Montag, 26. November 2012

Warum machen sich einige das leben so schwer?



Ich begreife einige Leute hier nicht. Wieso können wir nicht alle friedlich hier kommunizieren. Jeder hat seine Meinung und die sollte man akzeptieren. Es müsste doch möglich sein dies zu praktizieren. Ich habe hier extra andere Themen eingebracht damit hier Frieden reinkommt aber irgendwie wird das nicht gedankt von euch

Posted via Blogaway

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön und gut jutta,ich finde es super,das du mit deien post denen von joerg den wind aus den segeln nimmst.aber wie soll man ruhig dabei bleiben,wenn seine post schon in der ueberschrift bzw in der einleitung provokant sind.das musst du doch auch sehen jutta.und nimm den joerg nit immer in schutz.er ist kein saubermann,im gegenteil er teilt immer kraeftig uas und andere verteidigen sich nur.ob es toll ist,dass sie sich genauso wie joerg benehmen,sei dahingestellt.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ich verteidige Jörg nicht immer nur wir klären unsere Meinungsverschiedenheiten unter uns und nicht hier. Zum zweiten liegt es an euch ob ihr euch provoziert fühlt oder nicht. Man kann auch mal drüber weggehen und muss nicht jedesmal drauf anspringen wenn Jörg was schreibt. Klappt bei mir auch wunderbar und könnte bei euch auch mit etwas gutem Willen klappen

Anonym hat gesagt…

MAL NUR SO JUTTA ,HIER HABEN DICH SCHON EINIGE GELOBT ,DAS IN DEN TAGEN WO JÖRG NICHT DA WAHR RUHE WAHR . ABER IST ER WIEDER DA GIBTS STRESS OHNE ENDE . DU HAST ZUR NONNE GESCHRIEBEN MICHAELA HÄTTE ALS ERSTES DICH PRIVOZIERT . ABER HIER SCHREIBST DU DANN DAS MAN JÖRG ÜBERLESEN SOLL ,WENN ER SEINE PROVOKANTEN ÜBERSCHRIFTEN MACHT . UND DU KONNTES DEN SATZ VON MICHAELA NICHT ÜBERLESEN ? ZUMAL DU NOCH GESCHRIEBEN DAS NONNE UND CLAUDIA DICH PROVOZIERT HABEN . WO BITTE HABEN DIE ZWEI DAS GEMACHT ? ALSO MANCHMAL WEISS ICH BEI DIR NICHT WO MAN DRAN IST . BEI JÖRG WAS ER MACHT ,IST ALLES RICHTIG ,ABER WENN ES ANDERE MACHEN FALSCH .

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das hab ich doch gar nicht gesagt das Jörg alles richtig macht. Außerdem wenn ich dumm angemacht werde dann antworte ich vernünftig und nicht so wie ihr die gleich beleidigend werden

Anonym hat gesagt…

tja wir muessen es hier klaeren da wir wohl keien andre moeglichkeit haben.und du musst zu geben jutta,das die mehrzahl seiner post unter die gürtellinie gehen.

Anonym hat gesagt…

In deiner Überschrift ist Jörg aber mit einbezogen gell ???

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Nein ist er nicht warum auch

Anonym hat gesagt…

liebe macht blind

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das hat nix mit liebe zu tun

Anonym hat gesagt…

Ihr Deppen versucht immer nur Jörg beizubringen wie bekloppt er ist und Jutta zu überzeugen das ie falsch liegt mit ihrer Einstellung zu ihm. Und auch wenn beide richtig ist, hat es kein Zweck es hier überhaupt zu erwähnen. Lasst sie und den Blog einfach in Ruhe dann stirbt der Mist hier von ganz alleine ab.

Anonym hat gesagt…

...beides richtig ist...

Michaela hat gesagt…

Jutta ich kann nur eins nicht ganz verstehen , wie kannst du vormittag kurz vor 11 uhr in Blog posten wenn du arbeiten bist ?


Da musst du aber einen Super Betrieb haben ,das du ständig in Blog onlin sein kannst .


Ich glaube das dein Herr und Meister für dich die Themen posten tut , kenne das Spiel noch wenn er Passwort hat von dir geht das ganz prima


Mag wohl bisschen blöd sein aber arbeiten und Blog verwalten geht schlecht ,und der Chatfürst hat ja da den ganzen Tag zeit dazu , ich glaube ich liege da nicht falsch

Anonym hat gesagt…

ALSO JUTTA ICH HABE DICH HEUT NICHT BELEIDIGT ,DU SAGST ABER DANN . ICH HÄTTE ES UND DU MÜSSTEST DICH DESWEGEN VERTEIDIGEN . DI KANNST NICHT JEDEN DER ANONYM SCHREIBT ,UNTER EINEM KAMM SCHEREN . ABER ANONYM DU HAST RECHT ,MAN SOLLTE HIER GAR NICHT MEHR SCHREIBEN

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Nu ela ich hatte heute nichts zu tun und konnte deshalb posten. Aber was mich wundert ist das du soviel Zeit hast um zu gucken wann ich poste und wie lange ich on bin

Anonym hat gesagt…

Wie gut das.....


niemand weiß, das ich Stommel heiß.

Wieviel Dreck am Stecken muss jemand haben, wenn er den Familiennamen der Gattin annimmt?


©by Joerg Hartwig
um 22:02 Kommentare: Links zu diesem Post




bitte jutta

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Und daraus schließt ihr dass das der nachname vom Busfahrer ist