Samstag, 10. November 2012

Schönheitswahn







Wenn ich sehe was manche Leute machen um nicht älter zu werden bin ich traurig und schockiert. Da werden die lider gestrafft, sich botox gespritzt bis man so glatt gezurrt ist das man keine Mimik mehr hat. Guckt euch sylvester stallone oder micky rourke an. Was waren das für Kerle ! Sie hatten ein ausdrucksstarkes Gesicht und jetzt? Micky rourke könnte ungeschminkt in einem horrorfilm mitspielen und sylvester stallone ist so glatt gebügelt das er keine Mimik mehr hat. Versteh das nicht warum machen die Leute so was. Genau wie dieses hungern um nicht zuzunehmen. Das finde ich genauso bescheuert

Posted via Blogaway

Posted via Blogaway

Posted via Blogaway

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool das jutta hier andren wind rein bringt u mal nicht ueber chat etc. schreibt. hoffe nur das joerg ihr deswegen mal nuecht die freundschaft kuendigt. zuzutrauen waere es ihm.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Keine sorge Jörg ist genauso begeistert wie du anonymus das ich frischen Wind reinbring

Anonym hat gesagt…

so ist richtig.chat ist nuecht alles.es gibt so tolle andre temen.

Michaela hat gesagt…

hallo einen schönen tag

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Hallo ela wünsche ich dir auch

Anonym hat gesagt…

oh so schoen friedlich hier,das gefaellt mir. :-)

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Mir auch so könnte es immer sein

Michaela hat gesagt…

Nun mal ehrlich komisch hier halten alle die Finger still
ist das Thema nix für euch ?
Finde es ok das Sie nun mal mit anderen Themen anfangen aber das passt den Herrschaften nun auch wieder nicht aber finde es top

wer hungern tut um schöner aus zusehen ist echt bekkoppt
Schönheits Op nur wenn es wirklich nötig ist und einen Menschen damit geholfen wird ein normals leben zuführen wenn sie durch Krankheit oder Unfall entstellt sind

Anonym hat gesagt…

Frischer Wind?Laecherlich!Und der 66er hats abgesegnet!Noch laecherlicher!!!

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Was ist daran lächerlich? Das du dazu nix sagen kannst oder was? Ist doch komisch schreib ich über andere Themen schreibt kaum einer schreib ich über den Chat kommen sie alle angerannt. Warum könnt ihr euch nicht mal äußern wenn ich was anderes schreib. Mache das damit hier Frieden einkehrt und man sich über andere Themen unterhaelt

Anonym hat gesagt…

Das schreibt die Richtige

Anonym hat gesagt…

Diese geistreichen Dialoge--nee nee
ick könnt ma einpieseln vor Lachen-und
dat unter der Ufffsicht von Chatfürst 66.
lol.d

Michaela hat gesagt…

Na da will ich euch mal ein Thema geben !

Es steht Weihnachten vor der Tür !

Wie alle Jahre pünktlich zur Weihnachtszeit hört man und liest man von Hunger und Not in aller Welt , und wird zum Spenden aufgerufen

Ich frage mich warum kümmert sich unsere Staat um andre Länder elend !wo wir doch selbst genug elend haben ,Kinder und alte Menschen behinderte die nicht genug zum Leben haben ,verstehe da manchmal unseren Staat nicht und bin da stinksauer darüber das den Leuten im eigenen Land nicht geholfen wird und nur ans Ausland gedacht wird

wie denkt ihr darüber !

Michaela hat gesagt…

selbst unsere Kirche schaut weg wenn es um das elend im eigenen land geht .

Wieviel Obdachlose liegen auf den Straßen und unter den Brücken

für die macht niemand die Türen der Kirchen auf ,und lässt Sie rein warum auch zahlen doch keine Steuern die armen Schweine ,da müssen Sie halt in der kälte bleiben

ist das noch gerecht !!!

Sternenlicht hat gesagt…

Ela da machst du es dir zu einfach. Viele Obdachlose wollen gar nicht in Unterkünfte. Da nützt es auch nichts Türen aufzulassen. In Berlin lässt man U Bahnhöfe offen, wenn es zu kalt wird, aber auch da gehen nur wenige hin.

Michaela hat gesagt…

Ich habe gestern im TV einen Bericht gesehen und das hat mich etwas traurig gemacht ,wie die armen Menschen da auf den Straßen bei wind und kälte lagen

Du magst wohl recht haben das einige es nicht annehmen wollen die hilfe ,aber ich glaube der größte Teil würde sich wohl gerne auf eine offene Tür freuen

Wenn ich mir so vorstelle mein Wohnung ist warm und viele Menschen sind in der kälte in Deutschland ,und Millionen von Euro gehen ins Ausland ,da fragt man sich wirklich muss das sein

helft den Menschen doch im eigene Land und schaut nicht alle weg sind auch Bürger wie wir auch