Dienstag, 27. November 2012

Beleidigungen



Ich frage mich was ich getan hab das mich die Leute wie der letzte Dreck behandeln. Ich bemühe mich hier die wogen zu glätten und muss mich im Gegenzug als standgebläse und was weiß ich beleidigen lassen und alles nur weil ich mit einem befreundet bin den ihr zu eurem Feindbild erkoren habt. Das kotzt mich mittlerweile dermaßen an das glaubt ihr gar nicht. Wenn ich mich so benehmen würde nur weil jemand was gesagt hat was mir nicht passt könnte ich mein leben nicht genießen

Posted via Blogaway

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja jutta,so lange joerg immer wieder nen gegenpost eroeffnet,wo er alle durch die scheisse zieht,wird es hier nie ruhig werden.und hier wurde doch schon echt jeder beleidigt.....

Anonym hat gesagt…

du verteidigst joerg immer schreibst in seinen psot aber wo ist joerg??? habe ihn noch nuecht wirklich in deinen post gelsen.

Anonym hat gesagt…

Genau ist es!Jedes mal wenn der 66er grosse Veraebderungen ankuendigt ist er "krank" .Schon merkwuerdig.

Anonym hat gesagt…

Veraenderungen sollte es heissen.