Dienstag, 27. November 2012

Adventszeit



Sonntag ist der erste Advent. Kaum zu glauben das es schon wieder soweit ist wo ist bloß das Jahr geblieben. Schmückt ihr eure Wohnung zum Advent oder macht ihr das wie ich erst weihnachten? Wünsche euch einen schönen Dienstag

Posted via Blogaway

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja stimmt,die zeit ist schnell umgegangen.wir haben schon angefangen zu dekorieren.wenn man kinder hat,ist das glaube ich normal.wir lieben die adventszeit.wir backen mit den kindern plätzchen,gehen auf weihnachtsmärkten ja,wir singen sogar noch weihnachtslieder.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Wenn man Kinder hat ist das was anderes aber ich bin alleine und hab von daher keine Lust darauf jetzt schon zu schmücken. Da wir alle nicht singen können haben wir das auch abgeschafft

Anonym hat gesagt…

na toll so wie du jetz geschrieben hast,vergeht einem weihnachten,so negativ.

Jutta wuelbeck hat gesagt…

Sorry war nicht meine Absicht