,du mistkäfer nebst gespielin.unsere liebe asti ist wieder da ! könnt ma ausschütten vor lachen,nix da mit schönster tag in 2012 !! tritt ab ,du missratenes objekt und pack ein! kommen-
tarfunktion für deinen scheishausblog haste och
gleich wieder rausgenommen,haha,wohl angst
vor hämischen posts.typisch amateur eben.lol.

Anonym hat gesagt…

Schreibt die so?? Ich glaube nicht... Kann nur falsch sein.

Anonym hat gesagt…

jau dat iss sie..muhuhaha

Anonym hat gesagt…

dialog mit den mods.guckst du?!

Anonym hat gesagt…

War klar, fake. Das haben sogar die Modis und allgemeine Userschaft noch vor den beiden schlaubergerinnen geahnt.

Anonym hat gesagt…

Kann man also wirklich die Nicks von dauergebannten usern als alternativnick nutzen. da frage ich mich wer sich wohl den Joerg1966 Nick angeeignet hat. muhahaha

Anonym hat gesagt…

Michaela veröffentlicht für jeden mist einen Thread lol war doch klar, dass das nicht wahr sein kann und die Moderation falsche Nicks umgehend sperrt lol soviel zum Thema die sind voreingenommen lmw

Anonym hat gesagt…

joerg 1966 ist in sicherer Hand.muhaha

Anonym hat gesagt…

Der Tchetnik hat es verdient.
Nützt aber nichts ,wenn er mit seinen ganzen Karten im Chat herumlungert und im Chat noch frech offen schreibt.

Firewall weiss nicht,was ein duchtriebenes Aschloch der Tchetnik ist.

Das mit dem Jugendamt gibt er nicht zu ,
aber es wurden Kinder von Modilieblingen in Obhut genommen,als es Stress gab.
Ich glaube nicht an Zufall.Der Tchetnik wartet geduldig und waltet dann seines Amtes oder lässt walten.


Beispiele gefällig :
NRW Drei Kinder Mutter alkisüchtig
und nur im Chat,Kinder verwahrlost
Wenn das nicht der Tchetnik war,war es die andere vom Jugendamt aus Köln.Mag zum Wohl der Kinder sein,aber real und chat zu vermischen und im Auftrag des Amtes im Chat zu lesen.kotz.

Weitere Beispiele erspare ich mir wegen Kotze

Und dann seinen Arge Fotos im Teewurstsekte . Das kann kein harmloses Wesen sein,der überall seine Pfoten im Spiel hat und Kontakte ausnutzt.

Das Tchetnikschwain wird den Satz
mit der Gewerbeaufsicht nicht ohne Grund unterschwellig untergebracht haben.
Typische Drohung und im Gegensatz zum 66er nimmt und macht er immer ernst.
Soll sein Söldnergeld für andere Dinge ausgeben,als den Moderatoren und jumbuck wegen Sperren Probleme machen.

Frage mich nur,wie er es gedreht hat,dass die Schwarzenonne aus der dicksten Scheisse gezogen wurde.
Das geht nicht ohne Einfluss.

Egal,bei ihm ist jede Sperre egal,er hat zuviel Karten und macht sich einen Spass,real scheinheilig Verfehlungen an die Gewerbeaufsicht zu melden.
Nicht anders ist seine unterschwellige Drohung heute morgen zu verstehen



Anonym hat gesagt…

Der 66 er ist doch ein Schlappenpappen-in jeglicher Beziehung

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was ist denn ein schlappenpappen?

Anonym hat gesagt…

Ein Schlappschwanz Jutta

Anonym hat gesagt…

Wen will er denn anschwärzen? Teewurstsekte ist auch gesperrt, wie viele Karte will er denn noch habe?

Anonym hat gesagt…

Der Tchetnik ist ein Riesenarsc .Schreibt mit zwei Karten gleichzeitig und gibt noch dreist Hinweise auf sich . Und auf Face machen sie sich noch lustig über Beitragszahlen und Beiträge.
Nicht zu fassen,wie der Tchetnik das Ding mit Ramona gedreht hat.Ihr Ex hatte viel bessere Karten.Nicht zu fassen,aber die Sau nutzt leider alle Kontakte aus. Und auf face tut er ganz korrekt mit den Politikern und Jugendamt. Ramona wird ihm reichlich gezahlt haben für das gedrehte Ding.Die Politiker und Ämter müssen einseitig geholfen haben und der Ex steht vor einem Scherbenhaufen.Sein Motto ist zum Kotzen : Es ist nicht wichtig wieviel du vernichtest,sondern das du die Richtigen vernichtest.
Der Bandit wird im Forum scheinheilig Ruhe geben und aus dem Nichts irgendeinen Stress im Hintergrund beginnen.Ich traue dem kein Stück. Wundert mich ,das er nie etwas gegen den 66er sagt .Vor .

