Freitag, 9. November 2012

Beleidigungen & mehr



Wenn man sich hier manche Kommentare anguckt dann könnte man den Eindruck gewinnen das man hier bei britt am Mittag oder die schulermittler sind. Überall wird über andere hergezogen, gemobbt und sich über Behinderungen etc lustig gemacht. Nicht zu vergessen die petzer die sich mit einem Herr Lehrer ich weiss was einschleimen wollen. Dabei wird vergessen das wir lediglich Fakten aufschreiben. Fakt ist Jörg wurde gebannt obwohl er alles getan hat was die mods von ihm verlangt haben

Posted via Blogaway

55 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und Fakt ist auch, das Jörg weiterhin gebannt bleiben wird. Alles Fakten! hehe

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Abwarten

Anonym hat gesagt…

Er bleibt! Jetzt wo Bent weg ist kann ihm keiner mehr zur Rückkehr verhelfen. Das hat er sich selbst verzwiebelt.

Anonym hat gesagt…

OH MAN JUTTA WENN ICH DEINE KOMMENTARE LESE WIRD MIR ECHT SCHLECHT . GEH DU MAL ZUM ARZT UND LASS DIR GENAU WIE JÖRG HELFEN . DEN JÖRG WÜRDE VERBANNT ,WEIL ER NUR RUM HETZEN TUT . ÜBER MODS ,JUMBUCK. UND USER . DEN ER WÄRE SCHON LANGE ZURÜCK GEKOMMEN ,WIE VIELE ANDERE AUCH ,SOGAR MIT NEN NICK WO MAN WEIß WER ER IST ,WENN ER DAS HETZEN AUFGEHÖRT HÄTTE. ABER ER KANNS NICHT LASSEN . ZIEHT LEUTE MIT REIN DIE NOCH IM CHAT SIND , BIS DIE AUCH WEGEN IHM EINE SPERRE HABEN . DANN BRAUCHT ER DIESE LEUTE NICHT MEHR UND LÄSST SIE FALLEN . SO IST JÖRG UND SO BIST DU AUCH . UND BEATE TU UNS EIN GEFALLEN ,HALT MAL DIE FINGER STILL UND LASS DICH MAL GENAU WIE JÖRG UND JUTTA UNTERSUCHEN

Unknown hat gesagt…

Oh, der Schwachsinn ist auch schon wach.

Leg dich hin, und halt die Finger still, ist besser fuer alle.

Unknown hat gesagt…

Jutta, so ist der Mensch. Unter dem Mantel des Anonymen wird kraeftig ausgeteilt. Weil Real ist ihr Leben gelaufen.

Ihr Leben ist trostlos, teils von Gewalt gepraegt. Alkohol und Tabettenmiszbrauch sind an der Tagesordnung.

Dann haben sie hier die Chance ihren ganzen aufgestauten Frust ab zu lassen. Ganz unbekuemmert, ohne Angst. Es ist der Orgasmus ihrer Armseeligkeit.

Jutta, du musst uns als Ventil sehen, fuer diese armen Kreaturen.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Jau Jörg das Gefühl hab ich auch mittlerweile

Anonym hat gesagt…

Sonderapplaus für die Zirkusvor
stellung des Chatfürsten !! Nur sollte
er sich mehr um Sein armseeliges
reales Dasein bemühen. Wat iss denn
mit den Kindern und die Jattin Moni,die
sich in Foren wie badoo,zoosk
mehr oder weniger erfolgreich um
die Gunst der Herren bemüht..?! Hat denn
der Fürscht nix mehr unter kontrolle?

Anonym hat gesagt…

Respekt und Anerkennung!!! Der Chatfürst
ist mit seinem tollen realen Leben natürlich
ganz vorne..Und auch die Gesundheit passt,
was will der Hartwig mehr.: Alkohol-und
Nikotinmissbrauch,Übergewicht,Zucker,Augen
zucken,Depressionen und Wahnvorstellungen.
Wow!! So sehen Gewinner aus! naja,vielleicht
im Gruselkabinet?! .lol.

