Dienstag, 18. Dezember 2012

Wieso regt sich jeder über die threads von moppel auf



Ich frage mich was so schlimm daran ist das moppel mehrere threads aufmacht. Im Prinzip macht sie nix anderes wie ich und hier regt sich auch keiner auf das ich jeden Tag einen neuen post schreib. Und ob moppel nun für jeden adventsonntag einen neuen thread aufmacht ist doch schnurzpiepegal oder nicht. Ich denke eher es ist genau wie bei mir es geht darum das sie überhaupt was schreibt und das sie in einigen Dingen recht hat und das passt einigen Leuten nicht. Schlimm nur das sogar einige mods an dem Spielchen mitmachen

Posted via Blogaway

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jutta wer sagt denn das sich keiner ueber Deine Threats aufregt?War hier doch auch schon zu lesen.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Klar aber nicht in dem maße wie bei moppel

Anonym hat gesagt…

so erste sperre wurde vollzogen im forum

Anonym hat gesagt…

Moppel ist am Ende.
Irgendeiner von den Kriegstreibern
veröffentlicht alle Beitragsnummern ,die wo Moppel als scheinheilige Lügnerin,Provokateurin und Stresselse entlarfen.

Immer mehr User sehen , wie Moppel sich zur Schau stellt und sind genervt

Anonym hat gesagt…

Wenn die Schnüffler von der Fahndung am Jahresanfang wieder vor der Tür stehen, freue ich mich schon auf die nächste Abschiedsorgie im Forum :D

Unknown hat gesagt…

Ich verstehe nicht warum Moppel sich mit solch Gesocks behaengt. Hat sie im Grunde nicht noetig.

Vielleicht ist sie Sadomaeszig angehocht.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jepp und es hat die richtige getroffen die liebe asti wurde gesperrt

Anonym hat gesagt…

Ja,ne is klar , Maulwurf,Fliese und Kuhflecken sind ja so ein ,,Gesocks``
lol

Fast alle sind gegen Moppel.
Und der Tchetnik hat ihre ganzen Provokation Beitragsnummern mal offen gelegt

Unknown hat gesagt…

Von deiner Aufzaehlung ist mir nur ein Nick bekannt, und der/die/das ist Gesocks in Reinkultur.

Da ist der Begriff Gesocks nich gelinde ausgedrueckt.

Anonym hat gesagt…

Die drei Nicks haben nun mal dort geschrieben und ich vergass den nick Installer .

Das größte Gesocks ist Moppel,dich zu verarschen und schlecht zu machen.

Als du gekoffert wurdest ,hat sie schnell die Seiten gewechselt.

Wenn ihr euch braucht, tut mir das herzlich leid

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was ist denn gekoffert???

Anonym hat gesagt…

gekoffert = gebannt .

Euer Dickerchen ist aber schnell auf Jumbucks Seite gewechselt,als Jörg gebannt wurde.hagegage

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Danke wieder was dazu gelernt ls