Mittwoch, 7. November 2012

Tschüß Bent



Bent hört auf und man fragt sich wie soll der Chat und das Forum nur ohne ihn existieren. Schließlich hat er durch seine liebreizende Art dafür gesorgt das man sich zehnmal überlegt hat was man schreibt. Trotzdem wünsche ich ihm alles gute für sein weiteres leben.

Posted via Blogaway

46 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Perfekt Jutta =)

Anonym hat gesagt…

Oh man wie krank seid ihr beide ? Jutta ich habe dir mehr Verstand zu gemutet . Als ich grade im forum glesenhabe dat Bent aufhört ,wuste ich genau dat hier nücht gutes stehen kann . Joerg sei dir nücht so Sieges sicher . Den als ich vor einem Jahr mit Bent mich am Telefon ausgesprochen habe ,hat er schon da überlegt auf zu hören . Den bei solchen User wie ihr seid ,hätte ich auch kein bock dat weiter zu machen . Aber Bent hört nücht wegen dir auf ,sondern aus andere gründe. Vieleicht hat ihm nur leichter gemacht ,den Dreck den du hier schreibst . Giga ist zwar keiner meiner Freunde ,aber ich hoffe dat er jetzt noch Schaft Jutta für immer zu sperren . Den ihr beiden seid dat aller letzte . Glaube nücht dat ich unterschreiben muß ,wer ich bin . Ihr seid ja so schlau dat zu wisswn

Claudia hat gesagt…

Mir fehlen die Worte. Jörg du bist seit über einem Jahr gesperrt. Warum machst du jetzt hier so einen Aufriss mit Bent? Bent ist mit Sicherheit net dran Schuld, dass du für immer weg vom Fenster bist. Im Gegenteil, ich kann mich daran erinnern, das Bent dir helfen wollte, dass du wieder rein darfst. Aber du warst(wie immer) uneinsichtig. Das du für immer gesperrt wurdest, bist du selbst dran schuld Jörg. Überleg mal, warum dass so sein könnte. Ihr Zwei du und Jutta seid einfach nur armseelige kleine Würmer, die im Leben nichts anderes haben als das WWW. Ob andere Menschen damit vor die Hunde gehen ist euch doch Scheissegal. Bis gestern hatte ich einen Funken Mitleid für euch. Heute verachte ich euch nur noch ihr zwei Kreaturen. Und eins ist sicher, der Chat wird ohne Bent net mehr das sein, was er mal war. Und nur noch den Bach runter gehen. Und ihr werdet noch mehr Leute dadurch gegen Euch haben. Denn auch wenn ihr es net glauben wollt, BENT war sehr beliebt im Chat....

IlNeroNembokid hat gesagt…

Schon,wenn sich alle gegenseitig vernichten.Das bleibt saubere Hände.

Anonym hat gesagt…

DA SIEHT MAN MAL WIE KRANK IHR BEIDE SEID EUERE HEUCHELEI IST AN DUMMHEIT KAUM ZU ÜBERBIETEN

Michaela hat gesagt…

Von Dummheit kann man da nicht mehr reden ! Das ist schon blödheit und Frechheit was der knallkopf hier jeden Tag abgibt

oder macht den sein Zucker so zu schaffen weil so verhält sich ja kein normaler Mensch ,und die Jau Jutta die passt noch zu den kranken Wesen
Jutta Jau stimmt doch dein Meister hat einen Knall im Kopf der arme Wichtel

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Du musst nicht von dir auf andere schließen Michaela. Was Du so von dir gibst ist auch nicht sehr geistreich.

Anonym hat gesagt…

Aber geistreicher als deim mist Jutta . Den du bist schon nücht mehr weit von JOERG weg . Echt ihr beiden könnt euch als paar zusammen tun dumm und dümmer

Anonym hat gesagt…

ick glaube ja das bent wieder kommt. unter anderen namen mit noch mehr macht und modrechten. und niemand erkennt ihn wenn er seinen rachefeldzug startet. muhahaha

Unknown hat gesagt…

Und genau das ist auch meine Vermutung.