Prof.Dr.Dr.Dr.von Chatblueten hat gesagt…

jööööööööööööööööörg wird offiziell nieeeeeee wiiiiiiiiiieder in den chat kommen.lol. der zug ist abgefahren jetzte wo bent wech ist.und in köln ist auch kein mensch mehr. alsoooooooooooooooooo musste in australia anrufen.und daaaaaaaaaaaaaa interessiert dat auch nieeeeeeeeeeeeeeemanden ob du bebannt wuuuuuuuuuuurdest oder niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht.

Anonym hat gesagt…

und einen sabbernden mund.lol.

Anonym hat gesagt…

brauchen erst heute abend hier wieder rein schauen herr von u zu hartwig macht jetz den ganzen tag heia.weil er ja die nacht immer zum tag macht.was für ein leben.

Anonym hat gesagt…

JUTTALEIN PUS CHATFÜRST IHR HABT BEIDE ECHT EINE VOLLMEISE IHR WIRFT ANDEREN DAS VOR WAS IHR SELBER VORLEBT GEHT IN THERAPIE BEVOR ES ZU SPÄT IST SUCHT EUCH EIN HOBBY WENN IHR LANGEWEILE HABT LASST DIESEN SCHWACHSINN HIER SEIN EUCH NIMMT NIEMAND MEHR ERNST SONST WÄRE DER CHATFÜRST LÄNGST WIDER IM CHAT ES SIND IMMER DIE ANDEREN SCHULD CHATFÜRST IHR DREHT EUCH IM KREIS

Michaela hat gesagt…

Und schon wieder nee Wiederholung !

müll und nochmal müll und bla bla

Was will er den bloß mit den müll erreichen die lachen ihm doch alle aus ,und machen sich lustig das merkt der arme wichtel schon gar nicht mehr

hör auf und schlafe nachts dann bist du fit in der Birne und schreibst nicht täglich so einen Müll

Anonym hat gesagt…

Gestern hat es Verwarnungen gehagelt.Das war die Rache vom Despoten für Bent. Jörg,räum auf bei jumbuck.Du bist der einzige,der dort gefürchtet wird.

Anonym hat gesagt…

lol mw @ 11:09 uhr

Anonym hat gesagt…

[MOD]Joerg1966Triefauge hat gesagt:

Denn mein ist der Chat, die Jutta und das Despotenreich!

kchkchkch!

Anonym hat gesagt…

LACHEN JÖRG DU ARME WURST . SOLLTES WIRKLICH MAL ZUM DOKTOR BEGEBEN . WENN DU NICHT MAL NE AHNUNG HAST WER SCHREIBT . DEN ICH TRINKE NICHT UND NEHME AUCH KEINE TABLETTEN . ABER IMMER DAS MAUL AUFMACHEN . DAS KOSTET DICH IRGENDWANN DEN KOPF

Anonym hat gesagt…

Glaubst du wirklich,dass jumbuck mods entlässt? Die Erben Guhlmanns sind froh,ein paar Dumme gefunden zu haben,die sich den Saustall antun.Dass die Mods aus Chatcliquen auserwählt wurden,hat sicher zu unberechtigten Strafen und bei den Modanhängseln zu Narrenfreiheit geführt,aber schlussendlich ist jumbuck froh,ein paar Dumme für die Matratzen,Geisteskranken und die paar wenigen vernünftigen Chatter gefunden zu haben.

Anonym hat gesagt…

schwabbelbacke jörg du hast mein mitleid hoffe deine schizofreni ist heilbar..

