Sonntag, 4. November 2012

Das Jahr ist fast vorbei



Es dauert nicht mehr lange und das Jahr ist Geschichte. Wie ist das Jahr für euch gelaufen? Was habt ihr schönes und weniger schönes erlebt? Für mich war es ein abwechslungsreiches Jahr. Nachdem ich Anfang des Jahres noch mit den Nachwirkungen meines kreuzbandrisses zu kämpfen hatte ging es mir danach stetig besser. Eine kleine Aufregung gab es im September noch für mich als mein Stuhl auf der Arbeit geklaut wurde. Jetzt kämpfe ich noch immer darum was neues zu bekommen. Wünsche euch jetzt noch einen schönen restsonntag

Posted via Blogaway

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn man mir meinen Sitz unter dem Lenkrad klauen würde,müsste ich ein ganz schlechtes standing unter den Kollegen haben. Hier wird auch nur geschrieben,wenn es um Chat geht.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Bei mir eben nicht ich schreib auch über andere Themen wie du siehst. Das man mir den Stuhl geklaut hat hat nix mit meinem stand bringen meinen Kolleginnen zu tun

Anonym hat gesagt…

Wenn mir auf Arbeit mein Sitz geklaut würde,müsste ich im Stehen fahren. So kann ich nicht das Beste herausholen.Einen.Stuhl zu klauen,ist merkwürdig.Bist du so unbeliebt?

Unknown hat gesagt…

Was hat das mit unbeliebt zu tun?

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Das hab ich mich auch grad gefragt Jörg

Anonym hat gesagt…

Wenn Fremde keinen Zugang haben,was auf der Arbeit normal sein sollte,bleiben nur Kollegen und Putzkolonnen.Wieso ausgerechnet dein Stuhl? Wieso bist du als Opfer ausgesucht worden und nicht deine Kollegen

Anonym hat gesagt…

Das war bestimmt ein Agent von Jumbuck..

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Da bei uns ständig der umzugswagen steht fällt das nicht auf wenn da einer mit nem Stuhl rausfaehrt ls. Da jumbuck nicht weiß wo ich arbeite fällt das weg

Anonym hat gesagt…

http://i50.tinypic.com/359ygki.jpg

Unknown hat gesagt…

Da ist wohl wer voll verliebt in mein Konterfei. Suess.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Bist du wieder gefragt Jörg lol

Unknown hat gesagt…

Jau Jutta, das ist mal Fankult.