Mittwoch, 28. November 2012

Toleranz und Akzeptanz



Warum kann man nicht einfach akzeptieren das Jörg und ich befreundet sind. Aber nein es wird ein riesenfass aufgemacht und sich aufgeregt als wenn das ein verbrechen wäre. Wie gesagt ich wundere mich auch über manche Freundschaften aber ich sag mir muss jeder selbst wissen

Posted via Blogaway

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weil es keiner verstehen kann jutta.fragst du dich nuecht warum ihn alle den ruecken zugewandt haben.warum keiner mehr,bis auf du mit ihm zu tun haben will?wo ist dein joerg den,warum schreibt er in keinen post von dir?er benoetigt dich doch nur,um den blog al laufenden zu halten.wann postet er denn mal was?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Weil er krank ist und sich auskuriert deshalb postet er im Moment nicht

Anonym hat gesagt…

warum mcht auch ein herzkranker mensch nen blog auf wo er sich staendig aufregen tut weil er hier immer die uebelsten sachen posten tut

Anonym hat gesagt…

Der iss immer krank.Vor allem am Kopp!!!

Anonym hat gesagt…

Jutta lass dich nicht ins Bockshorn jagen alles Neider

Anonym hat gesagt…

der mags fettich muhahaaaha

Anonym hat gesagt…

wabbel schwabbel wabbel muhahaa

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Ne lass ich nicht weiß ja schließlich das die alle neidisch sind

Anonym hat gesagt…

dat kinde kriecht immer wat inne fressluke damit de olle hotte jan muhahaa

Anonym hat gesagt…

Neidisch Jutta?Worauf?

Anonym hat gesagt…

Freundschaften werden immer von den gleichen schlecht gemacht. Die ständigen Reifenwechsel wie bei Dora sind schlimmer als Juttas Gehorsam für Jörg. Im Chat kann man sich nur auf Moppel verlassen.

Anonym hat gesagt…

Freundewechsel nicht Reifenwechsel mfg

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das Jörg und ich befreundet sind und uns so gut verstehen

Anonym hat gesagt…

Verstehen?Mein Vorgaenger erwaehnte das Wort Gehorsam.Das trifft es zu 100%.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wenn du meinst ... Ich weiß es besser aber macht ja nix

Anonym hat gesagt…

Jutta steht halt auf Demütigungen.Is halt so.

Anonym hat gesagt…

Jörg ist Krank? Was hatter denn?
Sicher eine riechende und juckende Malaise zwischen den Beinen.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Erzähl keinen scheiss ich stehe weder auf demuetigungen noch auf sonstige perversitäten.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Er hat eine dicke Erkältung