Freitag, 14. Dezember 2012

Was zum nachdenken



Ich habe diesen blog gemacht um euch andere Themen näher zu bringen und eure Meinung zu anderen Themen zu lesen. Leider muss ich feststellen das mir das nicht wirklich gelungen ist. Für euch gibt es nur Beleidigungen und Ignoranz und das find ich traurig. Warum könnt ihr nicht wie andere auch einfach mal was zum Thema schreiben? Und fangt jetzt bitte nicht wieder mit Jörg an der ist nämlich der einzige der einzige der was zum Thema schreibt. Denkt einfach mal darüber nach danke

Posted via Blogaway

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich glaube die wenigsten wissen,das es den blog hier gibt.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Meine Freunde wissen es nur die schreiben so gut wie gar nicht hier

Anonym hat gesagt…

deine freunde,ja toll.aber kaum jemand der stress mit euch hat.u bei joerg schreibt ja auch keiner mehr.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Und warum schreibst du dann hier du gehörst doch auch zur stressmacher Fraktion oder irre ich mich

Anonym hat gesagt…

ich mache kein stress warum auch

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Dann ist ja gut