Mittwoch, 12. Dezember 2012

Warum gibt es nur noch wenig Rücksicht



Über die frage bin ich grade in einer Zeitschrift gestolpert und fand sie sehr interessant. Heutzutage denkt jeder nur noch an sich selbst und kaum einer denkt an andere. Egal ob es um die Lautstärke der Musik oder des Fernsehers geht es wird aufgedreht und kein Gedanke daran verschwendet ob der Nachbar sich vielleicht dadurch gestört fühlt. Oder im Bus da wird sich in einer Lautstärke unterhalten als wenn man alleine wäre und nicht in einem vollbesetzten Bus und das es die anderen Leute vielleicht gar nicht interessiert ob xy eine schlampe ist und irgendein Typ ein loser ist. Selbst hier wird keine Rücksicht darauf genommen ob man mit dem was man sagt die Gefühle anderer verletzt. Hauptsache man hat seine Meinung gesagt und basta. Vielleicht sollte man öfters mal erst nachdenken bevor man was macht oder sagt.

Posted via Blogaway

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Jutta da hast du mir mal aus dem Herzen geschrieben.

Nur stellt sich jetzt fuer mich die Frage, wie hoch ist deine Erwartungshaltung?

Was soll man erwarten von Menschen, die einen Mobben und mit aeusserst fragwuerdigen Mitteln agieren? Denen dann noch jegliches Einsehen fuer ihr begangenes Unrecht fehlt?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Leider nicht sehr hoch was die Situation hier betrifft Jörg. Hier ist die Lage so verfahren das man nur noch schadensbegrenzung machen kann

Anonym hat gesagt…

Bla Bla Bla

Unknown hat gesagt…

Siehst du Jutta, das meine ich. Sie sind nicht in der Lage.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jepp Jörg leider aber was anderes hab ich auch nicht erwartet

Anonym hat gesagt…

Bla Bla Bla

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Kannst du auch mal was anderes schreiben außer bla bla bla anonymus ?

Anonym hat gesagt…

Bla Bla Bla