ISTechtTOTlangweiligHIER hat gesagt…

GAEHN

Anonym hat gesagt…

was fuer Beleidigungen hier uebelste Sorte man glaubt es nicht was es fuer kranke gestalten gibt , auch die anonymen man bekommt es raus wer hiet solche Beleidigungen , per anonym von sich gibt , auch die dumme micha , weist du ueberhaupt was du schreibst ueber deine Kommentare kann man sich nur kaputt lachen :-D. geh du mal zum Arzt falls du noch vor fett und alk laufen kannst lol

Prof.Dr.Dr.Dr.von Chatblueten hat gesagt…

13.17 uhr du bist ja der knaller selbst anonym schreiben u auch beleidigen....hab schon lange nuecht mehr so gelacht

Anonym hat gesagt…

das angie ist im forum voll in ihrem element. :-)

Anonym hat gesagt…

Giga und Bent sind auch in ihrem Element. Es sieht nach Sippenhaft aus.

Anonym hat gesagt…

jörg aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufstehen,hast nu lang genug geschlafen.man man man.

gottseidankistjörgweg hat gesagt…

was ein schlechter Verlierer. heult nach nem Jahr immer noch rum. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER

Anonym hat gesagt…

Im Chat halten sich nur Modgehilfen und Ja Sager auf . Jörg wurde mit Hilfe der Modgehilfen abserviert. Aber nun ist der Zeitpunkt der Rache gekommen.Moderatorenskalps pflastern Jörgs Weg. Bent war der erste und Jörg ,ich hoffe du räumst mit dem Saustall auf und schickst den Despoten und die falsche Fuffziger Mod in die Wüste.Vernichte Guhlmanns Erben und den Kölschen Klüngel.Du bist unsere letzte Hoffnung

Anonym hat gesagt…

Lach mich viereckig!!!
LoooooooL!!!

Anonym hat gesagt…

Seid ihr bekloppt , besser noch wie in Kino !!

Anonym hat gesagt…

lach das ist eine frage der zeit bis der chat eh dicht macht...solche leute wie joerg haben den chat kaputt gemacht....herr gu...mann und claudia gibt es nuecht mehr....

Anonym hat gesagt…

alle die aml sehr gut mit joerg befreundet waren sind wech.geblieben ist ihm nur noch jutta.ist es das wert,das mann alle seine freunde wegen so einem kindergartenscheiss verliert ???

Anonym hat gesagt…

Der Saustall gehört ausgemistet.Michaela trifft den Nagel auf den Kopf mit ihren Blogs Ständig gesperrt und Chatsaustall. Die Modhäschen und Kriegsverbrecher aus dem Flirtthread im Forum und die Matratzen aus dem Chat müssen mit ihren angebeteten Modis von Jörg zur Hölle geschickt werden. Wenn nicht Jörg,wer dann soll den Saustall von den Buhlschaften befreien

Anonym hat gesagt…

selbst wenn joerg wieder rein duerfte.sind doch alle wech.von den alten sind noch buffy,schnuffel,ela,bea und nonne da.und die wollen alle nichts mehr mit joerg zutun habne.

Anonym hat gesagt…

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.Im Nachtschwärmer gebe es nur Jörg,Jutta und Sassi.Wahrscheinlich geht Jörg deshalb nicht zurück

Anonym hat gesagt…

genauso sieht es aus anonym um 18:59.der gibt sich doch nuecht die bloesze.

nachtschwaermer hat gesagt…

der nachtschwaermer raum ist wieder auferstanden.

Anonym hat gesagt…

Jumbuck bietet das Arsenal an Waffen auf. Blender DeSade ist zurück,Giga schmeißt mit Verwarnungen um sich,Quentin flirtet mit den Modhäschen,Datum weiß wie immer von nichts und Firewall naja. Rüdi und Mbabane haben einmal zuviel gesperrt.Jörg , walte deines Amtes.Vernichte die Buhlschaften

Anonym hat gesagt…

nnvya nicht Mbabane

Anonym hat gesagt…

Pfui.In Boltenhagen ist es viel schöner als hier. Mfg

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Dann geh doch dahin. Reisende soll man nicht aufhalten ciao bello

