Mittwoch, 14. November 2012

Nachlese



Ich möchte noch etwas zu den letzten posts sagen. Warum kann es nicht immer so friedlich hier zugehen? Man gibt ein Thema vor und alle schreiben vernünftig ihre Meinung dazu anstatt uns für alles verantwortlich zu machen. Wollen wir es mal versuchen ob das nicht immer so geht? Ich würde mich freuen

Posted via Blogaway

31 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Antwort auf diese Frage kannst Du Dir selbst am besten beantworten.Willst Du es nicht mal versuchen Joerg?

Anonym hat gesagt…

Lustisch,nachdem ihr Bent und icke.w durch diesen Blog weggeekelt wurden.

Michaela hat gesagt…

Anonym nun mal zu Dir

1 Wenn ihr nicht ständig hier auf das Thema Chat geantworte hättet , wäre im der Stoff und die Lust schon lange vergangen
2 Man soll nun den Mist endlich Ruhen lassen und Jörg doch nee Chance geben hier was ordentliches drauss zumachen

ich hoffe das ihr nun mal endlich damit Ruhe gebt und hier dann nur zu den Thema schreiben tut
mfg Michaela

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das war klar dass das jetzt kommt. Weder haben wir jemanden rausgeekelt noch sagen wir das ihr hier krach machen sollt. Ich weiß das ist nicht richtig was ich schreib aber ich komm nicht auf den richtigen Ausdruck

Michaela hat gesagt…

Jörg lasse dich jetzt nicht aufziehen

dein beitrag gestern war wirklich der beste Anfang ,mache weiter so und du wirst bestimmt Leute finden die dann hier gerne mit schreiben

einen schönen tag Michaela

Anonym hat gesagt…

AHA JETZT IST DIE MICHAELA ALSO WIEDER AUF JÖRGS SEITE. SO SCHNELL GEHT DAS. ALLES HEUCHLER. ABER NUN GUT. DANN KÖNNT IHR WENIGSTENS ZU DRITT HIER EURE HEILE WELT SPIELEN. MEHR MACHEN HIER NÄMLICH NICHT MIT. UND IRGENWANN KOMMT DANN WIEDER DER TAG WO JÖRG EUCH BEIDEN WEIBERN RÄT 'FOTZENCREME' ZU KAUFEN UND EUCH 'ORDENTLICH DURCHBULLEN' ZU LASSEN. BIS DAHIN HABT VIEL SPASS HIER IN DER KLEINEN HEILEN WELT ZU DRITT.

Anonym hat gesagt…

MITTWOCH, 12. SEPTEMBER 2012
um 23:43
Es braucht irgend Hilfe!
Elachen meine suesse Schnullerbacke, ich brauch keine
Hand an meinen Freund legen, der hat Vergnuegen
genung. Aber heute Mittag habe ich erfahren, per
Telefon, das die kleine Ela ganz trocken ist, und etwas
muffig riechen soll. Ein Tip von mir, lass dir vom Onkel
Doktor etwas Votzensalbe verordnen, dann klappt es
auch mit Durchbullen wieder.
Des weiteren solltest einen laengeren Aufenthalt in
Bielefeld ins Auge fassen. In der dortigen Anstalt kann
dir bestimmt geholfen von Dr. Wackernagel oder Frau
Dr. Angel.
Wer war denn noch ganz scharf auf die Gastposts? Na
weisst du es noch? Genau du! Hatte ich o.g. Posts nicht
schnell genug umgesetzt, wurde ich von dir angerufen.
Und zum guten Schluss, Asti kann sich allein zur Wehr
setzen, die braucht dich nicht als Sprachrohr. Weil Asti
ist alles, nur eins nicht, feige.
Sodele nun guckst du mal oben auf das Bild, hab meinen
Mittelfinger schon mit Vasaline eingestrichen, falls du
bedarf haben solltest. Ich helfe gerne. Dann klappt es
auch wieder mit dem Durchbullen.
©by Joerg Hartwig

Michaela hat gesagt…

Anonym 11:32
Meinst wohl du kannst mit den Müll mich jetzt hoch bringen ,nee bestimmt nicht das zieht bei mir schon lange nicht mehr
Lasse alte Sachen nun Ruhen und halte deine Finger still

Anonym hat gesagt…

Michaela lasst Dich doch nicht wieder einlullen vom 66er

Anonym hat gesagt…

Also Charakterschweine gibs,tzz. tzz...

Anonym hat gesagt…

Unsere neue Welt ist ja sooo kurzliebig...?! Da sind ja 2 Monate nur eine gefühlte Winzigkeit !! Und wer sich da vom Bloginhaber hat durchbullen lassen umd mit Votzencreme verwöhnen...Die Dame zeigt nur einen Geschmack der etwas rustikaleren Art,den sie nun bitter vermissen tut tut..oh jee.


Michaela hat gesagt…

Anonym ach lasse doch deine geschmiere !