Weil das laeuft alles zu glatt.

Nur wuerde ihn eine solche Aktion glaubwuerdiger machen?

Unknown hat gesagt…

Und du verkoerperst beides in einer Person!

Anonym hat gesagt…

Das hat jetzt noch gefehlt ! Neue Verschwörungstheorien und bekloppte Wahn-
vorstellungen geben dem kranken Hirn des
Chatfürsten Nahrung.Das gibt Stoff für seine Kloakenblüten für die nächsten 1-15 Jahre! Mich würde nicht wundern,wenn es bald von ihm
Sonderausgaben direkt aus der Anstalt geben
würde.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Bla Bla Bla leg mal ne andere platte auf das wird langweilig

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Jutta IHR werdet langweilig, seit Jahren kommt von EUCH nicht als anderes:

Jumbuck ist scheiße
Bent ist scheiße
GigaTom ist scheiße

und dann wieder:

Jumbuck ist scheiße
Bent ist scheiße
GigaTom ist scheiße

und immer wieder und immer wieder...

GoodbyeUndAmen hat gesagt…

Jörg,das ist jetzt über 14 Monate her und der Ärger ist auch verständlich.
In der Zeit hättest du längst damit abschliessen können,ob mit Anwalt oder Privatkrieg sei dir überlassen.

Kein Mod wird wegen eines Blogs aufhören.
Und zur Verschwörungstheorie :
Auch wenn es sich fast niemand vorstellen kann :
Es gibt auch ein reales Leben,das Bent vielleicht so sehr ausfüllt,dass ihm die Zeit und die Ruhe für den Job fehlt.

Bent wird nicht aufhören mit dem Gedanken unter anderem Namen zurückzukehren,um seinen Rachefeldzug gegen dich zu starten,
wenn du sowieso nicht mehr bei jumbuck schreibst.

Oder darf ich mich auf eine Rückkehr freuen ?
Das wäre mal eine Ansage




Anonym hat gesagt…

Früher -mal so rein militärisch gesehen-hätte
man gesagt,diesen beiden traurigen Subjekten
hat man ins Gehirn geschissen.lol.

Anonym hat gesagt…

oh man joerg du bist krank ,mehr kann manzu deinen Kommentare nicht mehr sagen . Claudia und wenns die nücht wahren ,dann warst du oder Asti oder moppel oder Michaela oder ich.w oder Datum oder friwell oder ich die bösen . Echt arm sowas und das traurige daran ist ,dat sie sich nicht helfen lassen

Anonym hat gesagt…

Nonne Grad du regst dich hier auf , wo du mit joerg u Jutta bedeutest warst ,was hast du die mods schlecht gemacht ,und jetzt weist du von nix mehr!! Wie kann man so falsch sein u billig noch dazu ,du hast genug Dreck vor deiner tuer .kuemmer dich darum erstmal .pfui sag ich nur !!

Anonym hat gesagt…

Bedeutest = befreundet

Unknown hat gesagt…

Ruf doch bitte mal beim Alpha Telefon an. Vier Jahre Volksschule reichen nicht immer aus.

Anonym hat gesagt…

lachen Beate ,den Dreck den du stecken hast ,will keiner sauber machen . Zumal wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-). Das ich mich mit Bent aus gesprochen habe und dat GIGA immer noch nücht mein Freund ist . Ich zu ihm noc immer stehe wie vor einem Jahr . Aber da ich nücht so Chat süchtig bin wie du . Ich nücht mehr sooft da bin ,mir GIGA egal geworden ist . Und Beate wat wikkst du nun ? Wenn heulst du jetzt die Ohren voll ?

Unknown hat gesagt…

Wer nimmt dich denn noch fuer voll?