Anonym hat gesagt…

Die Handlanger vom Despoten provozieren wieder bei jumbuck.Der Abschaum lernt es nicht.Nutthen,Alkoholiker,Kriegsverbrecher,Geisteskranke OMG

Anonym hat gesagt…

CHATFÜRST PLUS PAPPAGEI JUTTEL IHR DREHT EUCH IM KREIS WIE DIE FAHNE IM WIND KÖNNTE NICHT MAL RICHTIG FAKEN GEHT VÖGELN HABT IHR MEHR DAVON

Anonym hat gesagt…

CHATFÜRST PLUS PAPPAGEI JUTTEL IHR SEID DOCH DIE EINZIGEN DIE HIER SCREIBEN WENN IHR DIE ANDEREN SCHON NACHAHMT DANN DOCH RICHTIG GEHT VÖGELN HABT IHR MEHR DAVON SCHLIESST DIE SCHEISSE

Anonym hat gesagt…

NICHTMAL RICHTIG FAKEN KÖNNEN DER CHATFÜRST PLUS SEIN PAPPAGEI JUTTEL

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wird ja immer besser jetzt wird uns schon unterstellt das wir andere faken. Das überlassen wir doch besser euch wollen euch doch nicht den Spaß verderben lmw

Anonym hat gesagt…

lol Jutta Top!!!

Anonym hat gesagt…

PAPPAGEI JUTTEL HEUL DOCH GHEH VÖGELN MIT DEINEM CHATFÜRSTEN MACHT DIE SCHEISSE DICHT WAS HBAT ES EUCH DENN GEBRACHT NICHTS AUSSER NOCH MEHR FEINDE MERKT NICHT DAS IHR EUCH IM KREIS DREHT PLUS LÄCHERLICH MACHT PAPPAGEI JUTTEL GIBT STÄNDIG IHRE UNTERBELICHTETEN KOMMENTARE DAZU JUTTEL MERKST NCHT DAS DEIN MÜL KEINER LESEN WILL AUF DEINE POSTS ANTWORTET DOCH KEINE ZAU MEHR GEHT VÖGELN

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Der einzige der hier unterbelichtete Kommentare abgibt bist du anonymus. Falls es dir nicht aufgefallen ist dies ist ein post von mir wo du anonymus schreibst und falls du es nicht gemerkt hast stehen außer dir noch mehr Kommentare

Anonym hat gesagt…

wer auch immer du bist anonymer mit dein groß buchstaben , mit 1000Fehlern ,haben wir zuviel alk getrunken ? oder sind wir eifersüchtig das jutta und joerg sich so gut verstehen. was willst du eigentlich ? hast du kein reales leben und kannst dein frust nicht da aus lassen , als hier die leutz beleidigen ? das was du hier von dir gibts hat gar kein sinn na und niveau schon mal gar nicht lol!! unglaublich was es für kranke hohle menschen gibt

Anonym hat gesagt…

Großbuchstabe : Dickes Teil aus dem Osten

Anonym hat gesagt…

JUTTEL GIBT DEINEN SENF WEITER DAZU DU PAPPAGEI MACHT DIE SCHEISSE HIER DICHT BRINGT EH NICHTS GEHT VÖGELN MACHT MEHR SPASS

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Dann geh du doch voegeln vielleicht bist du dann ausgeglichener

Anonym hat gesagt…

PAPPAGEI JUTTA WER SAGT DAS ICH NICHT AUSGELICHEN BIN MEIN SEXUALLEBEN IST VÖLLIG IN TAKT BESSER WÄRE ES FÜR DICH PLUS DEINEN CHATFÜRSTEN MACHT DICHT DIE SCHEISSE HIER

Schwarzseher hat gesagt…

Schon gewusst,dass.........

....man Papagei nur mit 2 P schreibt,aber nicht mit 3?