Freitag, 28. Dezember 2012

Wochenende



Wünsche euch ein schönes we. Am Montag gehts hier weiter

Posted via Blogaway

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Danke und dir auch Jutta =)

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Danke Jörg

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Hat jemand Lust in der ersten Januarwoche zu einem Kurzurlaub nach Köln zu fahren ?

KEIN Schwulenurlaub !

Dresscode : Anzug


Anonym hat gesagt…

Das sind ja niedliche Kätzchen auf dem Bild.Auf solche hab ich früher immer mit der Steinschleuder geschossen und dann mit dem Hammer drauf gehauen.Das hat immer so lustig geknackt.

Anonym hat gesagt…

Das sind ja niedliche Kätzchen auf dem Bild.Auf solche hab ich früher immer mit der Steinschleuder geschossen und dann mit dem Hammer drauf gehauen.Das hat immer so lustig geknackt.

Anonym hat gesagt…

Als Animal Hoarding geht das aber noch nicht durch.lol. Da braucht Ihr dreißig Katzen , Hunde oder dreißig Hamster.

Anonym hat gesagt…

Dat passt ja prima mit dem Scheisshausblog ! Nach Menschen durch die Kloake ziehen ist nunmehr Tiere quälen angesagt ! Weiterhin den Gestörten viel Spass.lol.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Da hab ich nix mit zu tun was manche hier schreiben. Ich distanzier mich von solchen Leuten die meinen sie müssten ihre brutalen kinderstreiche hier schreiben.

Anonym hat gesagt…

Das Menschen durch die Kloake ziehen hat ein andrer bei sich übernommen.Den Dreck hat der 66er in ein Jahr nicht geworfen,was da in ein Monat an Schlammschlacht getan wird.

Mein Lieblingstier sind Ratten. Aber einmal hatte ich ein Rattenschwanz in Brötchen .bäh.
Ich muss mal blauer Faden wechseln