Montag, 5. November 2012

Sterbehilfe



Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber ich finde es eine gute Idee wenn man selbst entscheiden kann wann man stirbt. Verstehe das nicht das die Kirche da so skeptisch gegenüber steht denn ehrlich gesagt was hat das mit christlich zu tun wenn jemand durch Krankheit oder Unfall nur noch auf andere angewiesen ist und jahrelang dahin siecht. Das ist doch kein menschenwürdiges leben mehr weder für den betroffenen noch für seine angehörigen. Manche machen deshalb ja eine patientenverfuegung um genau das zu vermeiden und selbst dann muss man oft kämpfen das die Ärzte sich auch daran halten.

Posted via Blogaway

5 Kommentare:

IlNeroNembokid hat gesagt…

Die Kirche ist eine Diktatur.Aber Mama ist böse,wenn wir das sagen.Leben und sterben lassen ist eine alte Sprichwort aus Bologna.Ich mag Mama nicht in Qualen sehen. Ihr dürft jetzt gerne in meinen Bus einsteigen.Arrividerci.

Anonym hat gesagt…

Nee, danke der Fahrer ist zu melodramatisch

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jeder drückt sich so aus wie er mag. Das hat nix mit melodramatik zu tun ls

Anonym hat gesagt…

http://i50.tinypic.com/359ygki.jpg

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was ist das für ein link?