Bist nicht mehr oft im Chat, aber dafuer umso mehr im Forum.

Ganz ehrlich,wer sich mit dir einlaesst, hat von der ersten Minute an verloren.

Und du vergisst viel, zu viel.

Anonym hat gesagt…

Lol joerg dich nimmt keiner mehr für voll ,ausser jutta und Beate . Den du bist echt krank

Susasusa66 hat gesagt…

Man glaubt es kaum was hier so für kranke menschen sind . falsch u verlogen obendrein. Erst große Freundschaft vorspielen und dann so hintervotzig .pfui deibel . vorher waren joerg und jutta gut genug für euch ,und nun tretet ihr sie mit den Füssen.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

So ist es susa top

Michaela hat gesagt…

Jörg und Jutta waren doch immer nur drauf aus Stoff für ihren Blog zu bekommen

und wir halt so blöd und haben uns blenden lassen und mit gemacht

aber Gott sei dank habe ich rechtzeitig noch gemerkt das es nicht die richtigen Freunde sind

und der absprung war noch rechtzeitig gelungen,weil mit solchen kranken Menschen muss man sich echt nicht abgeben .

Ja wir haben auch über die Mods hergezogen aber wir konnten dann auch mal wieder die Füsse still stellen wie der Frust herraus war

Aber Jörg hat doch das Mod ,Chat u Blog Syndrom und das ist schon in einen sehr weiten grad wo hilfe dringend nötig ist Junge fang an zu denken und lasse endlich den Müll kann Dir mal noch teuer zustehen kommen

glaube lange wird sich das Bent nicht mehr gefallen lassen ist ja fast Rufnord was du hier abgeben tust

willst doch sonst immer so schlau sein ,dann suche mal im Internet was dich da erwarten kann an Strafe wäre mal etwas vorsichtiger an deiner Stelle

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Weißt Du was Michaela das Du asti, moppel und nonne als deine richtigen Freunde bezeichnest grenzt schon an gehirnwaesche. Du drehst dein faehnlein doch schon immer nach dem Wind so wie es grad am besten für dich ist. Und wenn Du mal meine posts mit verstand liest dann wirst Du feststellen das ich kaum über den Chat schreib sondern über andere Themen

Unknown hat gesagt…

Ela, halt einfach deine Klappe und gut ist.

Schlag mal im Duden bzw Stgb nach wegen Rufmord.

Und vorallem vergiss nicht was du alles geschrieben hast.

Ich frage mich gerade wie bekloppt die Leute sein muessen, dich wieder in ihre Reihen aufgenommen zu haben, und dein Geheuchel hier glauben.

Du bist nur peinlich. Wir lachen alle ueber dich.

Unknown hat gesagt…

Jutta, vergiss es das kann Ela nicht umsetzen.

Ich war dabei wie sie sich bei der Rosenheimerin eingeschleimt hat, damit sie wieder bei denen sein darf.

Anonym hat gesagt…

Susan ich trett nur zurück . Den schließlich wurde hier mein nick genannt ,obwohl ich nüchts mit den Blog zu tun hatte mehr . Jutta wann schreibst du mal nücht über den Chat . du arme Seele . joerg hält mal die Finger still von dir kommt nur scheisse rüber kranker Mann . ja wir können uns Freunde nennen ,den wir klären alles unter uns ,wenn mal wat wegen euch Kranken aufkommt

Anonym hat gesagt…

Der einzige,der den richtigen Absprung geschafft hat,ist Bent. So etwas wie mod bei die jumbuckklappstühlen kann man sich nicht freiwillig antun. Ihr braucht alle einander,schlimmer geht es nicht.

Anonym hat gesagt…

Was ihr hier ab zieht es liegen genug beweise vor und Grad du Michaela sollst mal die klappe halten weil du bist die schlimmste von allen Terror Lady ,zuviel Freunde hattest du schon ? Und zuviel feinde ? Genug ,du tust dir deine Freunde kaufen ja weil richtige hast du nicht weil du mit sie spielen tust ,geh vor deiner tuer und kuemmer dich um dein Dreck hast genug. Davon du armes Wesen !!

