Montag, 19. November 2012

Tücken der Technik



Heute spielte unsere Anlage wieder verrückt. Meine Kollegin konnte ihr Passwort nicht ändern und dann hab ich für sie dann den Techniker angerufen. Bis wir dann die richtige stelle hatten waren wir gut 2 1/2 Stunden beschäftigt. Irgendwann hatten wir ihren Computer am laufen da fing meiner an zu spinnen. Ich kam nicht mehr ins Telefonbuch rein also wieder den Techniker angerufen und der hat dann von unten den pc wieder repariert

Posted via Blogaway

3 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

hallo Jutta auch bei uns hat heute Telefon und Internet verrückt gespielt

hatte bis Nachmittag kein Festnetz und kein Internet wir sind bei Kabel Deutschland jetzt läuft alles wieder top

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Hallo ela bei mir war es auf der Arbeit ls

Anonym hat gesagt…

Bla,Bla,Bla