Ich habe nicht vor mit Jörg Freundschaft zu schleissen ,aber man kann ja mit einander normal reden

Und musst du ständig alte beiträge neu Posten wo ist den da der Sinn der Sache kannst mir das mal sagen

Anonym hat gesagt…

NUR UNGERN DA MUSS ICH MICHAELA DURCHAUS RECHT GEBEN IHR SEID DOCH ALLE ERWACHSEN GUT MANCHE KÖNNEN NICHT OHNE STRESS PLUS BELEIDIGEN ICH BIN MIT SICHERHEIT KEIN FAN VOM CHATFÜRST PLUS DEN ANDEREN MAN MUSS SICHZ ALLERDINGS NICHT IMMER AN DIE GURGEL GEHEN 11 : 27 PLUS 23 : 43 WAS IHR SCHREIBT GEHT GARNICHT DANN SEID EHER IHR DIE KINDER

Anonym hat gesagt…

ICH SCHREIB JA SELBER ANONYM DOCH WAS MANCHE ANONYME VOM STAPEL LASSEN IST DER BLANKE HOHN IST EUER LEBEN SO ERBÄRMLICH DAS IHR EUEREN FRUST HIER AUSLASSEN MÜSST DER CHATFÜRST PLUS MICHAELA MÖGEN IHRE FEHLER HABEN WIE JEDER ANDERE MENSCH AUCH DAFÜR IST MAN MENSCH MAN MUSS JA NICHT GLEICH HEIRATEN ALLERDINGS HAT TOLLERANZ NOCH NIEMANDEN GESCHADET GESTERN HAT BIS AUF EINE AUSNAHME GEZEIGT DAS ES AUCH FRIEDLICH GEHT LIEBER SPÄT ALS NIE

Anonym hat gesagt…

Also den Beitrag vom Chatfürsten auf fb
mal offen posten!!! Und Like ..teilen ..Kommentare
unbedingt erwünscht.muhuhahaha..da hatte dann
die Fanpost der etwas anderen Art.lol.

Michaela hat gesagt…

Anonym 13:33
Du sagst es richtig, man kann sich wie normale Menschen unterhalten ,und das ohne streß und streit

aber man merkt schon es fehlt jemanden,der streit

Jörg lasse den Anonym schreiben was er will ,und fang nicht wieder mit den Müll an sei vernünftig ,nur so kannst du wieder Freunde gewinnen mit streß und streit nicht

Anonym hat gesagt…

wieso ist .ich.w. wech ???

Anonym hat gesagt…

Wieso?Les den ganzen Müll über die User aus den Forum.Ein paar war es egal,wie sie hier schlecht gemacht wurden,aber es gibt auch User denen der cybermoppping nahe geht. Und an schlimmsten sind die,die sich in Forum als Daueropfer geben und selbst moppen gegen User und modis,was das Zeug halt

Anonym hat gesagt…

so lange sie nuecht ihr profil geloescht hat so lange isse fuer mich noch da....vieleicht machte se nur ne pause....

Anonym hat gesagt…

Gott sei dank das die olle wech ist hat genervt mit ihren selbst gespraechen im forum

Anonym hat gesagt…

Und mit intelligenten Beiträgen zur threadweltmeisterin. Als ob Bilderhochladorgien von Intelligenz zeugen .Vielleicht trinkt Kachel wieder einen über den Durst,dann staucht er se immer so schön zusammen,dass er sich von ihr b
kontrolliert wird.

Anonym hat gesagt…

um jottes willen die olle is wieder da....

Anonym hat gesagt…

Sie ist noch unbeliebter als Tessi und Flop. Alle Achtung .Gebt Kachel ein paar Bier aus,dann lest er se wieder die Leviten

Anonym hat gesagt…

die olle hat doch auch nur ihren thread u ihre wollsocken..lol..

Michaela hat gesagt…

Laßt ihr doch ihren Spaß ! Warum stört euch das Sie macht doch nix böses als zu schreiben

Anonym hat gesagt…

Se ist eine Besserwisserin und lässt das heraushängen.Wenn jemand im Flirtbereich einen Suchthread aufmacht,wird er von ihr gleich dumm angemacht.Als ob das Forum ihr gehört .Nur noch Spakkos bei jumbuck

Anonym hat gesagt…

Was wolltest du mit dem Dolche,sprich !!
entgegnet am Fenster der Tüterich..."Die Stadt wollt ich vom Tyrannen befreien".

Anonym hat gesagt…

Wenn ihr kein interessanteres Feindbild im Chat/Forum findet, als mich, dann tut ihr mir wirklich leid! Aber, wenn ihr euch weiter über das Stricken von Socken aufregen wollt, dann bitte! Ich wüßte da spannendere Themen! ;-) .ich.w.

Anonym hat gesagt…

geh pennen olle du bist die aller schlimmste die es gibt im forum .... besser wisserin hoch 10

Anonym hat gesagt…

Ach die ladylike auch wieder da :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben Schnullerbacken. Der Chat hat seine eigenen Gesetze. Lebensläufe anderer Teilnehmer werden erfunden und Leute denunziert. Selbst genug erfahren. Ist besser als jede Geheimdienstpropaganda.