Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus



Guten morgen wünsche euch einen schönen und friedlichen Nikolaustag. Lasst euch reich beschenken und geht in euch

Location : Kettelerstraße 28, 46117 Oberhausen,
Posted via Blogaway

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sag mal Jutta was faellt Dir eigentlich ein sowas zu schreiben?Und wie anmassend bist D U eigentlich?Uns teilst Du mit in uns zu gehen.Ich denke das in sich gehen ist bei Dir schon laenger faellig.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Die frage kann ich direkt zurückgeben anonymus. Was fällt dir ein mich so anzugehen? Habe das nicht anmassend gemeint sondern ganz allgemein. Aber ihr vermutet gleich wieder ne boshaftigkeit dahinter. Müsst aufhören von euch auf andere zu schließen

Anonym hat gesagt…

Dann schreibe und formuliere anders Jutta dann kommt es auch richtig rueber.

Unknown hat gesagt…

Wie krank ist das denn? Sich an einer Formulierung so aufzuhaengen! Scheinbar hat Jutta wieder voll in Schwarze getroffen.

Anonym hat gesagt…

Misch Dich nicht ein Joerg.Jutta und ich sind schon erwachsen und klaeren das unter uns oder anders gesagt ohne Dich.

Unknown hat gesagt…

Merk dir mal eins Anonymus, ich sage meine Meinung wann und wo ich will.

Angekommen?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was war denn an der Formulierung verkehrt? Gar nichts find ich aber man kann ja immer was finden wenn man sucht

Anonym hat gesagt…

Merk Dir 66er ich vertrete meine Meinung auch und.So viel und so oft ich will.

Unknown hat gesagt…

Anonymus, das sollst du doch auch.

Bitte lesen, begreifen und dann kommentieren.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Tz Tz Tz wie kann man sich an so einer einfachen Formulierung sich stundenlang aufgeilen. Versteh das nicht wenn ich mich wegen Kleinigkeiten immer so aufführen würde hätte ich schon längst einen Herzinfarkt gekriegt