Freitag, 30. November 2012

1. Advent



Wünsche euch einen schönen Freitag und einen friedlichen ersten Advent. Am Montag geht es hier weiter

Posted via Blogaway

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weiter gehts.grins.

Anonym hat gesagt…

richtig.lol. attacke.lol.

Anonym hat gesagt…

Abartige Maden wo seid ihr???.grooooeeeehhhlll.

Anonym hat gesagt…

joerg isse mal wieder urploetzlich erkrankt, hat bestimmt stangenfieber(wer will mit der schwabbelbacke auch schon ins bett) u judda schmollt.lol.

Anonym hat gesagt…

Und es kommen bestimmt wieder eine unwerfende Aenderung wenn er sich vom Fieber erholt hat .

Anonym hat gesagt…

der arme alte kranke arbeitslose mann hat halt nichts besseres zu tun.

Anonym hat gesagt…

Arm?Krank?Na denn!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich schmoll nicht ich gib euch nur die Chance euch auszutoben. Also ran an die tasten lol

Anonym hat gesagt…

Böse Jutta.Wieso tust du denn lustige Posts löschen tun?
Hat dir das der Herr befohlen?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Nein hier entscheide ich alleine was gelöscht wird

Anonym hat gesagt…

Witzig...

Anonym hat gesagt…

Jutta ist ja heute richtig witzig.

Anonym hat gesagt…

na bravo das bild passt echt supi zum thema 1. advent*kopfschuettel*

Anonym hat gesagt…

Viele viele Hallelulafichten und noch mehr Kerzen.Und der Weuhnachtsmann ist gerade aus dem Bild geritten.

Anonym hat gesagt…

soso und als er ausm bild geriiten ist,hatter den schnee gleich mitgenommen*lol*

Anonym hat gesagt…

Genau.Wer braucht schon Schnee und Weihnachtsschmuck?Da waere ich auch aus den Bild gerittenUnd dann nur Gutscheine als Geschenk.Sch...Weihnachten.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ihr müsst doch was zum laestern haben da kann ich doch kein passendes Bild reinstellen

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Bin aber auch enttäuscht von euch das ihr so lange dafür gebraucht habt das zu merken grins

Anonym hat gesagt…

hattest du dich nuecht bis montag verabschiedet???bist ja immer noch da*gröhl*

Anonym hat gesagt…

Hier stinkts nach gammelfleisch aus surwold muhahaaa

Anonym hat gesagt…

Jutta jetzt stell es doch nicht so da das Du das Bild absichtlich gewaehlt hast.Das glaubt Dir eh kein Mensch.

Anonym hat gesagt…

Wo oder was ist surwold?

Anonym hat gesagt…

bei de quadaratschädel von der fetten aus surwold wars ne zangegeburt muhahaaaa

Anonym hat gesagt…

Aha jetzt sind wir schlauer!

Anonym hat gesagt…

Wieder was gelernt. Danke

Anonym hat gesagt…

joerg-s.info/blog