Montag, 17. Dezember 2012

Eine schweigeminute für alle Opfer der letzten amoklaeufe



Lasst uns heute der Opfer der letzten amoklaeufe gedenken. Zündet eine Kerze an wo immer ihr seid und schließt sie ein in euer gebet

Posted via Blogaway

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohne Worte...

Jutta wuelbeck hat gesagt…

???? Was meinst du jetzt damit anonymus ?

Unknown hat gesagt…

Mahlzeit Jutta, super gute Idee, hab ich gleich umgesetzt.

Ich mag Amerikaner nicht sonderlich, aber soetwas tut nicht not.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Danke Jörg wenigstens einer der das zu würdigen weiß

Anonym hat gesagt…

Was für ein Trara wegen ein paar toter Amis.Ändert sich eh nix!

Unknown hat gesagt…

19:43 es waren unschuldige Kinder die koennen nix fuer den irrsinn ihrer Eltern. Man sollte unterscheiden lernen.

Claudia hat gesagt…

Toter Amis? Das waren zum größten Teil Kinder! Das ist ja unglaublich!

Anonym hat gesagt…

Na dann sinds halt kleine tote Amis,na und?
In zwei Wochen liest man nix mehr darüber.Genau so wars auch bei dem Amoklauf im Kino vor einiger Zeit oder bei dem Killrun des Südkoreaners an der Uni.Und der hatte ne bessere Abschussquote!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Unmöglich möchte mal wissen ob du auch so reden würdest wenn du betroffen wärst anonymus. Was können die Kinder oder die Studenten oder die Leute im Kino dafür wenn jemand mit seinem leben nicht klar kommt. Nix aber auch gar nichts. Wenn jemand mit seinem leben nicht klar kommt soll er sich erhaengen oder Pillen schlucken aber keine unschuldigen mit reinziehen

Anonym hat gesagt…

Ja ich möchte auch gerne wissen wie ich auf so eine Situation reagiere.Leider gibt es keine Was wäre,wenn...-Maschine,die einen so was verrät,also wird das wohl ein Rätsel bleiben.
Und noch was:
Der Kerl war kein Selbstmörder,sondern ein Amokläufer.Ein Selbstmörder will sich einfach nur selbst auslöschen.Gut,manche bevorzugen die Todesart Geisterfahrer und nehmen nen Pechvogel mit.Andere Löschen noch ihre Familie aus,aber das sind Ausnahmen.
Ein Amokläufer hingegen will nur Rache und Vergeltung,egal um welchen Preis.Das eigene Leben ist ihm dabei egal.
Das ist schon ein gewisser Unterschied.