Anonym hat gesagt…

Ich weiß von mindestens sieben Karten. Dazu gibt es mindestens noch eine vom Amt in Köln.Ich frage mich nur,lohnt sich das bei so wenig Usern noch? Es wäre ein Wunder,wenn nicht irgendeine böse Reaktion kommt. Und der 66er wird sich freien

Anonym hat gesagt…

Der 66er ist ein Charakterschwein

Anonym hat gesagt…

der alten fotze gehören die bälger abgenommen und ins heim gesteckt da wird noch was aus ihnen.die olle hat nur schwänze inne birne drin

Anonym hat gesagt…

in der war der waldi schon inne in dem grottenloch muhahaaa

Anonym hat gesagt…

dat loch de 1000 schwänze muhahaaa

Anonym hat gesagt…

Anonym 20:23 Es ist mir auch nicht klar,wie die beiden das gedreht haben , aber Ramona hat auf unbegreifliche Weise alles gewonnen. Wer ist die dicke ilgi ? Firewall? Das geht auf face ja ganz schön ab und alle auf die dicke ilgi.

Anonym hat gesagt…

Wisst ihr was nicht authorisierte Bilder sind und was daran so schlimm sein soll wenn die veröffentlicht werden

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das sind Bilder die nicht für jeden sichtbar sind. Da werden urheberrechte verletzt wenn die veröffentlicht werden ohne das der Besitzer dies erlaubt ls

Anonym hat gesagt…

Ach so , deshalb die Freuden am Abend gestern. Und was bedeutet Veröffentlichung fremden geistigen Eigentums? lf und ist das teuer ,wenn man da was falsch macht ?

Anonym hat gesagt…

Anonym , ich weis genau was du meinst .

Nichts für ungut , aber gleich mit Netbeauftragten von NRW zu sprechen ist übertieben.
So wurde auch Ramona aus der Scheisse geriten,die sie verschuldet hat.

Und für unsereins tun die Politiker nichts .
Nur Diäten erhöhen

Anonym hat gesagt…

So wie Firewall allgemein eingeschätzt wird, ist das kaum ihr Niveau. Sie ist die einzige unter den Mods, die sperren und Verwarnungen unterschreibt oder sich allgemein für ihre Kollegen rechtfertigt. Die ist noch geradlinig. Außerdem hat sie beide Profile gesperrt und wohl als einzige sein Spiel durchschaut.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das weiß ich nicht wie teuer das wird. Veröffentlichung fremden Eigentums bedeutet das du Bilder veröffentlichst die dir nicht gehören

Anonym hat gesagt…

Was sind beide Profile?Hier wird jeder zich Karten haben und niemand ist so dumm wie Michaela und Moppel und schreibt mit allen Karten im Forum. Firewall ist schon ein scharfes Ding .Bekommt sogar Blumen von Gesocks,das sie sperrt .

Sonnentau Neokortex Sonnbichler

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten
Kyramarie

Anonym hat gesagt…

Drei gespreitzte Finger zum Weihnachtsgruss::) Nun googlet aber net Drei gespreizte Finger., sonst wisst Ihr ja gleich,wer ich bin .

Anonym hat gesagt…

So ein blöder Fake.

Anonym hat gesagt…

Der 66er wer sonst

Anonym hat gesagt…

DER JOERG

Anonym hat gesagt…

Nichts ist schöner als Weihnachten im Chat. MarieSonnbichler ist auch wieder da. Die neuen nicks fallen ja überhaupt net auf. Die Modis sollen lieber in Österreich Chat für Ordnung sorgen.Immer dieselben die alles ins lächerliche ziehen und sich über alles lustig machen

Anonym hat gesagt…

Wer ist Marie Sonnbichler?Etwa Jutta?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Noe ich bins nicht

Anonym hat gesagt…

Marie Sonnbichler kônnte Delija sein.Die hat ja auch zich nicks und Spionin vom Tchet

Anonym hat gesagt…

Marie Sonnbichler kônnte Delija sein.Die hat ja auch zich nicks und Spionin vom Tchet

Anonym hat gesagt…

So wie Madam Meerjungfrau.groehl.

Anonym hat gesagt…

Meer ist das die mal mit ISN zusammen war?Kenne ich von face..In der Gruppe auf face ist sogar Weihnachten Krieg.Und niemand kann sich wehren.Die Freunde sehen nur Screenshots ,die alles ins Lächerliche ziehen. Das muss man sich mal vorstellen omg , die Texte aus dem Forum bringen Like auf Like.

Anonym hat gesagt…

Na,ja die Wirren des Krieges müssen großen Schaden auf die Seele und die Hemmschwelle genommen haben. Bin schon gespannt , was ein Theater es geben wird oder ob es wieder alles im Untergrund läuft.

