Mittwoch, 21. November 2012

Bald ist Silvester



Es dauert nicht mehr lange und wir haben Silvester. Was macht ihr dann und nimmt ihr euch irgendwas vor für das nächste Jahr? Ich werde es mir vor dem Fernseher gemütlich machen. Für das nächste Jahr hab ich mir nur vorgenommen mein leben zu genießen.

Posted via Blogaway

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bla,bla,bla Jutta

Anonym hat gesagt…

und dann ist bald ostern.

Anonym hat gesagt…

11.40 hast mir die Show gestohlen!!! dat wollte ich gerade schreiben.grr.grr,na dann eben ..ist ja bald wieda Sommer,und die Sonne scheint...oder so...

Anonym hat gesagt…

und nach dem Sommer kommt doch glaub ich der Herbst oder so

Anonym hat gesagt…

Und bald ist jumbuck leer.
Oh,nein,die Österreicher wurden dem deutschen Chat angeschlossen

Anonym hat gesagt…

Besser viel Oesterreicher als ein Joerg1966!

Anonym hat gesagt…

Heute Nacht hagelte es massig Sperren.
Entweder beherrscht der Mod die deutsche Sprache nicht
oder er duldet nur seine politische Meinung.

Mangelnde politische Intelligenz will ich ihm mal nicht unterstellen.

Anonym hat gesagt…

Oder die Mods rächen sich jetzt für Bent

Anonym hat gesagt…

Ob Jutta weiss das morgen Freitag ist?.grins.

Anonym hat gesagt…

Ach Jotteken ,wen interessiert der Handtaschenchat noch...die können demnächst oooch den chineschen chat mit anschliessen!
und dat Juttel wees schon Freitag=Wochenende
und Wochenende is scheeeen.lol.

Anonym hat gesagt…

Den Jörg wird es interessieren,wenn er zurückkommt in den Chat.

Wenn der Weggang von Bent in Zusammenhang mit den danach massigen Sperren steht,ist Jörg bei den Chat gefährdet.

Anonym hat gesagt…

OOOH iss sowieso allet toter als tot .Wer
schreibt denn da noch?!.lol.

Anonym hat gesagt…

ja haben wir heut schon weihnachten wen interssiert der scheiss hier niemanden das jutta schreibt mit sich selbst

Anonym hat gesagt…

Die Rechnung vom 66er ist wohl nicht aufgegangen.Er meint ja das der Chat zu Grunde geht wenn er nicht mehr da ist.Jetzt sind wieder mehr User dort weil Chats zusammen geschlossen werden aber nicht weil der 66er zurueck im Chat.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Da hätte ich aber viel zu tun wenn ich hier allein schreiben würde. Außerdem schreibt ihr sowieso nur über den Chat egal welches Thema ich vorgebe

Anonym hat gesagt…

Wow!Jutta hat geschrieben!Und was fuer ein wichtiger Kommentar!!!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Spar dir deinen Sarkasmus das was du von dir gibst zeugt nicht grade von Niveau

Anonym hat gesagt…

Bald ist Rückkehr von Bent. Er ist nicht so heiss darauf zu sperren,wie Mod Ruedi und Mod Frau bald auf den Boden der Tatsachen geholt
Mod nnvya .Welch bescheuerter Name und immer schön hg auf Sperrknopf betätigen

Anonym hat gesagt…

Gut das Du soviel Niveau hast Jutta.kotz.

Unknown hat gesagt…

Jutta hat im kleinen Finger mehr Niveau wie ihr Schwachkoepfe zusammen.

Anonym hat gesagt…

Juttas Meister ist auch wieder da...

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Danke Jörg