Samstag, 17. November 2012

Krieg im nahen Osten



Wenn ich die Bilder von Ägypten und Israel sehe bekomme ich Angst. Wer sagt denn das daraus kein dritter Weltkrieg entstehen kann wenn sich noch mehr Länder einmischen. Und alles nur weil Israel einen hohen General der hamas getötet hat. Ich verstehe das nicht,  und wer am meisten darunter leidet sind die Kinder, die nichts dazu können das die erwachsenen sich nicht verstehen. Wünsche uns allen einen schönen restsamstag und einen friedlichen Sonntag. Bis Montag eure Jutta

Posted via Blogaway

23 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Jutta ja langsam macht man sich Gedanken darüber ,aber ich glaube nicht das es soweit kommt zu einen Weltkrieg

Morgen ist Totengedenktag ist den Toten von 1 u 2 WK gedacht

wollen wir hoffen das es keinen 3 WK mehr gibt und endlich mal Ruhe und Frieden in der ganzen Welt herrschen wird

Allen ein schönes rest Wochenende mfg Michaela

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das stimmt ela das hoff ich auch

Unknown hat gesagt…

Bevor das passiert, gefriert die Hölle zu.
Kein Land wird es sich entgehen lassen durch Waffen auf sich aufmerksam zu machen und Profit damit zu machen.

Anonym hat gesagt…

Der allseits beliebte Sicherheitsmann mit seinen
bekannt sachkundigen Kommentaren ! muhuhahaha.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Sec trägt wenigstens was zum Thema bei was man von dir nicht behaupten kann anonymus

Schwarzseher hat gesagt…

Beide Seiten erweisen sich mal wieder als absolut lernresistend,deshalb wünsche ich auch beiden Seiten möglichst viele Tote.Sollen sie sich doch da unten solange die Köpfe einschlagen,bis keiner mehr da ist!

Anonym hat gesagt…

Ja na klar ! Der war und ist sowat von sachkundig.
manno,dat halt icke nüch am Kopp aus ! lol.

Anonym hat gesagt…

Freiheit für Palästina.
Kein Blut für Õl .
Frieden schaffen ohne Affen.
Free Sudan

Anonym hat gesagt…

Jutta das Thema ist zu hoch fuer Dich da Dir der noetige Sachverstand fehlt .

Anonym hat gesagt…

Wenn SEC, der noch nie etwas gebacken bekommen hat und nur Sprüche klopft,hier und bei icke w erwünscht ist,nennt man das : VERZWEIFLUNG

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Hast Du denn den nötigen Sachverstand um über dieses Thema zu reden anonymus? Wenn ja dann bitte ich dich dies hier zu beweisen indem Du hier ein paar sachkundige Kommentare beizutragen. Ansonsten brauch ich mir von dir nix annehmen

Anonym hat gesagt…

Jutta mach weiter so...anders kennen wir Dich ja nicht...keine Ahnung aber immer die grosse Klappe...beim Thema Chat vielleicht noch einigermassen ok...beim Thema Krieg aber voellig daneben!

Anonym hat gesagt…

10.05 so isses.! aber das muss schon mehr als
Verzweiflung sein...Agonie oder letzte
Zuckungen.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich habe noch keinen Krieg mitgemacht aber ich kann mir trotzdem sorgen und Gedanken machen. Aber wenn ich sehe das manche hier konsequent das Thema torpediert dann frag ich mich seid ihr wirklich so oberflächlich und ist es euch egal was in der Welt los ist.

Anonym hat gesagt…

Du hast recht Jutta und jeder der hier was anderes schreibt nicht. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Anonym hat gesagt…

Der Sicherheitsmann sucht Abschluss bei icke w . Er ist so süß ,wenn er Bilder Poster. Letzte Ausfahrt icke w

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Zwingt dich keiner hier zu schreiben aber hör auf so zu tun als wenn ich keine andere Meinung gelten lassen wuerde das stimmt nicht. Mich ärgert es nur wenn egal welches Thema ich vorgebe es bis auf wenige ausnahmen ignoriert wird und nur über den Chat oder das Forum geschrieben wird

Anonym hat gesagt…

Kachel ist aus dem Koma erwacht und hat das Wochenende verschlafen. Der Typ ist leider geil

Schwarzseher hat gesagt…

Heute gabs endlich den ersten Bombenanschlag der Hamas.Wenn das noch etwas länger gedauert hätte,ja dann hätte ich ne Wette mit meinen Arbeitskollegen verloren!
Aber nun sollte sich die Hamas mal etwas ranhalten,die Israelis führen schon mit gut 150 Kills.
Von jetzt an also mehr Sprengstoff und Nägel in die Bomben packen!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Pfui schwarzseher wie kann man so zynisch sein

Schwarzseher hat gesagt…

Zwischenstand des Derbys Israel gegen Palestina:

165:6


Ob Palestina nun seinen Trainer entlässt?

Anonym hat gesagt…

Wtf Kachel ?

Anonym hat gesagt…

Free Sudan