Mittwoch, 5. Dezember 2012

Der weihnachtsbaum vom auricher Weihnachtsmarkt



Was ich heute Nachmittag bei brisant gesehen hab erinnert an einen ostfriesenwitz. Da steht auf dem Weihnachtsmarkt in aurich eine wunderschöne normanntanne und jetzt wird dagegen gestritten. Die tanne gehört einem Ehepaar was sich hat scheiden lassen und der Ehemann klagt jetzt gegen die Ehefrau wegen Schadensersatz. Wie geil ist das denn bitte schön

Posted via Blogaway

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung von nix aber posten.Es heisst
N O R D M A N N T A N N E

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Sorry das ich einen Buchstaben vergessen habe hoffe du kannst mir diesen schweren Fehler verzeihen wenn nicht auch nicht schlimm

Anonym hat gesagt…

aber ela krtitisieren jutta....na das passt ja....

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Asche über mein Haupt gut das du nie Fehler machst

Anonym hat gesagt…

So ist sie halt...