Sonntag, 18. November 2012

Leben mit dem Tod



Wie lebt man wenn man weiß das man nicht mehr lange zu leben hat? Lebt man bewusster und genießt sein leben oder lebt man so wie bisher weiter? Ich denke man sollte die Zeit die einem bleibt nutzen und das machen was man schon immer tun wollten. Was ich schlimm finde ist wenn jemand durch einen Unfall oder Verbrechen ums leben kommt. Ich hoffe das ich nicht dahinsiechen muss und habe deswegen auch eine patientenverfuegung gemacht

Posted via Blogaway

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bitte Dich Jutta. Wen interessiert das???

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Dich offenbar nicht aber Du bist nicht alle anonymus.

Anonym hat gesagt…

Scheinbar momentan doch...schreibt ja hier sonst keiner .
.

Michaela hat gesagt…

Jutta wenn ich es wüsste dann würde ich alle meine lieben Einladen und die Fest machen

aber manchmal ist den dann den Leuten nicht mehr danach Feste zu feiern

wollen wir hoffen das wir noch lange darüber nicht nach denken müssen aber einmal trifft es uns ja alle

Anonym hat gesagt…

Bis zum letzten Tag versuchen zu sehen...zu schmecken...zu hören...zu fühlen...und das grösste
Glück wäre es,in den letzten Stunden die Nähe
eines geliebten Menschen zu spüren...

Anonym hat gesagt…

Ja ...wenn es geht...ich würde all die Lieben
einladen in dieser Stunde,nur das beste essen
und trinken,Musik hören und tanzen.hoffe,das
ihr viel Spass habt und keine traurigen Gedanken!
Der Tod ist nur ein Bestandteil unseres Lebens...