Anonym hat gesagt…

Zuviel = wieviel

Anonym hat gesagt…

Muhuhaha ...ist denn Sususasa66 die Schwipp-
schwägerin vom Chatfürsten1966?! Oder wat is dat?

Susasusa66 hat gesagt…

ich habe genug mit erlebt in chat ,
erst waren joerg und jutta eure freunde und nur weil joerg u jutta auf sein recht bestehen , werden sie übelst von euch beleidigt .
vor allem die anonymen sollten doch mal mit namen schreiben , wenn man doch nix zu verbergen hat ,kann man auch mit namen schreiben und sich an melden. auch über anonym bekommt man raus wer dahinter steckt .
michaela du drehst es dir auch so wie du es willst , einmal so und dann wieder so. wie hast du über nonne,asti,mae, gelästert und schlecht gemacht . wer ein richtigen charakter hat steht zu dem was er getan hat , und muss nicht schleimen!!
erst gegen die mods hetzen in forum und blog und nun alles auf joerg und jutta schieben.
ich würde mal an deiner stelle überlegen was du täglich für kommentare von dir gibst .
man kennt es ja noch von Fotochat!!

Anonym hat gesagt…

Susan wer lesen kann ist klar im Vorteil ,ihr kennt doch jeden si gut ,dat ihr ohne dat ich hier unterschreibe mit Name wer ich bin . Klar war ich mal mit. joerg und Jutta befreundet . Nur wenn ich meine Meinung gesagt habe paste es dem Kranken joerg nücht . Und er beendet ja dann jede freunschaft und Jutta zieht dann nach ,also laber du mal nücht dann so Müll ,du hattest alles mitbekommen

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Dann sag mir mal was Formel 1, Sterbehilfe und ja ist denn schon weihnachten mit dem Chat zu tun haben. Die einzigen die den Chat immer wieder zur Sprache bringen seid ihr

Anonym hat gesagt…

muhahaha das ist dein schatzel joerg juttel.hab schon immer an deinen vertsand gezweifelt aber nu denk ich du hast ueberhaupt gar kein.ja ja ja liebe macht bekanntlich blind du kleine suesse juttelmaus muhahahaha

Unknown hat gesagt…

Reiner Schwachsinn den du da schreibst.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wenn Schwachsinn weh täte muesstest du schmerzen ohne ende haben. Jörg und ich sind Freunde mehr nicht aber das geht in eurem kleinen kopf nicht rein.

Anonym hat gesagt…

Dann werden wieder wilde Gerüchte kommen wer den Dienst übernimmt. Der oberste General Gigi Flamingo wird sich untertan zu legen der auf seine Worte hört. Mal sehen in welchem Rang der oder die neue Anfängt.
1. Fussabtreter
2. Mitläufer
3. Blasorchester

Anonym hat gesagt…

Dann werden wieder wilde Gerüchte kommen wer den Dienst übernimmt. Der oberste General Gigi Flamingo wird sich untertan zu legen der auf seine Worte hört. Mal sehen in welchem Rang der oder die neue Anfängt.
1. Fussabtreter
2. Mitläufer
3. Blasorchester

Unknown hat gesagt…

Wenn der Despot noch einen Funken Ehre im Leib hat, geht er gleich mit.

Anonym hat gesagt…

Erstmal unerlaubte Veröffentlichung des Katzenbildes an Rechteinhaber gemeldet!

Jutta Wuelbeck aus Oberhausen haftet! :)

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was soll denn der Schwachsinn anonymus? Ich hab das Bild hochgeladen und ich kann das einsetzen wo ich will. Das ist ein wallpaper was öffentlich runterzuladen war