Anonym hat gesagt…

Ich dachte sie ist mit ISN verheiratet .gruebel.

Anonym hat gesagt…

MJF is de letzte dreck da kommt asti noch net mal dran *kotz*

Anonym hat gesagt…

Sind alle nicht ganz dicht.Asti,Moppel,Flop,Meer,Volmondmarie , Hamsterbraut,Franzmann,Kinderschreck .Asti ist fort.Moppel hängt den ganzen Tag am Tele mit jumbuck und spielt Münchhausen , Flop hetzt seine Leute bis ins Privatleben gegen alles auf und lebt immer noch inne Krieg , Meer macht Stunk im hg,de Hamsterbraut ist das verlogenste Teil inne Forum ,Volmondmarie ist ganz weg von Gut und Böse ,de Franzmann kann Gigx asch fucken und de Sicherkinderschreck muss ganz weg.

Anonym hat gesagt…

Und mit ist die MeerJUNGFRAU.lach.jetzt liiert wenn nicht mit ISN.gruebel.

Anonym hat gesagt…

Wem fehlte

Anonym hat gesagt…

logen bullt de olle isn dat stinkeloch von de mjs und der depp big darf zu gugge muhahaaa

Anonym hat gesagt…

wer hat die chatmatraze net gebullt waren alle drauf

Unknown hat gesagt…

Moment mal, jetzt lasst den Big hier raus. Das ist einer der in Ordnung ist.

Stimmt, Asti kommt an MJF nicht ran, weil Asti dir vornerum sagt was Masse ist, und nicht hintenrum.

Ganz ehrlich, lieber zehn Astis wie eine MJF.

Anonym hat gesagt…

Moppel lass deine Spielchen,wenn du von Firewall nicht flach gelegt werden willst.Flopp heult sich schon die Augen bei Marie aus ,weil er gebannt wurde.

Anonym hat gesagt…

Der Big ist o.k. .Er ist von Baden nach NRW gefahren und hat mjf ein romantisches Frühstück gemacht und sie hat ihn dann fortgeschickt.

Anonym hat gesagt…

Echt?

Anonym hat gesagt…

Ja,echt , Big wurde nur ausgenutzt.Das ist ein feiner Kerl.Davon gibt es leider keine mehr bei jamback

Anonym hat gesagt…

66er Du hast doch immer so auf Mjf geschworen und jetzt das.Versteh ich nicht

Anonym hat gesagt…

Und das machst du den 66er zum Vorwurf,wenn man jemanden durchschaut? Gewechselt werden die Freundschaften mehr als genug.Man urteilt zu schnell und Leichtgläubigkeit tut ihr übriges.

Anonym hat gesagt…

Nein tu ich nicht,aber man darf doch mal fragen, oder nicht?

Unknown hat gesagt…

Ich hab auch mal auf Asti geschworen.

Hoffe das reicht als Antwort.

Anonym hat gesagt…

Freundschaften im Chat sind nicht echt. Gibt User , die für Geld alles verraten und gibt User ,die Geld für ihre Spielchen ausgeben. Inne Forum kann man kein trauen.

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten
Violet Crawley spioniert jetzt auch a bisl

Anonym hat gesagt…

Das ist ein perverses Hasstreiben auf face.

Beiträge von einer ilgi posten und alle lachen sich tot.

Irgendwann hört es auf
omg
immer alles ins lächerliche ziehen

Anonym hat gesagt…

Und mjf wieder voll dabei.kotz.

Anonym hat gesagt…

Nein , der Tchetnik hat sich von einigen getrennt mjf , Tassi gehören dazu .gab Riesentheater,Das muss um Datum und Seele gegangen sein.

bei ihn sind Cathleen , Delija , Nenya, Frau Pastorin und einige unfreundliche Gestalten

auf face sehen alle die net bei jambak sind, wie man dort lächerlich gemacht wird

Anonym hat gesagt…

Und ISN?

Anonym hat gesagt…

ISN kenne ich nicht..weiss nur ,das Tassi Seele in chat als Rabenmutter beschimpft hat und mit den Tchetnik und Jugendamt gedroht hat. Dann passierte das unfassbare .Der Tchetnikschwein hat Seele unterstützt.Das gab Streit.man man.

Anonym hat gesagt…

Da stänkern ein Jens und ein Andreas wie die irren. Wenn Isn so heißt

Anonym hat gesagt…

MJF .kotz.

Anonym hat gesagt…

JOERG liebt MJF

Anonym hat gesagt…

Ich habe es nie glauben wollen,aber das ist ja reines Ansetzen.Ganz sauber ist die Bagage nicht.
Aber wer ist das Kölner Opfer ?
Firewall ist es devintiv nicht
Der Tchetnik hat offen zugegeben ,hinter den Kulissen nicht die ganz feine Art gezeigt zu haben